• Was mir gerade auf diesem Jubiliäumsvideo anlässlich des Geburtstags von Hans Meyer aufgefallen ist: Die Untertitelung ist eine Katastrophe. Weiß jemand, ob Gschichtsbuch diese automatisch erstellt, oder ob der Glubb hier manuell im Vorfeld hätte eingreifen können? Wenn auf Chunly in der Untertitelung der Joli und aus dem Hans der Rans wird, ist es einfach nur peinlich in der Außendarstellung.

  • Wird mir anlässlich seines Geburtstags, der Videos, der Berichte und Interviews erst wieder richtig bewusst: ein GIGANT!

    Alles Gute, Herr Trainer! Bleiben Sie noch lange gesund!

  • UNser Hans, bester Mann! Happy birthday to the 80s!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mein absoluter Kult Trainer ( neben den anderen 10).

    Alles Gute Hans Meyer und möge Dir dein Humor bis zum Jüngsten Tag erhalten bleiben.

    Mein absoluter Lieblingsspruch von ihm war zu seiner Vertragsverlängerung: „ Wir mussten das Training heute eine halbe Stunde unterbrechen, weil sich die Spieler so gefreut haben und manche haben sogar geweint „.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dieses Bonmot von Meyer kannte ich bislang noch gar nicht:

    "Von 25 Jour­na­listen in Glad­bach haben viel­leicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Qua­drat­me­tern vier Mann aus­spielt, worauf die Fans zu Recht vor Freude zu ona­nieren beginnen. Aber er ver­fügt über die Qua­lität, seine Mit­spieler glänzen zu lassen."

    Köstlich... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mach es noch einmal… nur noch ein einziges Mal!

    Einige hier würden selbst ihn vergraulen.

    Aber immerhin würden dann vielleicht auch die Letzten einsehen, dass der Kader einfach Maximum Mittelfeld in Liga 2 ist. Und punktetechnisch ist er davon auch nur 2 Zähler entfernt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Einigen hier würde wohl nicht gefallen was er zur Entwicklung der letzen Monate zu sagen hätte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er war für mich der einzige Trainer der letzten 30 Jahre, unter dem wir gleichzeitig erfolgreichen und begeisternden Fussball gespielt haben. Alleine dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ein geiler Typ, gegen den 90% aller Trainer blass aussehen. Wie gern würde ich eine Zeitreise machen und das noch mal für einen Moment miterleben. Seit seinem Abgang erleben wir fast 15 Jahre Club-Tristesse.

  • Er war für mich der einzige Trainer der letzten 30 Jahre, unter dem wir gleichzeitig erfolgreichen und begeisternden Fussball gespielt haben. Alleine dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ein geiler Typ, gegen den 90% aller Trainer blass aussehen. Wie gern würde ich eine Zeitreise machen und das noch mal für einen Moment miterleben. Seit seinem Abgang erleben wir fast 15 Jahre Club-Tristesse.

    Für mich war das unter Verbeek auch der Fall bis die ganzen Verletzten kamen… (Ginczek, Chandler)

  • Er war für mich der einzige Trainer der letzten 30 Jahre, unter dem wir gleichzeitig erfolgreichen und begeisternden Fussball gespielt haben. Alleine dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ein geiler Typ, gegen den 90% aller Trainer blass aussehen. Wie gern würde ich eine Zeitreise machen und das noch mal für einen Moment miterleben. Seit seinem Abgang erleben wir fast 15 Jahre Club-Tristesse.

    Für mich war das unter Verbeek auch der Fall bis die ganzen Verletzten kamen… (Ginczek, Chandler)

    5 gute Spiele reichen mir nicht. Im Ansatz sah das geil aus. Aber es war dann in Summe erfolglos, nicht nur wegen den Verletzungen.

  • Der Hans ist nicht nur ein guter Trainer.

    Er ist ein toller Mensch.

    Das er beim Glubb war, das war Glück für uns.

    Wer das Glück hat und die Chance mit ihm zu sprechen, der sollte das Nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!