• Zitat von clubbaer

    lieber koehler, meinst du dein von dir so verehrter hans meyer verkauft jetzt seine wohnung, verlässt seine geliebte und wirft die neu erworbene dauerkarte weg, nur weil er zweimal im monat im höchstfall nach gladbach zur aufsichtsratssitzung nach gladbach fährt ?

    deine verlassensängste lassen dein denkvermögen oft höchst schlicht erscheinen, zumindest soweit du es in deinen beiträgen preis gibst


    der wohnt schon noch in nbg. habe ihn ende juni mit hund und frau durch die stadt spazieren sehen.

    winzie

  • Irgendwie schon.

    Andererseits mag ich gerade bei den finanziellen Sachen dieses Abbügeln nicht. Alter Diskutantentrick: Einfach sagen, dass der Gegenüber nicht alle Infomationen hat (was in dem Fall dann sogar zutrifft) und deshalb Deutungshoheit für alles Folgende beanspruchen.

  • jaja, immer diese nebulösen Informationen, die man nicht hat... es wird sein wie .... :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Stimmt, die Diskussionsrunde hat gezeigt: phm+ und Hans Meyer könnten immernoch ein und dieselbe Person sein :grinning_face:

    Wobei Meyer wesentlich eloquenter Informationen vorenthält, muss man fairerweise sagen :grinning_face:

  • Zitat von hoeschler

    Stimmt, die Diskussionsrunde hat gezeigt: phm+ und Hans Meyer könnten immernoch ein und dieselbe Person sein :grinning_face:

    Wobei Meyer wesentlich eloquenter Informationen vorenthält, muss man fairerweise sagen :grinning_face:

    Jetzt wo du es sagst......Pensonierter Hans Meyer! :shock:

  • Zitat von Zockerkönig

    Im Grunde hätte man sich diese selbsternannten "Eperten" aus dem allwissenden Expertenforum sparen können. :schaem:

    ach komm. hörst du dich etwa net gern reden?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Stimmt, die Diskussionsrunde hat gezeigt: phm+ und Hans Meyer könnten immernoch ein und dieselbe Person sein :grinning_face:

    Wobei Meyer wesentlich eloquenter Informationen vorenthält, muss man fairerweise sagen :grinning_face:


    Und ungleich unterhaltsamer.. wenns nach meinem Geschmack geht jedenfalls... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass der Pekhart seine Sache richtig, aber mal richtig gut machen wird! Och nö, die Meyer`schen Expertisen brauche ich schon lange nicht mehr - obwohl er vom Fussi durchaus noch Ahnung hat!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    er war ja heute beim spiel fcb-mgb

    nicht ganz ungewöhnlich wenn sich ein vorstandsmitglied ein spiel seines vereins anschaut

  • Zitat von Bass_


    nicht ganz ungewöhnlich wenn sich ein vorstandsmitglied ein spiel seines vereins anschaut

    Nein, gar nicht, aber er ist im Aufsichtsrat, nicht im Vorstand nach meinen Informationen.

  • Zitat von hankkann

    Nein, gar nicht, aber er ist im Aufsichtsrat, nicht im Vorstand nach meinen Informationen.

    in wiki steht das

    "Am 15. Juni 2011 wurde bekannt, dass Meyer als viertes Präsidiumsmitglied in den Vorstand von Borussia Mönchengladbach durch den Aufsichtsrat gewählt wurde. Er soll dabei neben Rainer Bonhof die sportliche Komponente bei Borussia Mönchengladbach unterstützen."

    is ja auch woschd.

  • Der Hans war im Blickpunkt wieder in Form. Sehr schön! :grinning_face:
    Und sein Lob über den Club geht runter wie Öl.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chancentod

    Bitte um Erläuterung. Was hat er denn gesagt?

    ....es wird sehr schwer uns zu schlagen....
    .....ausser Dortmund und Mainz arbeitet keine Mannschaft so gut gegen den Ball wie der Club....
    ....Hecking ist ein sehr erfahrener Trainer...
    ...er wohnt sehr gern in NBG

    mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein....der redet so viel....

  • Zitat von Thomas

    ....es wird sehr schwer uns zu schlagen....
    .....ausser Dortmund und Mainz arbeitet keine Mannschaft so gut gegen den Ball wie der Club....
    ....Hecking ist ein sehr erfahrener Trainer...
    ...er wohnt sehr gern in NBG

    mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein....der redet so viel....

    - Stadt Nürnberg von den Menschen und der Kultur her kaum zu überbieten
    - Hecking machte aus einer "naiv zusammengestellten" (Kritik an Herrn Ö.?) Mannschaft eine wettbewerbsfähige Bundesligamannschaft

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011