• Zitat von Lawrence

    Nene, da hat Pat schon recht.
    Auch wenn ich auf Meyer nicht mehr gut zu sprechen bin, aber von dem würde ich mir an seiner Stelle auch nichts bieten lassen.
    Erstmal Leistung und dann Maul aufmachen.

    Hast recht, was reg ich mich denn über erschossene Hasen auf, der Hans wird Gladbach schon dahin führen wo die hin wollen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sitzplatz

    Nein.


    "wenn man keine ahnung hat...";)


    glaub ich zumnidest :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joey

    Ach Joey - da könntst du auch gleich ein Gesundheitsmagazin posten dass sagt dass Rauchen schlecht ist.... Die BILD hasst Hans Meyer weil er als einziger Trainer der Bundesliga neben Klinsi denen NICHT in den Arsch kriecht.

    Den Witz dass ich das aber ja beim Hans mache kannst du dir sparen.

    Zu deiner Frage von vorhin:
    Ich bin seit über 10 Jahren DK Besitzer, Mitglied im SC und FCN und auch auswärts wann es geht dabei. Dass ich IMMER für den Club bin das ist ja wohl selbstredend. Ich denke das sollten eher solche Kandidaten wie du mal hinterfragen......

    Ich komme nur mit einer Sache nocht klar:
    Dieses Fähnchen im Wind gedrehe.

    HM war hier für JEDEN der Gott - ein halbes Jahr später soll er für ALLES Schuld haben....nene - das ist mir zu einfach. Ich halte zu gewissen Personen wenn Sie es verdient haben. Ebenso verhält es sich z.B. bei Mintal, Pinola, Wolf, Bader etc... die hier alle schonmal unten durch waren bei so Helden wie dir.

    Ich weiß - du willst es nicht verstehen - denn wer HM nicht hasst und nich alles KAcke findet was er seit mitte 2006 gemacht hat ist ja kein Clubberer und jeder der Ihn verteidigt steckt in den Finger in den Arsch..... JAJA - großes Kino!

  • Gladbach sollte sich der angebotenen Hilfe/Beratung von Effenberg bedienen.

    Was „Hans Schaxel“ so mit seiner Art im Abstiegskampf drauf hat, weiß man ja hier nur zu gut.

    Für mich nach wie vor der Hauptschuldige an unserem Untergang.
    Bader & Co haben den "Trainergott" aber auch viel zu lang machen lassen ....

    Eins steht für mich fest: Der Selbstdarsteller wird sich nie mehr ändern.

    "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :grinning_face: Marko Marin, Gladbachs Besten, nannte er wochenlang öffentlich „Markus“.

    :grinning_face: Der eine oder andere ausländische Spieler hat manchmal seinen Humor als Beleidigung oder Rüge aufgefasst.

    101 % pro Meyer!

  • Ach Leut...
    Es ist doch totaler Quark, dass wir uns hier wegen dem Hans so angiften.
    Noch blöder ist es, der BLÖD, Günther Netzer und Effe hier noch nach dem
    Mund zu reden. Gerade diesem Schmierblatt und diesen beiden Klugscheißern !

    Natürlich hat Meyer gravierende Fehler beim Club gemacht, aber gewiss nicht als
    Einziger. Ich persönlich habe keinen Groll gegen ihn, auch wünsche ich ihm nicht
    wie manche hier alles Pech der Welt. Ich hoffe nur nicht, dass wir am Ende der
    Saison gegen Gladbach mit ihm als Trainer in der Relegation gegeneinander spielen.

    Sollte die Borussia bei seiner Verpflichtung davon ausgegangen sein, dass Meyer seinen Sarkasmus ad acta legt, wäre man extrem naiv an die Sache rangegangen.
    Trotzdem verstehe ich Meyer nicht, dass er mit diesen Sprüchen nicht aufhört.

    Fakt ist, dass Gladbach mit diesem Kader nicht bundesligareif ist. Dafür kann
    Meyer nix. Jetzt wird sich zeigen, ob er bei den Einkäufen zur Winterpause
    ein glückliches Händchen hat. Wenn Gladbach die ersten 3-4 Spiele in den Sack haut, ist er Rentner. Soviel ist klar. Er bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat.
    Sollte er den Karren doch noch aus dem Dreck ziehen, ist er der Held.
    Ansonsten wird man ihn auch in Gladbach mit Dreck bewerfen

  • Zitat von Sitzplatz

    Effe? Ist das nicht der Trottel mit der falsch geschriebenen Tätowierung?

    :lol: Ja das auch. Und derjenige, der damals bei seiner Buchpräsentation stolz berichtete, dass er die Hitler-Tagebücher gelesen hat.

  • Zitat von Joey

    Chunly Pagenburg war auch ein verdammt schwerer Name, den er sich nie merken konnte. Dazu Marek Nikl und Marek Mintal verwechselt ... können halt nicht alle Ralf Schmidt heissen.


    könnte ja sein, das in seinen memoiren, wenn er dereinst solche, aber das tun sie ja fast alle, schreibt:

    in den letzten jahren meiner karriere, hab ich gerne immer mit den selben spielern gearbeitet, die vor allem schon lange gespielt haben und bekannt waren, so daß ich mir deren namen einprägen konnte :roll::lol:

    wäre ja eine mögliche option :question_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Snuk

    Wenn mich nicht alles täuscht, war Christian Ziege der letzte verbliebene im Verein der sich (aufgrund seiner Vergangenheit als Spieler) im und mit Fussball ausgekannt hat. Nach dessen Abgang ist Meyer nun der einzige, der mehr oder weniger sportliche Ahnung hat. Würde mich nicht wundern wenn Meyer dies so geplant hat CZ zu vergraulen. Denn nun hat er ja wieder Nürnberger Verhältnisse, wo ihm keiner wiederspricht da keiner die Kompetenz dazu besitzt.


    das stimmt so nicht. immerhin ist auch eberl ex-profi. sogar einer, unter meyer spielte.

    ob hans meyer der richtige für die borussia ist, ist für mich immer noch fraglich.

    ganz und gar nicht fraglich ist, dass in gladbach wirklich absolut rigoros durchgekehrt werden musste, auf allen ebenen. und dass da ein meyer aufgrund seiner erfahrung vielleicht vermittelbarer ist, mag wohl auch stimmen. zieges abgang tituliert man dort gemeinhin als :"schade, er war ein echter borusse, hat aber auch dazu beigetragen, dass der kader eine katastrophe ist".

    nicht auszudenken, wäre ein trainer mit gewicht im februar zu uns gekommen mit der selben "macht" ausgestattet wie nun meyer in gladbach, dem man gestattet hätte, auch auf kosten der eigenen person dampf zu machen, dann wäre es vielleicht anders ausgegangen.

    im gegensatz zu uns kann sich die borussia am ende nicht vorwerfen, nicht wirklich rechtzeitig alles versucht zu haben. das kann man beim club nicht. obs mit meyer die richtige personalie war, sei mal dahin gestellt.

  • Ich bin gespannt, wie lange er noch in Gladbach bleiben darf :lol:

    Ich freue mich vor allem auf Galasek, der mit dieser Rumpftruppe ähnlich viel Spaß haben dürfte, wie letztes Jahr mit dem Club.

    Und da sagt noch einer, die Geschichte wiederholt sich nicht :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wahnsinn wie hier viele anscheinend die Zukunft schon haargenau voraussagen können. Mensch müssen die in Gladbach doof sein - hätten sie doch mal hier rein geschaut bei den hochintelligenten Superexperten der Nürnberger Nordkurve......

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn wie hier viele anscheinend die Zukunft schon haargenau voraussagen können. Mensch müssen die in Gladbach doof sein - hätten sie doch mal hier rein geschaut bei den hochintelligenten Superexperten der Nürnberger Nordkurve......


    Hätten se doch einmal nur auf die Ausgangslage des Clubs nach dem Pokalsieg geguckt und dann nochmal schnell, in welcher Liga der Ruhmreiche dank Meyers Fehleinschätzungen und Starrsinn jetzt spielt... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • meyer muss seine traumatischen erlebnisse in der ddr richtig verarbeiten mit ner psychotherapie.
    erst danach kann er wieder trainer werden.
    diese zweiteilung der spieler von der bader sprach komtm sicher net von ungefähr.
    er hätte nen guten posten abgegeben in der staatsmacht damals.

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn wie hier viele anscheinend die Zukunft schon haargenau voraussagen können. Mensch müssen die in Gladbach doof sein - hätten sie doch mal hier rein geschaut bei den hochintelligenten Superexperten der Nürnberger Nordkurve......

    Bewirb Du dich doch endlich mal um nen Beraterposten neben HM. So einen loyalen und gehorsamen Mitarbeiter hat er noch nicht gehabt.

    :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn wie hier viele anscheinend die Zukunft schon haargenau voraussagen können. Mensch müssen die in Gladbach doof sein - hätten sie doch mal hier rein geschaut bei den hochintelligenten Superexperten der Nürnberger Nordkurve......


    eigentlich dachte ich schon, daß hm ein kleines strohfeuer in gladbach abbrennt. das er baer gleich den ganzen verein abfackelt, hätte nichtmal ich vorher gedacht :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.