• Zitat von EwigFCN

    So gehen wir dann in den Kampf um den Klassenerhalt :

    Blazek - Schmidt, Reinhardt, Spiranovic, Bieler - Judt, Vidosic, Kristiansen, Mintal - Adler, Eigler

    :woohooo:

    Ersatzbank: Koller, Glauber, Engelhardt

  • Zitat von Oberon

    Immer dieselbe Leier :gaehn:

    Aber völlig zurecht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bader bleibt da - Meyer bleibt weg... so einfach ist das.

    Und zum nn-voting:
    Ich sehe darin NULL Aussagekraft. Schließlich ist bekannt (sofern man das Forum als Maßstab heranzieht), dass Rund die Hälfte aller Clubfans HM nachtrauern. All diese stimmen nun natürlich für Hans. Und vergessen dabei all die Probleme, die bereits einige Wochen vor dem Pokal-Triumph zur Erscheinung kamen. Ich lasse derartiges Denken mal unkommentiert - es hätte eh keinen Sinn.

    Zum Voting: Ich werde verfolgen, wer auf dem dritten oder vierten Platz abschließt.
    Außerdem vermisse ich in der Liste den WolfersWolfi.

  • Zitat von Spencer

    Auf nn-online.de kann man über neuen Trainer abstimmen. Hans liegt vorne!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht zu unrecht........... :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Da brauchst Du nicht zu gähnen :smiling_face_with_sunglasses:
    Mir ist egal, wer Trainer wird..............
    Derjenige sollte aber unser faules Pack etwas härter anfassen........wie eben Meyer.

    Wer in den Trainingslagern Marbella oder Benahavis dabei war, weiß was ich meine!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Des war doch so arschklar, dass kein Meyer kommt. Auch wenn Bader nicht gewesen wäre.
    Unser Kaninchenzüchterpräsi hat doch die letzten Wochen oft genug betont, dass er Meyer schon viel früher gesenst hätte ...

  • Logisch wars klar - und vielleicht auch richtig.

    Ich wünsch mir nur, daß die Runden zum Aufwärmen von 2 auf 15 erhöht werden.
    Daß jeder Spieler, wenn er schon am Kotzen ist, noch 3 Steigerungsläufe absolvieren muß.

    Und wenn die Mannschaft meint, das Training wäre beendet, gibts ein Spiel übers große Feld - jeweils 2 Spieler aneinandergebunden.
    Meyer hin oder her: Solches Training war die Grundlage für den Klassenerhalt, Platz 6 im Jahr darauf, den Pokalsieg und den Uefa-Cup.
    Ich scheiß auf Fußballtennis während der Rest 6 gegen 6 auf Eishockeytore spielt.
    Dann sind die Wintertrainingslager rausgeschmissenes Geld.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von gipsy


    Ist das der Kelch, der an uns vorüber ging?

    Wenigstens einer der meine metaphern versteht. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • kargus
    Ich war mal beim Magath draussen beim Nachmittagstraining. Arschkalt war´s ... Aber er hat sie schön draussen gelassen. Gemacht hat er nicht viel verschiedenes, ABER ... die Jungs wussten eben, dass sie was getan haben, als die Flutlichter irgendwann kurz vor 20 Uhr endlich ausgingen :mrgreen:

    Und Magath hatte sogar noch Zeit für ein Lächeln auf nem Foto :lol: ... Er war / ist perfekt, Roth wird sich wohl heute noch in den Arsch treten, warum er damals nich paar Scheine für Verstärkungen locker gemacht hat :rain:

  • Zitat von Joey

    kargus
    Ich war mal beim Magath draussen beim Nachmittagstraining. Arschkalt war´s ... Aber er hat sie schön draussen gelassen. Gemacht hat er nicht viel verschiedenes, ABER ... die Jungs wussten eben, dass sie was getan haben, als die Flutlichter irgendwann kurz vor 20 Uhr endlich ausgingen :mrgreen:

    Und Magath hatte sogar noch Zeit für ein Lächeln auf nem Foto :lol: ... Er war / ist perfekt, Roth wird sich wohl heute noch in den Arsch treten, warum er damals nich paar Scheine für Verstärkungen locker gemacht hat :rain:


    Paar Scheine? Die letzte Zahl, die ich gehört habe waren 28Millionen D-Mark zusätzlich :shock:
    Also quasi eine Verdopplung des Etats der damaligen Profi-Mannschaft.
    Gut wer weiß, wo wir heute stehen würden, wenn sich Magath durchgesetzt hätte, aber zum
    damaligen Zeitpunkt hätte er genauso gut direkt seine Kündigung einreichen können :exclamation_mark:

  • Magath muss auch erst mal den Nachweis antreten über einen längeren Zeitraum eine Mannschaft erfolgreich trainieren zu können. Menschlich muss er wohl eine ziemliche Niete sein und das war wohl auch ausschlaggebend dass irgendwann die Spieler einfach die Schnauze voll hatten von ihm. Er scheint aber daraus gelernt zu haben, sonst hätte er den Wolfsburgern nicht so schnell den Rücken gekehrt, bevor es dort auch den Bach runtergeht. Magath mag zwar ein guter Kurzzeittrainer sein, aber charakterlich gibt es in der Bundesliga kaum einen schlimmeren als ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!