• Zitat von sirtakimann

    Alles was den Söders und Co fehlt

    Ahnung vom Fussball
    Bezug zum CLUB


    um die söders und co gehts gar nicht
    die sind ja schon gewählt, es geht um 3 zusätzliche neue

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    um die söders und co gehts gar nicht
    die sind ja schon gewählt, es geht um 3 zusätzliche neue

    Ja und ? Es ging darum was HM befähigt in den AR zu kommen, das habe ich geschrieben. Söders haben wir schon genug, es sollten Leute mit eben diesen Qualitäten dazukommen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Alles gute Gründe. Dem Gegenüber stelle ich mal:

    -Kein Fingerspitzengefühl im Umgang mit Medien aller Art.
    -Trotz Fussballsachverstandes, keine Erfahrung im Tätigkeitsbereicht eines Aufsichtsrates und um den geht es hier.
    -Evtl. persönliche Probleme mit Teilen des Vereinsvorstandes. (Das ist dann so als ob CDU und die Grünen eine Regierung bilden sollen)
    -Ist ein Hans Meyer, der Alleinherrscher, überhaupt Teamfähig.
    -Was qualifiziert ihn beim Abnicken oder Ablehnen von möglichen Transfers was nicht auch jeder andere mit Fussballsachverstand könnte?
    -Bezug zum Club? Mag eine Qualifikation sein aber was sagt das bitte über seine Fähigkeiten in einem AR aus?

    Würde ich nicht sofort ablehen aber hinterfragen sollte ja noch erlaubt sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wäre gigantisch.

    Vielleicht hat er nächstes Jahr Lust?
    Da werden ja sechs neue rein gewählt.

    Ich denke die ganze Bundesliga würde sich die Finger nach einem HM in einer Beratenden Funktion lecken.

  • Zitat von waidler

    Alles gute Gründe. Dem Gegenüber stelle ich mal:

    -Kein Fingerspitzengefühl im Umgang mit Medien aller Art.
    -Trotz Fussballsachverstandes, keine Erfahrung im Tätigkeitsbereicht eines Aufsichtsrates und um den geht es hier.
    -Evtl. persönliche Probleme mit Teilen des Vereinsvorstandes. (Das ist dann so als ob CDU und die Grünen eine Regierung bilden sollen)
    -Ist ein Hans Meyer, der Alleinherrscher, überhaupt Teamfähig.
    -Was qualifiziert ihn beim Abnicken oder Ablehnen von möglichen Transfers was nicht auch jeder andere mit Fussballsachverstand könnte?
    -Bezug zum Club? Mag eine Qualifikation sein aber was sagt das bitte über seine Fähigkeiten in einem AR aus?

    Würde ich nicht sofort ablehen aber hinterfragen sollte ja noch erlaubt sein.

    Naja, Söder, CSU und Maly, SPD bilden ja auch eine Art Regierung, wie du es nennst

    Er tut sich das eh nicht an. Der Vorschlag ist allerdings ein guter gewesen. Nominieren wir lieber Herr und Frau Guttenberg die fügen sich bestimmt nahtlos in unser Kompetenzteam ein

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von koehler


    Ich denke die ganze Bundesliga würde sich die Finger nach einem HM in einer Beratenden Funktion lecken.

    Ich denke, dass das nicht stimmt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sirtakimann

    Nominieren wir lieber Herr und Frau Guttenberg die fügen sich bestimmt nahtlos in unser Kompetenzteam ein

    Dann stelle ich mich vorn Valze und kotze 3 Jahre am Stück.

    Fürn Meyers Hans könnte ich mich schon begeistern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (30. September 2010 um 07:58)

  • Zitat von El Molotov

    Dann stelle ich mich vorn Valze und kotze 3 Jahre am Stück.

    Wieviel HoWe Würste müsstest du dazu essen? Sind Mathematiker hier? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Wieviel HoWe Würste müsstest du dazu essen? Sind Mathematiker hier? :mrgreen:

    Gar keine. Ich schau mir abwechselnd Helmers Phantomtor und das Spiel FCN-Freiburg von 1999 an.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    Schliess doch bitte nicht immer von Deiner einfachen, naiven Denkweise auf ganz Fussballdeutschland, vielen Dank!


    Keine Chance die Du auslässt mich anzugreifen :slightly_smiling_face:


    Viel Spaß dabei noch - ich werde nimmer kontern.

  • :loool: erst bekommt er sehr viel Geld von Glubb für nix tun (Abfindung) dann in AR? Das ist ja einen SUPER Idee!!!

    Wir werden etwas zurückbekommen für unser Geld :durchge:


    :ironie:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Seit gestern wissen wir immerhin, dass wir mit Hans abgestiegen sind.
    O.K., ihm wird das ebenfalls neu sein, aber wenn Präsident Schäfer das
    so klar feststellt im Fernsehen, dann muss es doch stimmen... :roll:

  • Zitat von Der Clubberer

    Seit gestern wissen wir immerhin, dass wir mit Hans abgestiegen sind.
    O.K., ihm wird das ebenfalls neu sein, aber wenn Präsident Schäfer das
    so klar feststellt im Fernsehen, dann muss es doch stimmen... :roll:


    .. drum ist auch Schäfer Präsident und nicht Du :mrgreen: :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Tja, Opa Schäfer drückt sich halt immer bisl komisch aus, aber instinktiv denkt er genau, was wir doch alle denken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... Hans Meyer hat uns einen riesen großen Haufen vor die Tür geschissen. Der Aufräumer durfte dann nicht mal sein eigenes Werkzeug mitbringen, es war leider schon zu spät! So bekam er dann ne Schaufel in die Hand gedrückt und ein "Viel Glück!" vom Präsi ... Die Frage bleibt weiterhin. Wer trägt die Hautpschuld? Der Scheisser, oder der Schaufler?

    Wenn jemand sich fürs Scheißeschippen entscheidet und die Aufgabe hat, in 4-5 Monaten einen zugegebenermaßen großen Haufen, mit einer zugegebenermaßen kleinen Schaufel wegzuschaufeln, dann ist das ein ehrgeiziges Ziel! Wenn der Schaufler jedoch erst Mal nach Bielefeld fährt um die Schaufeltaktik bei einer Tasse Kaffee mit seinem Booder (also net unser Bader, sondern der Barbier von Blödelfeld) die Schaufeltaktik zu besprechen, anstatt beim Obi (also net Franz Schäfer, sondern der in der Regensburger Str.) mal nach einer ordentlichen Schaufel zu fragen, dann ist dem Schaufler eine gewisse Teilschuld zu unterstellen. Wenn dieser Schaufler, dann mit seinem kleinen Schäufelchen trotzdem nur alle 2-3 Tage mal a weng was wechschippt, und seine Angestellten (Also net die tausend Menschen, die so Mitte Mai immer am Valznerweiher stehen, sondern die Herren Spieler) net richtig in des Projekt mit einbezieht bzw. denen falsche Aufgaben und falsches Equipment gibt. (Mensch!!!! Große Spieler-> große Schaufel (Koller), kleine Spieler->kleine Schaufel (Saenko), Schaufelbagger, Bürsten und Geigen->Oenning) wirds für den Schaufler schon eng.

    Wenn der Schaufler, nachdem die Meyersche Kacke schon festgetrocknet war, dann auch noch (bei einem Kaffee mit Schuß beim Barbier in Blödefeld) den "gemeinen Bielefelder Bankesel" mit Goldeseln aus dem Märchenbuch verwechselt. Und anstatt Geldscheißern, total kontraproduktiv nur lauter Geldfressende Haufenscheißer verpflichtet hat wurde kaum noch von dem Haufen wechgeschippt sondern es wurde von den Scheißern dauernd noch draufgefeuert. Oenning war zumindest in der Lage seine Baggerqualitäten in allen Lebenslagen einzusetzen, und des Häufchen zumindest grob wieder abzutragen. Nachdem er danach jedoch jeden Tag mit seinem Bagger am Valze vorgefahren is und immer geschriehen hat: "Schaut hie, der Baggerkönich von Nürnberg is widder da!" Is halt der ein oder andere Scheißer wieder zu Höchstform aufgelaufen und hat dacht: "Na wart na, soviel wie mir scheißen, kannst du garnet baggern!" Und schwupps war der ah wech...

    Um das ganze ein wenig einzuschränken, finde ich es schon frech an riesigen Haufen zu scheißen, sich dann allerdingst hinzustellen und auf nen leicht abzutransportierenden Haufen noch mal draufzuscheißen, dass alles zu spät ist, finde ich ungefähr 3 x so dreist, deshalb würde ich (Wenn Jahreshaufenversammlung wäre) zum jetzigen Zeitpunkt mein Kreuzchen beim Schaufler machen, net beim Scheißer!

    :hirn:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich hab den Faden verloren .. worum gehts nochmal? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!