• im sta1/pro7 videotext war gestern die schlagzeile:

    meyer legt sich mit den fans an!

    er kommentierte ein training unter ausschluss der öffentlichkeit mit den worten: es muss ja nicht jeder wissen was wir machen. :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von tequilaslayer

    Ist das so schwer zu erkennen? Ich würd mal auf die Zeitungslinks klicken, dann lesen und verstehen.... :roll:

    Wer da nicht mindestens 50% wegdenkt ist sehr naiv und selbst Schuld.
    Darauf stützt man die Aussage, dass in Gladbach der Baum brennt und wir hier relaxed sind??? Ich brech zam, Leut gibts hier :grinning_face::grinning_face:

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    Wer da nicht mindestens 50% wegdenkt ist sehr naiv und selbst Schuld.
    Darauf stützt man die Aussage, dass in Gladbach der Baum brennt und wir hier relaxed sind??? Ich brech zam, Leut gibts hier :grinning_face::grinning_face:

    du bist ja ein ganz großer!

    in gladbach, wo man souverän aufstieg und nun das tabellenende ziert, gab es da vielleicht in diesem jahr schon die ein oder andere personelle entscheidung abseits der elf auf dem rasen?

    bei uns sind 90% der administrativen abstiegsversager noch komplettalmente im amt und dürfen sogar noch lustige sonntagsreden zur beruhigung der massen schwingen.

    aber hauptsach hinterher gegaxt und was gsachd...

  • Zitat von stc

    du bist ja ein ganz großer!

    in gladbach, wo man souverän aufstieg und nun das tabellenende ziert, gab es da vielleicht in diesem jahr schon die ein oder andere personelle entscheidung abseits der elf auf dem rasen?

    bei uns sind 90% der administrativen abstiegsversager noch komplettalmente im amt und dürfen sogar noch lustige sonntagsreden zur beruhigung der massen schwingen.

    aber hauptsach hinterher gegaxt und was gsachd...

    Was war denn? Der Trainer wurde gefeuert und Meyer geholt. Der Ziege wollte freiwillig als CO-Trainer arbeiten und so wurde Eberl Sportdirektor. Bei uns ist auch schon der TVH weg.

    Die haben eben den Königs und wir den Roth, beide kriegst du nicht weg.

    Für das, was Meyer dort abzieht bleiben die extrem rúhig. Sowohl Fans als auch Umfeld.

    Bei uns würde es wieder einen Stimmungsboykott geben :grinning_face: (Bochum)

    Die Gladbacher Fans werden am Samstag alles geben, nicht erst ab der 21. Minute... :grinning_face:

    back to europe!

  • Ich möchte euch nochmal den link ans Herz legen:
    http://www.calli.tv/play.php?vid=1222937

    Ein TV Interview kann nicht so verfälscht werden wie die BILD und EXPRESS Links des Boulevards.

    Ich fand und finde es (auch für die neutralen und Meyer-Gegner hier) sehr interessant anzuschauen!


    Hier mal ein paar comments dazu von der Website:

  • Zitat von koehler

    Ich möchte euch nochmal den link ans Herz legen:
    http://www.calli.tv/play.php?vid=1222937

    Ein TV Interview kann nicht so verfälscht werden wie die BILD und EXPRESS Links des Boulevards.

    Ich fand und finde es (auch für die neutralen und Meyer-Gegner hier) sehr interessant anzuschauen!


    Hier mal ein paar comments dazu von der Website:

    Ich stehe in der Sache neutral, bin mir der Qualitäten und der Unzulänglichkeiten Meyers sehr bewusst. Aber die Episode einer Angeblichen "Anfeindung der Fans" sollte auch den letzten Deppen und den größten Meyer-Feinden endlich vor Augen gelegt haben, wie Boulevard-Meldungen zu Gladbach einzuordnen sind.

    An Dich, Koehler, nur ein Rat: Misch Dich hier gar nicht mehr weiter ein. Wer seine abstruse Sicht der Dinge behalten möchte, wird sie sich nicht von jemandem relativieren lassen, der in der anderen Richtung zu scheinheilig auf die Dinge blickt. Einfach gut sein lassen hier - dann kehrt von alleine Ruhe ein. Die paar Hanseln, die sich dann über Meyers von der Bild-Zeitung berichteten Straßen-Strich-Besuche aufregen, sollte man eh nicht ernst nehmen.

  • An diesen Geschehnissen sieht man wieder mal exemplarisch,
    wie schnell die Leute auf diesen Boulevard-Dreck anspringen.
    Und genau das ist der Grund, warum die Redakteure dieser Blätter
    immer wieder den Speck auslegen, den wir dann fressen.

    Ein Furz reicht aus, um bestimmte Ansichten zu untermauern oder
    vorherige Meinungen in Frage zu stellen.

    Leider tappen wir immer wieder in diese Falle. Vielleicht sollten wir
    zukünftig dies alles ignorieren. Ich selbst nehme mich da gar nicht aus.

    Zu Meyer: er steht mit dem Rücken zur Wand. Im Spiel gegen H96
    könnten er oder Hecking zum Abschuss freigegeben werden

  • Zitat von wikinger


    (...)
    Zu Meyer: er steht mit dem Rücken zur Wand. Im Spiel gegen H96
    könnten er oder Hecking zum Abschuss freigegeben werden

    Das sieht man auch bei seiner Körpersprache im Callmund-Interview. So rückhaltend und brav hat man den Herren lange nicht mehr gesehen. Mir tat er leid. Insbesondere wegen der völlig überzogenen Schlammkampagne der Medien.


  • Wenn die BILD morgen z.B. irgendetwas neagtives über den Club schreibt: "Wie lange noch Herr Bader?"
    Dann hallt hier das Bader-Raus Geschreie doch auch bis zum St. Nimmerleinstag herum. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn die BILD morgen z.B. irgendetwas neagtives über den Club schreibt: "Wie lange noch Herr Bader?"
    Dann hallt hier das Bader-Raus Geschreie doch auch bis zum St. Nimmerleinstag herum. :lol:


    Vorsicht Flachwitz!

    Seit kann redet eigentlich der Platzwart bei sportlichen Belangen mit? Sowas gibts wohl nur beim Club.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn die BILD morgen z.B. irgendetwas neagtives über den Club schreibt: "Wie lange noch Herr Bader?"
    Dann hallt hier das Bader-Raus Geschreie doch auch bis zum St. Nimmerleinstag herum. :lol:

    Dazu brauche ich keine BILD.
    Leute haben eben tatsächlich unterschiedliche Meinungen.
    Ohne dass sie erst geBILDet werden müssen.
    Aber so kann man eben einfach alle bösen,bösen Bader-Gegner als Bild-Deppen abtun.
    Mir ist es schlichtweg unbegreiflich, wie man die Misswirtschaft und das sportliche Desaster von Bader weiter erdulden kann und Bader-Gegner als Idioten abtut.
    Soviel Rückendeckung hätte ich auch mal gerne wenn ich komplett scheisse gebaut habe.
    Nichts anderes hat Bader getan.
    Aber werdet weiter glücklich mit diesem Comic-Manager und kanzelt alle Kritiker als geistige Tiefflieger ab.
    Akzeptier doch einfach mal die Meinung anderer ohne dir daraus gleich ein Urteil über ihren Intellekt zu stricken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Das sieht man auch bei seiner Körpersprache im Callmund-Interview. So rückhaltend und brav hat man den Herren lange nicht mehr gesehen. Mir tat er leid. Insbesondere wegen der völlig überzogenen Schlammkampagne der Medien.

    Wer Wind säht wird Sturm ernten.
    Der Meyer und die Medien waren sich ja noch nie ganz grün.
    In Erfolgszeiten hatte er dann eben Oberwasser, jetzt kriegt er es doppelt hart zurück.
    Hat er sich in gewisser Weise selbst eingebrockt.
    Mitleid muss man mit dem guten Herrn Meyer denke ich nicht haben.
    Das Geschäft ist eben so schmutzig.
    Dass akzeptiert man spätestens in dem Moment in dem man nen fetten Vertrag unterschreibt.
    Mitleid brauchen andere Menschen auf der Welt sicher mehr als der Opatrainermillionär Meyer.
    Und seine Äusserungen zu den Fans der Borussia ist für mich schlichtweg eine Unverschämtheit, da helfe auch Relativierungen nicht.
    Das war ein Eigentor.
    An Meyer ist sicher nicht alles schlecht, aber die Totengräber-Aussage war es definitiv.
    Das macht man als Trainer nicht.
    Aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Wobei ich ihm schon Respekt für seinen Feldzug gegen die BILD zolle. Das zieht er seit Jahren knallhart durch.

    Klar.
    Aber mit den Konsequenzen muss er eben rechnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Aber mit den Konsequenzen muss er eben rechnen.

    Und für die tut er mir leid. Klar - er ist immer kauziger geworden. Aber im Kern seiner Kritik an den Boulevardmedien hat er Recht. Er hat den Gegener sicher unterschätzt. Denn der sorgt nun dafür, dass er als alles andere als unumstrittener Fussballfachmann in die Geschichte einzieht...

  • Zitat von Steuergott

    .....Dass uns diese Zonenopa den Blatscheck verpflichtet hat, dass hat uns die 1.-Liga gekostet

    ja denke auch dass Meyers Blazek-Flop nen grossen Anteil am Abstieg hatte....

  • Zitat von Steuergott

    Ich hasse Hans Schaxel, diesen selbstgefälligen Kommunisten abgrundtief. Hoffentlich krigt Gladbach heute wieder eins auf die Nuß. Daumendrücken....Dass uns diese Zonenopa den Blatscheck verpflichtet hat, dass hat uns die 1.-Liga gekostet

    Der Obertroll meldet sich wieder zu Wort :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!