• Zitat von Loko

    Stimmt nicht ganz koehler.Du hast auch ganz schön ausgeteilt,nicht nur hier auch in anderen Threads(s.Engelhard Thread).Manchmal kommt halt was zurück.Nicht immer weinen und als Opfer darstellen

    Ja aber ich habe nur ausgeteilt nachdem ich angegriffen wurde.
    bzw. im Engelhardt Thread habe ich allgemein gegen Leute ausgeteilt denen nichts anderes angefallen ist als unserem Ex-Spieler alle möglichen Beschimpfungen von A-Z an den Kopf zu werfen.......

    Ich denke mal dass wir hier überwiegend erwachsene Leute sind - da sollte man schon wissen wie man sich gesittet artikuliert....
    Zumindest halbwegs :slightly_smiling_face:

  • @koehler:Stimmt auch nicht ganz.Und wenn einer ein Depp ist,muss man Ihn auch so nennen dürfen.Aber Ich weiss das es da um einen Elfmeter ging.Und Du und fünf Fachleute wollten uns weissmachen,das es keiner war.Was aber von anderen wiederlegt wurde.Kannst Du Dich erinnern?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @koehler:Stimmt auch nicht ganz.Und wenn einer ein Depp ist,muss man Ihn auch so nennen dürfen.Aber Ich weiss das es da um einen Elfmeter ging.Und Du und fünf Fachleute wollten uns weissmachen,das es keiner war.Was aber von anderen wiederlegt wurde.Kannst Du Dich erinnern?

    macht das doch bitte per PN aus oder zumindest im Engelhardt Fred von mir aus auch im Aufs-Maul Fred.
    Dies hier ist wie oben schon geschrieben der Hans Meyer Faden! :wink:

  • @hankkann:Das weiss Ich auch,dass das der Meyertreahd ist.Aber alles was er so schreibt,kann man nicht so stehen lassen und das meiste hat ja mit diesem Thread zu tun.Ich will ja nur nicht,dass er sich öffentlich ausweint und zuvor aber auch kräftig austeilt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @hankkann:Das weiss Ich auch,dass das der Meyertreahd ist.Aber alles was er so schreibt,kann man nicht so stehen lassen und das meiste hat ja mit diesem Thread zu tun.Ich will ja nur nicht,dass er sich öffentlich ausweint und zuvor aber auch kräftig austeilt.

    Merkst Du nicht das Du hier Irgendwas Falsch machst!!!!
    Ich meine das ganze Forum!

  • @PHM+:Das weiss der Eibach gar nicht.Das geht zwischen Köhler und mir.Aber Hauptsache irgendeinen Schmarrn geschrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich muss grad weng schmunzeln......
    Noch vor 1-2 Monaten hieß es hier und auch in der Presse:
    Der alte Meyer, der checkt ja gar nix, schlecht eingekauft im Winter, Galasek und Stalteri? was will der mit den Rentnern etc...... Meyer ist unfähig, schlechter Trainer, Geldgeil, reißt nach uns nun auch Gladbach runter etc.....


    Und jetzt?


    Hier mal ganz aktuell das kickerTv von heute:
    kicker.tv Hintergrund

    Meyer sei Dank
    Hans Meyer sei Dank! Nach elf Punkten in der Rückrunde schöpft Borussia Mönchengladbach wieder Hoffnung im Kampf gegen den Abstieg.

    http://www.kicker.de/news/video/57029

  • Vielleicht hat Hans Meyer den Spielern gesteckt, dass er bei Klassenerhalt seinen Trainerjob an den Nagel hängt. Eine Motivationsspritze wäre es allemal. :wink:

  • Sein Glück, dass es diesmal wieder die Relegation gibt, sonst würde er wohl wieder absteigen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat der Dusel das alle anderen mitverlieren.Aber als 17. steigt man sofort ab. :lol:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von AlexG

    Meine Fresse, diese Saison reichen wohl schon 30 Punkte für den Klassenerhalt. Die versuchen sich doch gegenseitig zu unterbieten da unten.

    das augenthalersyndrom

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.