• Zitat von Maddin_FCN

    Er ist doch noch angestellter des Vereins oder?

    Ich würde ja brüllen wenn er am Sonntag als Interimscoach auf der Bank hockt :mrgreen:

    Dafür dürfte das Verhältnis zu Bader&Co zu schlecht sein. Es wäre allerdings die Krönung der aktuellen Situation. Da bräuchte ich erst einmal eine Flasche Schnaps.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Dafür dürfte das Verhältnis zu Bader&Co zu schlecht sein. Es wäre allerdings die Krönung der aktuellen Situation. Da bräuchte ich erst einmal eine Flasche Schnaps.


    Ich fänds scho irgendwie sehr geil...

    Egal wie das Verhältnis ist. Vertrag ist vertrag. Wenn er verweigert kann er fristlos entlassen werden :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Er ist doch noch angestellter des Vereins oder?

    Ich würde ja brüllen wenn er am Sonntag als Interimscoach auf der Bank hockt :mrgreen:

    Au ja, gute Idee. Somit würde der Verein das momentane Kasperletheater nicht nur nicht beenden, sondern sogar die Bezeichnung "Depp" in solche Sphären hinaufjagen, dass sich auf offener Straße keine Sau mehr erlaubt, das Wort auszusprechen, weil es selbst für Leute, die so richtig einen geschossen haben, einfach nur nicht fair ist, so bezeichnet zu werden.

  • Zitat von weam

    Dafür dürfte das Verhältnis zu Bader&Co zu schlecht sein. Es wäre allerdings die Krönung der aktuellen Situation. Da bräuchte ich erst einmal eine Flasche Schnaps.

    Jo genau! Und am besten wir holen dann auch noch den Koller zurück, weil nach dem Vittek-Verkauf bräuchtmer ja wieder einen adäquaten Stürmer...
    Ich brech zam...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich fänds scho irgendwie sehr geil...

    Egal wie das Verhältnis ist. Vertrag ist vertrag. Wenn er verweigert kann er fristlos entlassen werden :slightly_smiling_face:

    101 % PRO HANS MEYER!
    Und Baader gleich zusammen mit TvH abschieben!

  • Wenn ihr eurem Mentor nur mal richtig zuhören würdet :roll::roll::roll:
    ER WAR UND IST SICH DIE SCHADE FÜR EINEN DRECKSJOB IN LIGA 2 :wink:

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Verein mal bei Jürgen Raab anklingelt. War ja eh damals als Nachfolger vorgesehen.

  • haha ich lach mer etz echt bald an ast.

    ihr glaubt doch net ernsthaft, daß der hm auch nur ansatzweise einen sonnvollen job in n macht. den könnteste noch net a mal mer die f-jugend als betreuer geben.

    der würde ggf. noch physikalisch am platz sein, nicht aber inhaltlich.

    absoluter schmarrn.

    wobei tvh trotzdem wech muß, diese null!

  • Es ist ganz einfach: Wenn der Verein jetzt zu HM angewatscht kommt und ihn auf Knien anbettelt, dass er sie doch alle retten/erlösen/whatever soll, dann wird HM wohl die absolute Machtposition einnehmen. Und dass er das Potential hat, alles den Bach runtergehen zu lassen, ist ja wohl hinreichend bekannt

  • Zitat von Joey

    Wenn ihr eurem Mentor nur mal richtig zuhören würdet :roll::roll::roll:
    ER WAR UND IST SICH DIE SCHADE FÜR EINEN DRECKSJOB IN LIGA 2 :wink:

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Verein mal bei Jürgen Raab anklingelt. War ja eh damals als Nachfolger vorgesehen.

    Bei unserem Spaßverein wär wohl eher STEFAN Raab ein ganz guter Kandidat...

  • also ich sehe da kein problem.

    Der Herr Meyer wird höflich gefragt, ob er wieder seinen Job übernehmen will. Darum gehts ja in der Klage.

    Der Herr Meyer antwortet höflich mit Ja oder Nein und ist dementsprechend wieder Trainer bzw. nicht mehr Angestellter.

    Dass er zurückkommt und den Karren absichtlich in den Dreck fährt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wem soll das was bringen ? Meyer, dem Club ? Kann keinen sehen, der davon profitieren würde.

  • Zitat von hankkann

    also ich sehe da kein problem.

    Der Herr Meyer wird höflich gefragt, ob er wieder seinen Job übernehmen will. Darum gehts ja in der Klage.

    Der Herr Meyer antwortet höflich mit Ja oder Nein und ist dementsprechend wieder Trainer bzw. nicht mehr Angestellter.

    Dass er zurückkommt und den Karren absichtlich in den Dreck fährt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wem soll das was bringen ? Meyer, dem Club ? Kann keinen sehen, der davon profitieren würde.

    Jupp, so und nicht anders.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich frag mal doof: Wäre das wirklich so einfach? Ich mein, dass Meyer kein Geld mehr kriegen würde, wenn er es ablehnt, wieder bei uns auf der Bank zu sitzen?

    Definitiv. Arbeitsverweigerung ist Grund zur fristlosen Kündigung. ich würde diesen Weg gehen. Schlechter kann es der Hans nicht machen, kennt viele Spieler und einige davon sind sicherlich froh wenn er zurück kommen würde.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Definitiv. Arbeitsverweigerung ist Grund zur fristlosen Kündigung. ich würde diesen Weg gehen. Schlechter kann es der Hans nicht machen, kennt viele Spieler und einige davon sind sicherlich froh wenn er zurück kommen würde.

    Und wenn Du das auch weiterhin auf jeder Seite 1x wiederholst, wird es trotzdem nicht passieren.

  • Zitat von hoeschler

    Es ist ganz einfach: Wenn der Verein jetzt zu HM angewatscht kommt und ihn auf Knien anbettelt, dass er sie doch alle retten/erlösen/whatever soll, dann wird HM wohl die absolute Machtposition einnehmen. Und dass er das Potential hat, alles den Bach runtergehen zu lassen, ist ja wohl hinreichend bekannt

    Er hat noch Vertrag für ein Jahr, bei Neuzugängen oder Abgängen in der Winterpause wird nur die Erlaubnis erteilt wenn ein bis dahin auch eingestellter Fußballfachmann in der Position des Sportdirektors auch zustimmt. Ich sehe keine so große Gefahr.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • :grinning_face: Ich sehe die Gefahr, daß er uns nach dem Pokalsieg auch noch mit dem sofortigen Weideraufstieg überbelastet und im kommenden Jahr ein Konzepttrainer unter dieser Bürde zusammenbricht.
    Hans Meyer muss wieder in Amt und Würden!

  • Zitat von MaddinXY

    Ich frag mal doof: Wäre das wirklich so einfach? Ich mein, dass Meyer kein Geld mehr kriegen würde, wenn er es ablehnt, wieder bei uns auf der Bank zu sitzen?

    In der Theorie schon. Man kann das Ganze aber auch umdrehen: HM könnte den Glubb verklagen, ihm eine angemessene Arbeit zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!