• Und die zwei tollen Jahre mit Han Meyer kosten uns letzten Endes das selbe wie eine Bielefelder Graupe, die nächstes Jahr kostenlos zu haben wäre. Da ist das Geld beim Hansemann besser aufgehoben, der hat wenigstens was dafür getan....

    Ich mach's jetzt wie die Nürnberger Abwehr: Ich leg mich schlafen... (und bin im Winter wieder voll da!)

  • Zitat von clubic


    Wenn man so ein Angebot hat, sollte man sich Entscheiden: Neue Herausforderung und besseres Gehalt oder bei der Firma bleiben und eine moderate Erhöhung fordern. Ein guter Manager hätte einfach gesagt: Viel Erfolg in hamburg.

    Ja na klar und der Weihnachtsmann ist eigentlich eine 19 jährige Nymphomanin. Aber mit euch würde ich auch mal in ne Gehaltsverhandlung gehen........

    Also ehrlich. Wie handelt denn ihr euer Gehalt aus?

    Nee Chef is klar digger. Ich bin so rattig hier weiter arbeiten zu dürfen, hau mir nen fuffi druff und alles ist grün. Die Konkurrenz will mir zwar das dreifache zahlen, aber.....ey, wir sind doch fette Kollegas oder?

    Größenordnung rules!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Da schliesst sich wieder das an:"Der konnte hier machen was er wollte"

    Hier kann doch jeder machen was er will. Ein Baader, ein TvH, der aus der besten Mannschaft der letzten 35 Jahre ein Trümmertruppe macht... warum nicht auch der einzige, der Ahnung vom Fußball hat?

  • Zitat von Joey

    Da schliesst sich wieder das an:"Der konnte hier machen was er wollte"

    Roth hat ja selber gesagt:"Was wäre hier losgewesen wenn wir ihn hätten ziehen lassen..." Der hat ja sogar die Gabe heute noch Jünger hinter sich zu haben, obwohl er gegen den Verein klagt inkl. offiziell verkündeter Lügen. Da fällt Dir nix mehr zu ein. Aber gut, es gibt ja heute noch alte Leute, die die DDR geil fanden, schliesslich hatte da jeder Arbeit :roll:

    *blob* ich mag die Zone ja auch nicht so. Dennoch ist das wohl eine pers. Fehde von dir.

    Da bin ich ja im Gegensatz mit meinem Hassobjekt Schäfer, richtig Milde und nett.

    AntiBa!

  • @Pat

    Du nennst es clever, ich nenn es geldgeil, ekelhaft und abstossend :wink:

    Aber mit Ehrlichkeit kommt man anscheinend wirklich nicht weiter im Leben. Seine Artgenossen aus Leipzsch sangen ja bereits vor Jahren "Du musst ein Schwein sein" ... wär´s geil findet?

  • Zitat von Sitzplatz

    Hier kann doch jeder machen was er will. Ein Baader, ein TvH, der aus der besten Mannschaft der letzten 35 Jahre ein Trümmertruppe macht... warum nicht auch der einzige, der Ahnung vom Fußball hat?

    Wobei ich hier mal anführen möchte das wir in diesem Jahr 500k Eigenkapital haben und vorher ne schlappe Mio. im Soll waren. Wenn man den Ausführungen von Woy folgt, würde mich eher mal interessieren wieviel Geld Meyer denn so zur Verfügung stand. Kann ja nicht so viel sein, wenn die schwarze Null über allem steht!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *blob* ich mag die Zone ja auch nicht so. Dennoch ist das wohl eine pers. Fehde von dir.

    Da bin ich ja im Gegensatz mit meinem Hassobjekt Schäfer, richtig Milde und nett.

    hehehe ... ausm Osten sind nur die Weiber zum ertragen!
    Ich hab schon bei der Wende als 14 jähriger nich kapiert, warum man jemanden Geld in den Rachen schmeisst, der unsere bis dato angenehme Luft verpestet. Als Zonenrandling weiß ich wovon ich rede!

    Nichts desto trotz, hätte ich jeden anderen Coach mit diesem scheiss Verhalten genauso "gemocht".

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat man sich aufs gesprochene Wort verlassen. "Ich gehe nicht in die 2. Liga". Wer hats gehört? Wie blöd kann man eigentlich sein. :roll:

  • Zitat von Joey

    @Pat

    Du nennst es clever, ich nenn es geldgeil, ekelhaft und abstossend :wink:

    Aber mit Ehrlichkeit kommt man anscheinend wirklich nicht weiter im Leben. Seine Artgenossen aus Leipzsch sangen ja bereits vor Jahren "Du musst ein Schwein sein" ... wär´s geil findet?

    Wenn du die Möglichkeit hättest mit einem Rechtsstreit nie mehr arbeiten zu müssen, weil dein Geschäftspartner Stümperhaft arbeitet, würdest du anders agieren?

    AntiBa!

  • Zitat von ghost

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat man sich aufs gesprochene Wort verlassen. "Ich gehe nicht in die 2. Liga". Wer hats gehört? Wie blöd kann man eigentlich sein. :roll:

    Die hätten halt vorher mal mich fragen sollen. Trau keinem Ossi und wenn Du ihn zu Dir einlädst ... mache vorher und nachher Inventur!

  • Zitat von FcnPat

    Ja na klar und der Weihnachtsmann ist eigentlich eine 19 jährige Nymphomanin. Aber mit euch würde ich auch mal in ne Gehaltsverhandlung gehen........

    Also ehrlich. Wie handelt denn ihr euer Gehalt aus?

    Nee Chef is klar digger. Ich bin so rattig hier weiter arbeiten zu dürfen, hau mir nen fuffi druff und alles ist grün. Die Konkurrenz will mir zwar das dreifache zahlen, aber.....ey, wir sind doch fette Kollegas oder?

    Größenordnung rules!


    Pat, es gehört sich einfach nicht zu drohen und zu erpressen. Erst recht nich in einer Gehaltsverhandlung. Entweder die Firma/ der verein bezahlt mich für meine Leistung bzw. man einigt sich auf einen gemeinsamen nenner oder man nimmt ein anderes Angebot an.

    Aber so wie ich das herausgehört habe, ist Meyer mehr oder weniger mit nem fertigen vertrag zu Roth maschiert und hat gesagt, entweder ihr bezahlt das gleiche oder ich bin weg. Das ist für mich Erpressung.

    In der freien Wirtschaft würde nahezu jeder vernünftige Manager/Chef what ever zu dem tollen Angebot gratulieren und ihn freundlich aus der Tür begleiten.

    Manche haben sich hier über MAgath aufgeregt, weil er auch ne Abfindung in Mio höhe wollte wenn er kündigt. Das hier ist genau das gleiche Level.

  • Zitat von FcnPat

    Wenn du die Möglichkeit hättest mit einem Rechtsstreit nie mehr arbeiten zu müssen, weil dein Geschäftspartner Stümperhaft arbeitet, würdest du anders agieren?

    Pat, das Thema hatte ich heute Abend schonmal. Herr Meyer hat nie am Hungertuch genagt und wird dies auch nicht müssen. Ich gönne jedem dahergelaufenen Arbeiter seine Lotto-Millionen, aber wenn ein nimmersatter Raffzahn meint der Geldspeicher wäre ihm noch zu klein, dann hört´s halt auch irgendwann auf. So lang lebt der gar nich mehr um das alles auszugeben. Aber können die Enkel ja dann auch so ne faule Nummer schieben, spart uns schon wieder paar HartzIV-Empfänger!

  • Zitat von Joey

    Die hätten halt vorher mal mich fragen sollen. Trau keinem Ossi und wenn Du ihn zu Dir einlädst ... mache vorher und nachher Inventur!

    Alternativ würde ich behaupten:

    Einfach jemanden fragen der sich mit Verträgen auskennt.

    Und im Gegensatz zu Roth behaupte ich mal frech, da hätte es auch der Pförtner getan um zu erkennen, das Verträge auf Servietten mit Vorsicht zu genießen sind :roll:

    Und solche Leute wollen ernsthaft Gebäude bauen. Na halleluja. Die Baugenehmigung würde ich vorab mal gerne sehen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von clubic


    Pat, es gehört sich einfach nicht zu drohen und zu erpressen. Erst recht nich in einer Gehaltsverhandlung. Entweder die Firma/ der verein bezahlt mich für meine Leistung bzw. man einigt sich auf einen gemeinsamen nenner oder man nimmt ein anderes Angebot an.

    Aber so wie ich das herausgehört habe, ist Meyer mehr oder weniger mit nem fertigen vertrag zu Roth maschiert und hat gesagt, entweder ihr bezahlt das gleiche oder ich bin weg. Das ist für mich Erpressung.

    In der freien Wirtschaft würde nahezu jeder vernünftige Manager/Chef what ever zu dem tollen Angebot gratulieren und ihn freundlich aus der Tür begleiten.

    Manche haben sich hier über MAgath aufgeregt, weil er auch ne Abfindung in Mio höhe wollte wenn er kündigt. Das hier ist genau das gleiche Level.

    Ich gehe hier nicht weiter drauf ein. Es ist offensichtlich das du keine Ahnung hast, von was du sprichst.

    Erpressung, jetzt wird es echt skuril :muah:

    AntiBa!

  • Zitat von clubic


    Aber so wie ich das herausgehört habe, ist Meyer mehr oder weniger mit nem fertigen vertrag zu Roth maschiert und hat gesagt, entweder ihr bezahlt das gleiche oder ich bin weg. Das ist für mich Erpressung.

    Naja, jetzt ist der eine ja weg und der andere zahlt noch, so sind doch alle irgendwie zufrieden.... :grinning_face:

  • Zitat von FcnPat

    Alternativ würde ich behaupten:

    Einfach jemanden fragen der sich mit Verträgen auskennt.

    Und im Gegensatz zu Roth behaupte ich mal frech, da hätte es auch der Pförtner getan um zu erkennen, das Verträge auf Servietten mit Vorsicht zu genießen sind :roll:

    Und solche Leute wollen ernsthaft Gebäude bauen. Na halleluja. Die Baugenehmigung würde ich vorab mal gerne sehen :wink:

    Erinnert mich irgendwie an:

    "Was haste auch als Bürge bei mir unterschrieben Du Depp, nu sie mal zu wie Du meine Schulden abzahlst?" ... Das Arschloch ist immer der Gewinner ... so schaut´s aus.

  • Zitat von Joey


    Pat, das Thema hatte ich heute Abend schonmal. Herr Meyer hat nie am Hungertuch genagt und wird dies auch nicht müssen. Ich gönne jedem dahergelaufenen Arbeiter seine Lotto-Millionen, aber wenn ein nimmersatter Raffzahn meint der Geldspeicher wäre ihm noch zu klein, dann hört´s halt auch irgendwann auf. So lang lebt der gar nich mehr um das alles auszugeben. Aber können die Enkel ja dann auch so ne faule Nummer schieben, spart uns schon wieder paar HartzIV-Empfänger!

    Noch einmal. Warum sollte er auf dieses Geld verzichten?

    Anstand? Ehrlichkeit? Verständnis?

    In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

    AntiBa!

  • Zitat von Joey


    "Was haste auch als Bürge bei mir unterschrieben Du Depp, nu sie mal zu wie Du meine Schulden abzahlst?" ... Das Arschloch ist immer der Gewinner ... so schaut´s aus.

    Sorry, aber um zu dieser Erkenntnis bei Geld Geschäften zu kommen, braucht es echt kein Studium. Nicht umsonst hört bei Geld jede Freundschaft auf.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich gehe hier nicht weiter drauf ein. Es ist offensichtlich das du keine Ahnung hast, von was du sprichst.

    Erpressung, jetzt wird es echt skuril :muah:


    Wie würdest du es nennen? Für mich ist es Erpressung da es für Roth unter diesen Umständen eigentlich keine Alternative gab und Meyer das beste für sich daraus gemacht hat. Wieso du mir unwissenheit unterstellen willst, wird mir auch nicht klar, aber da du der große FCNPat bist wirst du sicherlich recht haben.

  • Zitat von FcnPat

    Noch einmal. Warum sollte er auf dieses Geld verzichten?

    Anstand? Ehrlichkeit? Verständnis?

    In welcher Welt lebt ihr eigentlich?


    Verzichten????
    Ich sag einsacken was geht!!!!!! :smiling_face_with_sunglasses: