• Zitat von Exilfrange

    "Energisch weist er die Behauptung des Clubs zurück, dass er sich dahingehend geäußert habe, die Mannschaft niemals in der Zweiten Liga zu betreuen."

    Gegenbeweis
    minute 24:15 gehts langsam los, nachm handygefummel


    Hört euch hier mal Minute 20:00 - 22:00 an........
    Ich nehm ihm das ab - einfach traurig....

  • Es ist ziemlich unerheblich, was Hans Meyer irgendwann mal irgendwo gesagt haben soll. Er wollte auch nicht mehr als Trainer arbeiten und hat dennoch beim Club angefangen. Genauso gut hätte er auch seine Meinung bzgl. der 2. Liga ändern können. Nichts von dem, was er gesagt hat, war rufschädigend oder Vertragsbruch. Rechtlich verbindlich ist daher nur der Vertrag.

    Vielleicht wäre man aus dem sogar billig(er) rausgekommen, wenn man im Dialog und mit dem Argument des Nichtwollens in der 2. Liga rechtzeitig Verhandlungen mit HM aufgenommen hätte. Aber von Kündigung oder Aufhebung habe ich nichts gelesen. Er ist noch immer im Urlaubsstatus und nun stellt man die Zahlungen ein, weil man meint, der Vertrag sei stillschweigend beendet worden.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion

    Es ist ziemlich unerheblich, was Hans Meyer irgendwann mal irgendwo gesagt haben soll. Er wollte auch nicht mehr als Trainer arbeiten und hat dennoch beim Club angefangen. Genauso gut hätte er auch seine Meinung bzgl. der 2. Liga ändern können. Nichts von dem, was er gesagt hat, war rufschädigend oder Vertragsbruch. Rechtlich verbindlich ist daher nur der Vertrag.

    Vielleicht wäre man aus dem sogar billig(er) rausgekommen, wenn man im Dialog und mit dem Argument des Nichtwollens in der 2. Liga rechtzeitig Verhandlungen mit HM aufgenommen hätte. Aber von Kündigung oder Aufhebung habe ich nichts gelesen. Er ist noch immer im Urlaubsstatus und nun stellt man die Zahlungen ein, weil man meint, der Vertrag sei stillschweigend beendet worden.

    nachdem das ganze bei der justiz gelandet ist, wartet man am besten ab was am ende raus kommt, alles andere ist reine spekulation

    wie heißt das so schön,

    vor gericht und auf hoher see. liegt man allein in der hand gottes

    schau mer mal

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Nachdem wir mehr als zwei Jahre eine gemeinsame schöne Zeit erlebten, hätten wir uns zusammensetzen und die Probleme freundschaftlich lösen können. Aber leider habe ich seit dem Tage meiner Beurlaubung weder von Sportdirektor Martin Bader noch von Präsident Michael A. Roth ein Wort gehört.« Bei dem vor dem DFB anberaumten Gütetermin war zwar der Trainer anwesend, aber der Club-Manager ließ sich wegen «dringlicher Arbeiten« entschuldigen.

    Das kaufe ich ihm zu 100 % ab, ungesehen.... v.a. nach der SMS mit Galasek.
    Dieser Prozess wird die kommende mediale Peinlichkeit für den Club und "unseren" Vorstand.

  • Zitat von docfred

    Hätte, hätte, hätte....

    Dieses Gejammer nach Meyer wird langsam wirklich lächerlich.

    Zum Thema "lächerlich" mehr in wenigen Wochen in allen Medien.... und das nicht nur auf PayTV.


  • folgenden absatz hast du aber auch gelesen, oder?[

    Zitat von NN

    Wie aber sieht die Zukunft von Hans Meyer aus? Eine Rückkehr zum Club ist völlig auszuschließen, er winkt bei diesem Thema sofort ab. Einige andere Angebote («Ich hätte vor Berti Vogts Nationaltrainer von Aserbeidschan werden können«) nahm er nicht an. Im Prinzip geht er davon aus, nicht mehr auf der «Marterbank« am Spielfeldrand zu sitzen. Reizen könnte ihn nur – und das kann er sich wiederum nicht vorstellen – das Angebot eines absoluten Spitzenvereins.


    und nun die frage: warum sollte man jemandem, der zum wiederholten male kategorisch die erfüllung seines teils des vertrags ausschließt, weiter sein gehalt zahlen?
    meiner meinung nach macht es sich meyer schon ein wenig sehr einfach...

    winzie

  • Zitat von winzie

    meiner meinung nach macht es sich meyer schon ein wenig sehr einfach...

    Ich befürchte aber, daß der Vertrag so ausgelegt ist, daß er es sich "sehr einfach" machen kann, was dann wieder ein Bild auf MaBa und ARO werfen wird. Warten wir ab, in wenigen Wochen wissen wir mehr....

  • Vom Zeitpunkt des Rausschmisses an bis zur derzeitigen Situation
    zeigt sich doch der ganze Dilettantismus unserer Vereinsführung.

    Der Abgang Meyers war unwürdig bis zum Gehtnichtmehr. Dass Meyer sein Geld einfordert, ist völlig legitim. Roth ist mehr als naiv, wenn er denkt, dass er damit durchkommt.
    Was bleiben wird, ist eine Riesenblamage für den Club.

    So vergrault man sich zukünftige Trainerkandidaten. Deswegen können wir wahrscheinlich die Top-Trainer dieser Welt in den nächsten Jahren abschminken, wenn man sich noch nicht mal
    auf die Einhaltung der Vertragskonditionen verlassen kann.

  • Wir haben doch jetzt Oenning ...

    Der wird sich auch noch umschauen irgendwann. Jetzt wird dem oenning noch von Roth und Bader Zucker in den Hintern geblasen und in 3 Monaten schauts dann wieder ganz anders aus. Kenn mer doch alles scho.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey

    Ich bin jetz scho im Hans-Meyer-Geldspeicher oder? *ummichguck* ... :lol:

    scho... :slightly_smiling_face:

    aber mal so nebenbei: aufgrund seiner jahrelangen tätigkeit in der ddr mit genormten sportlergehältern dürfte hm aber wirklich erst ab seiner zeit in holland das "große geld" verdient haben. jeder andere vergleichbare trainer aus dem westen mit nur ansatzweise den selben arbeitsjahren (nicht mal den ganzen erfolgen) dürfte beim anblick des "geldspeichers" vor lachen aus den latschen kippen...mitunter sogar der ein oder andere aktuelle club spieler der letzten paar jahre.

  • Und wenn er hier so viel Kohle mitnimmt, das er sich sein Schwänzchen vergolden lassen kann, wo liegt das Problem? Es steht ihm zu und es wird ein Urteil geben an das sich zu halten gilt. Wenn es so läuft wie immer, verlieren wir eh. Und da liegt die Schuld nicht beim Ex, sondern bei den Pflaumen in unserer Führung.

    Was wird denn erwartet? Das Leute wie Meyer, dem zum Schluß ins Gesicht gespuckt wurde, weil uns einfach die Klasse fehlt, freiwillig verzichtet?

    Hier ist wohl nicht Meyer der Arsch, sondern unsere Führung zu dämlich. Wenn Dummheit stinken würde, wäre das Schild am Verwaltungsgebäude schon längst in "Scheißhaus" geändert worden :smiling_face_with_horns:

    Wir lassen echt nichts aus :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und wenn er hier so viel Kohle mitnimmt, das er sich sein Schwänzchen vergolden lassen kann, wo liegt das Problem? Es steht ihm zu und es wird ein Urteil geben an das sich zu halten gilt. Wenn es so läuft wie immer, verlieren wir eh. Und da liegt die Schuld nicht beim Ex, sondern bei den Pflaumen in unserer Führung.

    Was wird denn erwartet? Das Leute wie Meyer, dem zum Schluß ins Gesicht gespuckt wurde, weil uns einfach die Klasse fehlt, freiwillig verzichtet?

    Hier ist wohl nicht Meyer der Arsch, sondern unsere Führung zu dämlich. Wenn Dummheit stinken würde, wäre das Schild am Verwaltungsgebäude schon längst in "Scheißhaus" geändert worden :smiling_face_with_horns:

    Wir lassen echt nichts aus :twisted:

    Genau meine Rede seit Entlassung vom Hans, sorry Beurlaubung :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Nightpassion

    Es ist ziemlich unerheblich, was Hans Meyer irgendwann mal irgendwo gesagt haben soll. Er wollte auch nicht mehr als Trainer arbeiten und hat dennoch beim Club angefangen. Genauso gut hätte er auch seine Meinung bzgl. der 2. Liga ändern können.

    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur diese Aussage wiederlegen. wichtig ist ja was im vertrag steht. NUR wenn das von vornerein klar war, wie er sagt, warum gilt der vertrag dann für liga 2??

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Irgendwie ist es aber schon etwas witzig...

    Viele gehen hier 100%ig davon aus das Meyer im Recht ist und unsere Führung total versagt hat und "schuldig" ist...

    Da frage ich mich, wenn das so 100%ig klar ist, warum braucht es da einen Gerichtstermin... scheinbar ist das dann doch nicht so klar, oder?

    Warten wir halt einfach ab was die Herren Richter sagen... und das sich logischerweise beide Parteien hinstellen und sagen "Ich bin der gute, ich habe recht.."... ist völlig normal...

    also abwarten, kaffee trinken und auf Matlock´s Auftritt warten :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • dass es zu nem gerichtstermin kommt sagt nur aus, dass man sich anderweitig nicht einigen konnte, mehr nicht.

    wer recht wissen wir nicht. finde das verhalten von beiden seiten zweifelhaft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    dass es zu nem gerichtstermin kommt sagt nur aus, dass man sich anderweitig nicht einigen konnte, mehr nicht.

    wer recht wissen wir nicht. finde das verhalten von beiden seiten zweifelhaft.

    Jeder der den Glubb länger als zwei Jahre beobachtet hat weis, das ein Gerichtstermin grundsätzlich mit einer Niederlage einher geht. Selbst Driller hat da siegen können :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von kop


    Viele gehen hier 100%ig davon aus das Meyer im Recht ist und unsere Führung total versagt hat und "schuldig" ist...

    also abwarten, kaffee trinken und auf Matlock´s Auftritt warten :lol:

    Ich gehe nicht nur davon aus, ich bin mir dessen sicher. HM ist nicht nur als Trainer ein Fuchs, sondern auch sonst unserer kompletten Vorstandsetage geistig um Stockwerke überlegen.
    Aktuelles Beispiel ist, daß ARO einen tag nach dem "Rücktritt" TvH's gleich in die Presse posaunt, daß man an Meyer im Traum nicht denke, weil der gerade gegen den Club klagt. Das ist komplett unprofessionell und zeigt nur, daß da wieder einer mit einem Posten mit dem Kopf durch die Wand will.
    Da passt das alberne Rausposaune seiner Entlassung im Autohaus dazu wie die Faust auf's Auge, im Vorstand treiben sich zu viele Wichtigtuer rum, die Linke weiß nicht was die Rechte tut und kaum ist qwieder Geld da, kommen die Schmeißfliegen, die uns vor Jahren schon mal in die Scheisse geritten haben.
    Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht, die komplette Peinlichkeit geht erst in ein paar Wochen los.
    Sollte der komplette Vorstand an der Niederlage gegen HM auseinanderbrechen, würde ich vorschlagen, das Gremium zukünftig komplett mit Lokalpolitikern der NPD und PDS zu besetzen. Ein besseres Zeichen nach außen kann man nicht setzen um zu zeigen, daß man für seine eigenen Interessen wirklich jeden über die Klinge springen lässt und wirklich nichts, aber aus gar nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!