• Zitat von koehler

    Ich bin gegen eine Schließung - ich will doch am Jahresende lokos und joeys Beiträge lesen wenn Gladbach es geschafft hat :slightly_smiling_face:


    Ja sie schaffen es bestimmt. Bin mir da auch sicher. Der Abstieg für Gladbach ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil der Club in der Relegation ihnen und Meyer den Rest gibt.
    :wink::lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von docfred

    Dieser Thread ist wirklich "closed-gefährdet".

    und einer deiner mods hat seinen anteil daran. Und bevor hier wieder ein doofer spruch kommt, ich habe mich hier oft genug zwischen den beiden extremen positioniert, ich habe nicht verboten dass mods ihre meinung sagen, ich finde nur dass moderatoren eine Vorbildfunktion in Diskussionstil und sachlichkeit haben und da ist joey leider kein kandidat für.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • was an "darf seine meinung äussern" hast du nicht verstanden?

    Du sollst nur die Art und weise ein wenig überdenken, denn wie ich das sehe pisst du gerne anderen ans Bein. Man kann über Koehlers einseitige Meinung ja sagen was er will aber zumindest versucht er es hauptsächlich argumentativ, von dir kommt doch, genau wie auf mein posting, nur reflexpolemik.

    Und das ist für einen Moderator unangebracht. Und das sage ich noch so oft bis es dir endgültig aus den Ohren kommt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • joey:Der war gut :support: @Exilfrange:Sei hat nicht gar so engstirnig.Der Koehler macht doch auch mit. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Exilfrange

    was an "darf seine meinung äussern" hast du nicht verstanden?

    Du sollst nur die Art und weise ein wenig überdenken, denn wie ich das sehe pisst du gerne anderen ans Bein. Man kann über Koehlers einseitige Meinung ja sagen was er will aber zumindest versucht er es hauptsächlich argumentativ, von dir kommt doch, genau wie auf mein posting, nur reflexpolemik.

    Und das ist für einen Moderator unangebracht. Und das sage ich noch so oft bis es dir endgültig aus den Ohren kommt.

    Das ist doch alles nur Spaaaaaaaß hier... :grinning_face: Wer in diesem Thread noch irgendwas ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich ist theoretisch der Thread eines ehemaligen Trainers ein ernsthafter, aber mei, so hat sich halt die Diskussion entwickelt. Im Gladbach Thread sind die Meinungen dann schon differenzierter, obwohl dort sowohl Koehler als auch Joey (und der Rest, der gerne hier ist, wozu ich mich auch zähle) gelegentlich schreiben.

    @Joey: Schöner Text, leider unrealistisch! Oder glaubst du, dass BMG noch in die Relegation kommt? In der Zeit, in der Gladbach einen Punkt holt, holen Cottbus und Karlsruhe 3.

    "Resist - Peace!"

  • ich wusste gar nicht dass ich hier Mod bin. Wenn hättest du sicher das Recht an mir rumzukritteln.

    Mods sind dafür da ein Forum im Gleichgewicht zu halten. Das hat 0 mit deiner Person zu tun. Komm deiner Aufgabe nach oder lass es ganz.

    Ich erwarte doch nicht mehr als dass du zb auf Koehlers argumente eingehst und ihnen wiedersprichst - ist ja nich so als wären die zu 100% stichhaltig. Ich stimme dir sogar öfter zu wenn du mal eine Schwachstelle in seinen Äußerungen aufzeigst.

    Meistens kommt von dir allerdings nur Spott und Häme und das ist als User bereits daneben, aber als Mod nicht akzeptabel.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    muaaaaaaaaaaaaaaaaahhh *gähn*
    Studierst Du Theologie?

    besser hättest du meinen Punkt nicht unterstreichen können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    Aber stimmt ja, Deine Zweitnickveranstaltung fanden ja alle total lustig ...ahahahaha :roll:


    Hallo? Die Heesen-Nummer war ja wohl großartig, schon allein wegen Clubberers zu Tage beförderter, äh, "Naivität".

    Einmal editiert, zuletzt von CM (17. Februar 2009 um 17:59)

  • Zitat von Exilfrange

    bild, lattek und joey.. da liegt mir was auf der zunge.. achja:


    :lol:


    hehe - da muss ich zustimmen.
    meyer wird altersstarsinn etc. vorgeworfen - aber dann wird LATTEK zitiert?!?!???
    Gehts noch? Schaut euch mal wieder nen Doppelpass an und sagt mir danach ob der Lattek noch dafür taugt hier zitiert zu werden.

    Für die BILD vielleicht - für mich und für ein etwas intelligenteres Forum hoffentlich nicht...

  • @Koehler:Bist Du intelligenter als wir?Auch ich weiss,das Lattek ein Suffkopf und Ich Mensch ist.Aber Lattek brauch mir gar nichts über Meyer erzählen.Denn Meyer konnte schon in Nürnberg nur austeilen und nicht einstecken.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von koehler

    Gehts noch? Schaut euch mal wieder nen Doppelpass an und sagt mir danach ob der Lattek noch dafür taugt hier zitiert zu werden.

    Manche drehen sich die Sachen zurecht wie es ihnen gerade am besten in den Kram passt. Als wir noch in der 1. Liga waren, und potentielles Thema der Sendung, war es ein FCB-verseuchter Stammtisch von alternden Alkis und planlosen Journalisten im Nil-Werbesender. Es ist nur schade, dass man keinen Zugriff mehr auf das alte offizielle Forum hat.

    Ansonsten kann ich Exilfrange nur zustimmen, das mit der sachlichen Diskussiom hat Joey schon längst nicht mehr drauf. Schlimm für einen User, Armutszeugnis für einen Mod.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Joey

    Es gibt Menschen ... die kannste den ganzen Tag verarschen, die raffens vorm Bett gehen immer noch nich! :lol:

    Go Joey go!!!! Du bist ein Super Moderator!
    An dir sollten sich alle anderen Mods ein Beispiel nehmen!

    Go Joey go!!!!

    :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

  • er macht sich alles kaputt - hätte als legende aufhören können.

    tja so is des wenn man nicht mehr weiss wann schluss ist

    nicht mehr erfolgreich, keine neuen sprüche oder ideen mehr, nix mehr wert - sozusagen der opel unter den bl trainern ...

    wenn er nicht so viel kohle hätte würde ihn bestimmt der staat übernehmen :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ist schon was wahres dran, wobei mg auch die chance war sich zu rehabilitieren. Aber leider lief da von Beginn an alles schief. Und warum Marin so behandelt wird versteht auch kein Mensch, dabei spielt MG stets besser wenn er im Spiel ist. Das muss er doch sehen. Jungspund oder nicht, ohne Marin ist die Borussia erst recht verloren. Was nicht heißt dass ich für eine Stammplatzgarantie bin, aber solang er seine Leistung bringt soll er spielen, ob HM ihn nun persönlich schätzt oder nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!