• letztens hab ich noch irgendwo gelesen, dass neuville weg will, weil er nicht spielt und das obwohl gladbach so mies da steht.

    ändert nichts an der tatsache, dass die hälfte der aufstiegsmannschaft abgesägt wird/wurde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Blazek war 34 als er zu uns kam.
    Außerdem schreibst Du ,dass er 5 Spiele für uns verloren hat und das 15 Punkte mehr wären. Wer sagt Dir dass wir ohne ihn gleich gewonnen hätten ? Ohne eigene Tore langts auch bestenfalls zum Unentschieden = 1 Punkt.

    Reinhardt und selbst Wolf haben uns auch den einen oder anderen Punkt gekostet.
    Das waren einfach soviele Dinge , die falsch gelaufen sind.kann man einfach nicht nur am TW festmachen.

    Aber hast recht, jetzt ist s eh egal.

    Ich habe mir damals auch gewünscht ,dass wir Fromlowitz holen , einen jungen talentierten deutschen Keeper mit BuLi-Erfahrung.
    Man hat sich ja glaub ich sogar zw. ihm und Blazek entschieden.
    Wär optimal gewesen mit ihm und Klewer.
    Aber Meyer wollts halt so . hat den Blazek ja angeblich seit Jahren beobachtet.

  • Zitat von lou1879

    Blazek war 34 als er zu uns kam.
    Außerdem schreibst Du ,dass er 5 Spiele für uns verloren hat und das 15 Punkte mehr wären. Wer sagt Dir dass wir ohne ihn gleich gewonnen hätten ? Ohne eigene Tore langts auch bestenfalls zum Unentschieden = 1 Punkt.

    Reinhardt und selbst Wolf haben uns auch den einen oder anderen Punkt gekostet.
    Das waren einfach soviele Dinge , die falsch gelaufen sind.kann man einfach nicht nur am TW festmachen.

    .

    Kurze Auffrischung für Barren :

    In den letzten 5 Spielen ( besonders im wichtigen Heimspiel gegen Bielefeld, Halbzeitführung,Unentschieden) war der böse Blazek gar nicht dabei

    Aber jetzt Schluß, ist wirklich Käs von gestern

  • Zitat von lou1879

    Das hat der barren auch gar nicht behauptet.
    er hat nur geschrieben ,dass Blazek insgesamt mindestens 5 Spiele für uns verloren hat.

    Ob jetzt 5 Spiele waren oder nicht ist mir auch wurscht.
    Der Blazek war einer der schlechtesten und unkonstantesten Keeper, die ich beim Club erleben musste.
    An ihm allein kann man den Abstieg nicht festmachen, aber jeder der begauptet er habe keinen großen Anteil daran gehabt, der lügt sich doch in die Tasche.
    Der Blazek-Transfer war eine der größernen Dummheiten von Meyer und Bader.
    Naja, das ist ist jetzt aber wirklich Schnee von gestern.
    Der Meyer betreibt einfach eine sehr naja sagen wir eigenwillige Personalpolitik.
    Mal schauen ob er damit in Gladbach mehr Erfolg hat als bei uns.
    Ich zweifle daran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kicker-Interview, letzter Absatz:

    Auf die Frage ob er in die 2. Liga mitgehen würde:

    "Ein Hans Meyer liegt niemanden auf der Tasche"
    Genau das gleiche. Bei uns doch auch, oder? Boah...Hass.

  • Zitat von OPM

    kicker-Interview, letzter Absatz:

    Auf die Frage ob er in die 2. Liga mitgehen würde:

    "Ein Hans Meyer liegt niemanden auf der Tasche"
    Genau das gleiche. Bei uns doch auch, oder? Boah...Hass.


    Mal ehrlich - nach so einer Arschloch-Entlassung wie sie HM erlebt hat hätte JEDER hier auch keine Kohle verschenkt......

  • Zitat von koehler

    Mal ehrlich - nach so einer Arschloch-Entlassung wie sie HM erlebt hat hätte JEDER hier auch keine Kohle verschenkt......

    Was denn für eine Arschloch- Entlassung?! Ich denke, Du bist falsch informiert!

  • http://www.express.de/nachrichten/sp…5960090185.html

    Zitat

    Borussias Big Boss watscht aber auch aktuelle Akteure ab - wie Christofer Heimeroth. „Ein guter Torwart verliert kein Spiel, ein sehr guter gewinnt 5 bis 6 Punkte in einer Saison“, sagt Meyer. „Ein schlechter kostet dich 3 Punkte, ein sehr schlechter 6 bis 7. Heimeroth hat 3 der ersten 7 Spiele verloren, das kann auf die Saison hochgerechnet den Unterschied zwischen UEFA-Cup und Abstieg ausmachen.“ Der wurde übrigens für 750.000 Euro 2006 von Schalkes Bank gekauft.


    Ich hoff, dass er das nicht so gesagt hat. Öffentlich einen Spieler so runter zu machen, immerhin hat was aus seiner Zeit bei uns gelernt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von stettler

    http://www.express.de/nachrichten/sp…5960094781.html

    Der dreht komplett durch! Er hat nix dazu gelernt- respektlos, respektlos, respektlos

    Wieso respektlos?
    Weil er den Platzordnern Ihre Arbeit machen lässt????

    Wenn du Drucker in einer Druckerei bist und dann Chef scheißt sich zusammen warum die aktuelle Auflage noch nicht fertig gedruckt ist und du das nun machen sollst.... - ist das dann auch respektlos?

    Wo ist das Problem hier????


    Ich weiß nicht ob du den Express kennst - er ist noch ne Stufe krasser als die Bild.
    Also wahrscheinlich hat Hans Meyer die Ordner ganz einfach angewiesen bitte noch den un den Teil des Platzes frei zu machen. Daraus macht der Express eben in der Winterpause so eine Geschichte.

    Wo hast du hier ein Problem???

  • Zitat von stettler

    Was denn für eine Arschloch- Entlassung?! Ich denke, Du bist falsch informiert!


    Na dann klär mich mal auf...... Ich bin gespannt!


    Kurz noch zu meinem Kenntinsstand.
    Der resultiert aus der allgemeinen Berichterstattung, aus dem lesen des Dokuments der Forumsteilnehmer vom Gespräch und aus einem langen, persönlichen Gespräch mit Martin Bader nach der letzten Jahreshauptversammlung.

    Mein Stand ist dass (zwar ohne verschulden von MB und auch unbeabsichtigt - aber das tut am Resultat nix zur Sache) Hans Meyer bereits entlassen eine PK halten musste, seine Entlassung von einem Journalisten erfuhr und sich über seine Entlassung bereits in einem Autohaus und im Wanner amüsierte während er als aktueller Club Coach die PK hielt und seine Kinder und Enkelkinder gerade auf dem Weg nach Lissabon waren um sein wohl letztes großes Europapokal Spiel anzusehen.


    So - jetzt klär du mich auf wo bei mir der Fehler ist.

    Achja - bitte keine Diskussion um Punktestände oder um eine Rechtfertiguung FÜR die Entlassung. Darüber will ich nicht mehr diskutieren. Man kann HM sicherleich entlassen nach dieser Bilanz - die Frage dreht sich aber hier über das wie.

  • Das "WIE"? So, wie ich das verstanden habe laut Gesprächsprotokoll, wusste Mayer, warum und wann und wie er entlassen werden würde/ entlassen werden wollte....

  • Zitat von stettler

    Das "WIE"? So, wie ich das verstanden habe laut Gesprächsprotokoll, wusste Mayer, warum und wann und wie er entlassen werden würde/ entlassen werden wollte....

    Naja-man sollte aber nicht die Aussagen von Bader als 100%ig wahrhaftig erachten. Der kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

  • stettler: Habe es von einem Bekannten erzählt bekommen, der an dem Tag am Wanner war. Dort wurde schon über die Entlassung gesprochen (übrigens Dank Oechler), bevor es HM vom Verein mitgeteilt wurde.

    Die Entlassung war nicht sauber. Da hat Koehler schon Recht.

  • Zitat von Wesel

    stettler: Habe es von einem Bekannten erzählt bekommen, der an dem Tag am Wanner war. Dort wurde schon über die Entlassung gesprochen (übrigens Dank Oechler), bevor es HM vom Verein mitgeteilt wurde.

    Die Entlassung war nicht sauber. Da hat Koehler schon Recht.


    jap, weil ein Maulwurf an die Presse getratscht hat

    Who's next?

  • Zitat von koehler

    Wieso respektlos?
    Weil er den Platzordnern Ihre Arbeit machen lässt????

    Wenn du Drucker in einer Druckerei bist und dann Chef scheißt sich zusammen warum die aktuelle Auflage noch nicht fertig gedruckt ist und du das nun machen sollst.... - ist das dann auch respektlos?

    Wo ist das Problem hier????

    Ja das ist respektslos und kontraproduktiv für die zukunft, weil der Chef auch mal wieder einen Gefallen braucht. Geben und Nehmen.
    Wer als Chef mit 65 laut poltert hat seinen Beruf verfehlt oder nimmt die falschen Drogen.

  • Zitat von Kanapee

    Ja das ist respektslos und kontraproduktiv für die zukunft, weil der Chef auch mal wieder einen Gefallen braucht. Geben und Nehmen.
    Wer als Chef mit 65 laut poltert hat seinen Beruf verfehlt oder nimmt die falschen Drogen.


    ich tippe auf verbittert und postkommunistische charakteristik

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • WO IST DAS PROBLEM?? Sag mal, checkst du eigentlich, was der sich erlaubt hat? Da hat es die ganze Nacht durchgeschneit und dann schreit er Leute an, die einfach nur ihren Job erfüllen? Ich sollte meinen Untergebenen gegenüber schon ein bisschen Respekt zeigen. Meyer ist für mich nur noch ein seniler, unbelehrbarer alter Mann, der einfach nicht zum rechten Zeitpunkt Schluss gemacht hat. Dieser Zeitpunkt war der 27. Mai 2007 auf dem Hauptmarkt.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!