• Zitat von Joey


    Wenn ich Suppe versalzen hab, nützt auch das nachwürzen nix mehr. Das essen ist und bleibt scheisse!

    Nachwürzen?

    Zwetschge war der beste Spieler den ich die letzten 15 Jahre im Glubb Trikot gesehen habe. Aber selbst solch guten Fußballer hatten ja ihre Gegner, die genau wußten was dies für ein Arsch sein *abwink*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Nachwürzen?

    Zwetschge war der beste Spieler den ich die letzten 15 Jahre im Glubb Trikot gesehen habe. Aber selbst solch guten Fußballer hatten ja ihre Gegner, die genau wußten was dies für ein Arsch sein *abwink*


    Die haben nicht verkraftet , dass er nicht mit in liga 2 und sich seine karriere verhunzen wollte. :lol:

  • Zitat von Clubi


    Das, z.B., werfe ich ihm nicht vor.
    Sestak, nach dem Pokalsieg, zu verpflichten, wäre unverständlich gewesen, als Nachfolger von Schroth wohlgemerkt.

    Da haben wir alle schon nach etwas anderem gelechzt. Da wäre das Geschrei groß gewesen.

    Aber, Sestak anstatt einer Gurke, wie Adler, zu verpflichten, das hätte Klasse gehabt.

    Koevermans und Sestak, das wäre ein Pfund gewesen!

    So hätten man, finanziell gesehen, nach dem Pokalsieg hinfahren müssen.
    In dieser Kategorie, unabhängig von Namen.

    der edin dzeko der jetzt in wolfsburg gross aufspielt war uns damals doch angeblich auch angeboten worden.... :roll:

  • Wir treffen den nachher echt noch in der Relegation!
    Wenn er dann noch da ist, aber das bezweifle ich mittlerweile stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    zitat daraus:
    "O-Ton Effe, der Meyers Dauer-Gemoser am angeblich so katastrophal ausbalancierten Kader unsäglich findet: „Seine Aussagen sind absolut nicht hilfreich für die Mannschaft.
    Die Truppe ist ohnehin total verunsichert. In so einer Situation muss man der Mannschaft, die am Boden liegt, stark machen. Stark reden.
    Aber es bringt nichts, genau das Gegenteil zu machen und ihr die Qualität abzusprechen.“

    Dazu wirft Effe Meyer indirekt vor, sich nicht ausreichend auf seinen neuen Job vorbereitet zu haben: "Was der Kader kann, weiß ich doch, bevor ich dahin gehe. Da beschäftige ich mich doch damit, was auf mich zukommt. Ich kann dann aber nicht den Vertrag unterschreiben und mich hinterher hinstellen und sagen: Da fehlt die Qualität!“

    :roll: tja als meyer den Job angetreten hat sagte er da nicht neulich dass er mit dieser mannschaft sehr gerne arbeiten möchte weil er überzeugt ist dass die mannschaft auf keinen fall schlechter sei als 7 oder 8 andere mannschaften?
    ich kommentier das jetzt mal nicht.....

  • Zitat von Powerbag

    zitat daraus:
    "O-Ton Effe, der Meyers Dauer-Gemoser am angeblich so katastrophal ausbalancierten Kader unsäglich findet: „Seine Aussagen sind absolut nicht hilfreich für die Mannschaft.
    Die Truppe ist ohnehin total verunsichert. In so einer Situation muss man der Mannschaft, die am Boden liegt, stark machen. Stark reden.
    Aber es bringt nichts, genau das Gegenteil zu machen und ihr die Qualität abzusprechen.“

    Dazu wirft Effe Meyer indirekt vor, sich nicht ausreichend auf seinen neuen Job vorbereitet zu haben: "Was der Kader kann, weiß ich doch, bevor ich dahin gehe. Da beschäftige ich mich doch damit, was auf mich zukommt. Ich kann dann aber nicht den Vertrag unterschreiben und mich hinterher hinstellen und sagen: Da fehlt die Qualität!“

    :roll: tja als meyer den Job angetreten hat sagte er da nicht neulich dass er mit dieser mannschaft sehr gerne arbeiten möchte weil er überzeugt ist dass die mannschaft auf keinen fall schlechter sei als 7 oder 8 andere mannschaften?
    ich kommentier das jetzt mal nicht.....

    Sosehr ich ihn trotz alle Kritik ihm gegenüber schätze, umso weniger werde ich aus ihm schlau. Mal stellt er sich schützend vor die Mannschaft, mal macht er einzelne Spieler lächerlich.

    Gladbachs Kader ist zur Zeit kaum bundesligareif und das in allen Mannschaftsteilen. Sie können nur über Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit den Klassenerhalt schaffen so wie Bielefeld und Cottbus im letztem Jahr.

  • Das ist nicht polemisch oder abschätzig gemeint: Meyer wird einfach alt und wirkt manchmal geradezu verwirrt mit seinem Gestammel. Das wurde nach und nach immer schlimmer.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Das ist nicht polemisch oder abschätzig gemeint: Meyer wird einfach alt und wirkt manchmal geradezu verwirrt mit seinem Gestammel. Das wurde nach und nach immer schlimmer.

    Ah ja, dann wäre er hier im Forum ja bestens aufgehoben....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von EwigFCN

    Meistens versagen die Teams die die Zweite beherrscht haben in der Eliteklasse auf ganzer Linie (siehe Kölle vor 2/3 Jahren etc.). Die, die es aber knapp geschafft haben überraschen dann meist :?

    Na ja, ich sag etz mal Karlsruhe... Okay, die versagen im zweiten Jahr...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von cinico

    Ah ja, dann wäre er hier im Forum ja bestens aufgehoben....


    :lol::lol::hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von cinico

    Ah ja, dann wäre er hier im Forum ja bestens aufgehoben....

    Jaja! Der Meyer darf das! Der wird nie alt! Der weiß immer was er sagt! Aber wehe wenn ARO mal von der Rolle fällt wie gegen Wolfsburg! Dann werden die Seinilitäts-Vorwürfe aber rausgefeuert...
    :roll:

    Mal ganz im Ernst: Ich habe Maddin`s Eindruck auch schon bei HMs PKs ab ca. Ende Oktober gehabt. Das war teilweise regelrecht hilflos. Selbst ein Doll verkauft sich unter Druck glaubwürdiger als mittlerweile HM. Schde, ist aber so.

  • Ich habe den Eindruck das Meyer nur noch versucht das ihm aufgedrückte Klischee des alten kautzigen manchmal lustigen Herren zu bedienen und daher krampfhaft versucht jedes Interview und jede PK nach genau dem selben Muster zu gestalten.

  • Zitat

    Fußball / Bundesliga
    10.12.2008
    Köppel kritisiert Meyer

    Horst Köppel macht den Trainer für die derzeitige Talfahrt von Borussia Mönchengladbach mitverantwortlich.

    "Hans Meyer hat alles unterschätzt", sagte der 60-Jährige der "Sport-Bild". "In der Mannschaft gibt es keine Hierarchie.

    Das Borussen-Urgestein, als Spieler und Trainer bei den "Fohlen" unter Vertrag, bietet dem Verein seine Unterstützung an, da für die Sportliche Leitung jemanden mit "Rasengeruch" gefunden werden müsse.

    Eine Zusammenarbeit mit Stefan Effenberg, der ebenfalls Hilfe angeboten hatte, hat der Klub abgelehnt.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…page_42702.html

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von FcnPat

    Na super. Wieder einer der sich anbiedert weil er sonst keinen Job kriegt.

    Das stimmt. Wenn es bei Traditionsvereinen schlecht läuft, kommen sofort Ehemalige aus ihren Löchern gekrochen, haben Kritik parat und bringen sich selbst als Heilsbringer ins Gespräch. Überall das selbe Muster.

  • Also ich kann die Kritik total verstehen. Vorher sagt der Meyer: Hurra wir schaffen es. Kader hat das Potential um drin zu bleiben und nach ein paar Wochen später scheisst er die Spieler zusammen weil sie so schlecht sind. Hätte er sich vorher überlegen müssen... Da is wohl eher der Meyer der Depp :exclamation_mark: Solche Sätze die der Meyer gesagt hat, hat er über unseren auch Kader gesagt obwohl er den selber erstellt hat... :roll:

  • ich glaub, die brauchen sogar an engelhardt, masmanidis und noch einen erfahrenen stürmer, evtl. sogar an europameister.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!