• Zitat von koehler

    Sorry ein letztes OT nochmal hier:
    Was ist an dieser Aussage bitte verkehrt?

    Wenn wir in den letzten 10 Jahren einen Fußballgott hatten dann doch bitte MM.



    Richtig Koehler richtig hatten!!!! Genau das ist bisher anscheinend noch nicht bei dir angekommen das dieser Zustand ein hatten ist und nicht ein haben. Daher meine Anmerkung bzw Anspielung.
    Und by the way, lass halt auch einfach mal deine Spitzen gegenüber Joey denn du bist auch der erste der lauthals jammert wenn er angegriffen wird. Und nun ist Feierabend mit OT.

  • hrhr.. was so ein kleiner Kommentar doch bewirken kann .. mal sehen ob das reproduzierbar ist:


    PS: Mit Hans Meyer wären wir damals nicht abgestiegen!!

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist gerade im Hessischen Rundfunk bei HEIMSPIEL! zu Gast...................
    Mal zugucken :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Hat laut AZ das Angebot abgelehnt, die SpVgg Bayreuth vor dem Abstieg aus der Bayernliga zu retten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hätte unserem Verein auch gut zu Gesicht gestanden. Aber daran hat von den Verantwortlichen hier vermutlich niemand so wirklich Interesse.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hätte unserem Verein auch gut zu Gesicht gestanden. Aber daran hat von den Verantwortlichen hier vermutlich niemand so wirklich Interesse.

    nicht wirklich...einen alleinherrschenden, sich selbst überschätzenden Diktator der seine ganze Vettern im Verein unterbringt, brauchen wir nicht...

    Abwarten...wie sich das in Gladbach entwickelt....wer sich noch daran erinnern kann wie das bei seinem letzten Trainerposten ablieb mit Co Ziege und seinem nachgeholten Co Raab...zwei Spiele, dann war der Raab auf der Bank und der Ziege weg...


    nee, nee, nee

  • Zitat von Ducnici


    nicht wirklich...einen alleinherrschenden, sich selbst überschätzenden Diktator der seine ganze Vettern im Verein unterbringt, brauchen wir nicht...


    nee, nee, nee

    Genau, wir brauchen Leute im Aufsichtsrat, die den Spielern linke Vermögensanlagen reindrücken und die Interna in Autohäusern ausplaudern. Oder betrügerische Konkurse hinlegen.
    Und welche Vettern Meyer beim Club untergebracht hat, wirst du uns natürlich auch gleich schreiben. Aber dann bitte mit Quelle.

  • Zitat von pongo

    Genau, wir brauchen Leute im Aufsichtsrat, die den Spielern linke Vermögensanlagen reindrücken und die Interna in Autohäusern ausplaudern. Oder betrügerische Konkurse hinlegen.
    Und welche Vettern Meyer beim Club untergebracht hat, wirst du uns natürlich auch gleich schreiben. Aber dann bitte mit Quelle.


    Er meint wohl Kurbjuweit, Müller und Raab. Die hat durchaus alle Meyer installiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Er meint wohl Kurbjuweit, Müller und Raab. Die hat durchaus alle Meyer installiert.


    Raab war Co-Trainer. Es ist durchaus üblich das der Cheftrainer seinen Assistenten mitbringt, respektive aussucht.
    Müller hat 3 Jahre lang durchaus erfolgreich die zweite gecoacht.
    Einzig den Sinn der Verpflichtung Kurbjuweits kann man durchaus diskutieren. Wobei ein Scout jetzt nicht die Welt verdient haben kann.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von haribo78

    koehler, du Heulsuse!

    Meyer auch noch weg: jetzt endgültig: legendenfreies Nürnberg!

    :ironie:


    oh mann es nervt nur noch.

    dass du vor lauter jubeln darüber dass die beiden söldner wolf und mintal endlich weg sind überhaupt noch schreiben kannst is ja ein wunder.
    und meyer? wir brauchen jemand der ahnung von fußball hat bestimmt nicht im ausichtsrat - söder und co. werdens schon richten.


    danke fürs gespräch.
    ich bin es so leid mich jedesmal dafür zu rechtfertigen dass ich leute wie mintal, wolf, meyer und co. lieber bei uns im verein sehe als wo anders.

    aber dir viel spaß noch.

  • Du musst es auch einfach nicht mehr tun, weil jeder hier deinen Standpunkt kennt und ihn sich geistig hinzufügen kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Du musst es auch einfach nicht mehr tun, weil jeder hier deinen Standpunkt kennt und ihn sich geistig hinzufügen kann.


    ahja, sehr schön.
    d.h. jeder der seine meinung zu pino, schäfer, meyer, bader etc. ausreichend kundgetan hat soll nix mehr zu neuen entwicklungen (wie die meldung heute zu gladbach ist) schreiben?

    ich bin ja bei dir dass man jetzt nicht alle paar tage seine meinung ohne neue entwicklungen schreiben muss.

    aber schau mal wann mein letzter post hier bei meyer war?

    ich denke wenn ich in den letzten 2-3 monaten 5 beiträger hier geschrieben habe is das viel.


    jetzt schreib ich ne ganz normale meinung zu einer neuen entwicklung und soll mich dafür rechtfertigen?


    sorry, aber so hirnlos man hier argumentiert mittlerweile ists echt nimmer feierlich.

  • Dein allseits bekannter Standpunkt, an dem sich auch heute nichts geändert hat.

    Zitat von koehler

    ich bin es so leid mich jedesmal dafür zu rechtfertigen dass ich leute wie mintal, wolf, meyer und co. lieber bei uns im verein sehe als wo anders.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Dein allseits bekannter Standpunkt, an dem sich auch heute nichts geändert hat.


    Wo war jetzt die Aussage an Deinem neuen Post?

    Ja den Standpunkt habe ich.
    Mintal, Wolf und auch Meyer dürfen wenn es nach mir geht jederzeit hier nen Job haben.


    Wo ist nun das Problem?
    Ich wage zu behaupten dass es mehr User so sehen wie ich und lieber einen Meyer als einen Söder bei uns Entscheidungen treffen lassen würden.

    Wo ist das Problem?
    Ich darf es nicht mehr sagen weil hier nur Leute posten sollen die das noch nicht gesagt haben oder deren Meinung nicht bekannt ist?

    Dass hier auch neue User dazu kommen ist egal?
    Oder dass man Meinungen auch ändern kann?
    Oder dass ich mich zur Position Meyer im Aufsichtrat oder gar Vorstand noch nie geäußert habe?


    Was darf ich schreiben ohne von Leuten wie Dir doof angemacht zu werden?

    Was darf ich schreiben ohne danach wieder 10 OT Beiträge die keinen interessieren und nur noch nerven verfassen zu müssen um blöde Anmachen nicht einfach so stehen zu lassen?


    Klär mich mal auf, Allwissender.

  • Der Punkt ist nicht, DASS du es sagst, sondern WIE OFT du dich wiederholst, und dich DANACH beschwerst, dass dir Leute kontra geben, weil du dich zum soundsovielten Mal wiederholst. Man kann es überlesen, aber irgendwann nervt es einfach, sorry wenn ich das so deutlich sage.
    Hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, aber manchmal sollte man einfach kapieren wann es gut ist.
    Mein Post vorhin war nur ein nett gemeinter Hinweis auf das von mir eben genannte, nicht mehr, nicht weniger. Das daraus wieder eine Endlosdiskussion entsteht, liegt daran, dass du auf einen Satz zehn neue bringst und Sachen beantwortet haben möchtest, die schon 1000 Mal in anderen Threads sehr ergiebigst durchgekaut wurden. Das war eben auch der Punkt warum ich nun mal etwas zu deinem Post geschrieben habe und ihn NICHT ignoriert habe: Weil du ständig aufs gleiche herauskommst, egal in welchem Thread, egal zu welchem Thema!

    Das ist alles von meiner Seite, und wie gesagt, geht nicht persönlich gegen dich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!