• Weils hier auch diskutiert wird kopier ichs ausm TvH-Nachfolger-Thread mal rein:

    Zitat von Clubberer_Lars

    Sofern das stimmt wäre das wohl endgültig ein Eigentor von Meyer. Denn er klagt ja letztlich auf formale Weiterbeschäftigung - und wenn er eine Tätigkeit im Rahmen seines Vertrages ablehnt, anerkennt er doch automatisch an, dass sein Vertrag keine Gültigkeit mehr besitzt. Andernfalls wäre das vom Verein keine Bitte sondern eine Aufforderung gewesen. :winking_face:

    Allerdings wäre eine Anfrage seitens des Vereins im Hinblick auf das Verfahren nicht minder gefährlich.

  • Zitat von Platzwart02

    Das Einzige was HM noch beim Club machen wird, ist sein Geld abholen. Anschließend geht er mit Heesen eins Trinken und lachen sich über den Verein kaputt ...

    So schätze ich ihn komplett nicht ein.
    Er hat die ganze Zeit ohne vertraglichen Rückhalt beim Trainerkiller Nr. 1 gearbeitet und dann, als man von Vereinsseite auf ihn zukam, einen längerfristigen Vertrag unterschrieben, auf dessen Einhaltung er jetzt besteht.
    HM stand immer hinter dem Verein und der Mannchaft, daran habe ich heute noch keinen Zweifel.
    Und nochmals:
    Richtig wäre es, wenn ARO oder MaBa zu Hörer greifen, den Hans daran erinnern, daß am kommenden Montag 9 Uhr das Training beginnt und er bitte pünktlich kommen soll.
    Wenn Hans kommt wird alles gut und wenn nicht, bekommt er eine Abmahnung und wird nach der dritten (dh am Mittwoch) wegen Arbeitsverweigerung entlassen. Dann könnte sich der Vorstand das ganze Heckmeck mit dem Arbeitsgericht sparen und ggf. HM als den hinstellen, als den ihn viele hier gerne sehen würden, von dem ich aber überzeugt bin, daß er es nicht ist.
    UND: Auch oder gerade nach 7 Monaten kaufe ich einem HM immer noch mehr ab, als unserer kompletten Vorstandsetage.

  • Meyer kein Thema

    Kein Thema ist dagegen eine Rückkehr von Hans Meyer. Dies bestätigte Roth, zumal der fränkische Traditionsverein mit seinem Ex-Coach vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung steht.

    Am 12. September ist die erste Anhörung. Meyer klagt auf Einhaltung seines bis 2009 datierten Vertrags. Auch Peter Neururer und Lothar Matthäus stoßen auf Ablehnung.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…ikel_10502.html

    Ist damit bitte dieses leidige Thema endlich geschlossen?

  • Zitat von Sitzplatz

    Nein, im Gegenteil....Einhaltung des Vertrages heißt Einhaltung des Vertrages von beiden Seiten.

    So sehr Du dir den HM auch zurück wünschst, ES WIRD NICHT PASSIEREN! Und da gibts auch nichts mehr weiter zu diskutieren, zu posten oder zu lamentieren.

    Lies dir doch nochmal die Aussage vom ARO durch.

  • Darauf wollte Sitzplatz glaube ich gar nicht hinaus. Nüchtern betrachtet hat er recht: Verträge sind von beiden Seiten einzuhalten. Entweder der Vertrag ist noch gültig (Meyers Ansicht), dann hätte Meyer nicht das Recht nein zu sagen, wenn der Verein ihn denn als Trainer wollte. Ist der Vertrag nicht mehr gültig, kriegt Meyer auch kein Geld mehr.

  • Als ob irgendwer von euch Einblick in die genauen Vertragsmodalitäten zwischen Meyer und dem 1.FCN hätte. Alles reine Spekulation.

    Am 12.9. wisst ihr vielleicht mehr.

  • Zitat von Wesel

    Als ob irgendwer von euch Einblick in die genauen Vertragsmodalitäten zwischen Meyer und dem 1.FCN hätte. Alles reine Spekulation.

    Am 12.9. wisst ihr vielleicht mehr.

    DAS ist keine Spekulation, sondern ein klares juristisches logisches entweder oder. Entweder der Vertrag ist noch gültig oder nicht. Dazwischen gibts nichts.

    Alles andere, ob irgendwer ein ernstes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat oder nicht, ist davon absolut unberührt.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    DAS ist keine Spekulation, sondern ein klares juristisches logisches entweder oder. Entweder der Vertrag ist noch gültig oder nicht. Dazwischen gibts nichts.

    Alles andere, ob irgendwer ein ernstes Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat oder nicht, ist davon absolut unberührt.

    Nachdem aber keiner genau weiss, wie der Vertrag auszulegen ist, muss das Gericht her. Gibt also scheinbar doch mehr als ein entweder oder.

    Ich bin kein Jurist und ehrlich gesagt ist er mir auch völlig egal was da zwischen HM und dem FCN abgeht. Wenn er einen gültigen Vertrag hat, soll er seine Abfindung bekommen. Wenn nicht, auch gut.

    Mir geht nur auf den Keks, dass hier manche meinen, man könne HM wieder als Trainer installieren.

  • Regel 1: Hans Mayer hat immer Recht
    Regel2: Fall das mal nicht der Fall sein sollte tritt automatisch Regel 1 in Kraft.javascript:emoticon(':shock:')

    So wie der Zwerg von Rückersdorf den Mayer gedemütigt hat, hat Mayer das Recht seinen Vertrag bis zur allerletzten Sekunde auszusitzen.
    Alle hacken aufm Mayer rum, dabei hat der Zwerg von Rückersdorf dem Club schon tausenmal mehr Schaden zugefügt....javascript:emoticon(':twisted:')

    Ich versteh wirklich net wer den Mayer kritisiert. Er hat dem Club mehr Ruhm und Ehre gebracht wie jeder andere Trainer in der BL.
    Der Zwerg von Rückersdorf hat dann das ganze Porzellan wieder zerschlagen und den Club wieder ins Unheil gestürzt.javascript:emoticon(':twisted:')

    Schande über den Zwerg von Rückerdorf! Hau endlich ab!!!

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hans_Mayer_Fußballgott

    Regel 1: Hans Mayer hat immer Recht
    Regel2: Fall das mal nicht der Fall sein sollte tritt automatisch Regel 1 in Kraft.javascript:emoticon(':shock:')

    So wie der Zwerg von Rückersdorf den Mayer gedemütigt hat, hat Mayer das Recht seinen Vertrag bis zur allerletzten Sekunde auszusitzen.
    Alle hacken aufm Mayer rum, dabei hat der Zwerg von Rückersdorf dem Club schon tausenmal mehr Schaden zugefügt....javascript:emoticon(':twisted:')

    Ich versteh wirklich net wer den Mayer kritisiert. Er hat dem Club mehr Ruhm und Ehre gebracht wie jeder andere Trainer in der BL.
    Der Zwerg von Rückersdorf hat dann das ganze Porzellan wieder zerschlagen und den Club wieder ins Unheil gestürzt.javascript:emoticon(':twisted:')

    Schande über den Zwerg von Rückerdorf! Hau endlich ab!!!

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face:

    Dafür das Du so begeistert von Hans Meyer bist, schreibst Du seinen Namen aber oft falsch.

  • Zitat von Hans_Mayer_Fußballgott

    Regel 1: Hans Mayer hat immer Recht
    Regel2: Fall das mal nicht der Fall sein sollte tritt automatisch Regel 1 in Kraft.javascript:emoticon(':shock:')

    So wie der Zwerg von Rückersdorf den Mayer gedemütigt hat, hat Mayer das Recht seinen Vertrag bis zur allerletzten Sekunde auszusitzen.
    Alle hacken aufm Mayer rum, dabei hat der Zwerg von Rückersdorf dem Club schon tausenmal mehr Schaden zugefügt....javascript:emoticon(':twisted:')

    Ich versteh wirklich net wer den Mayer kritisiert. Er hat dem Club mehr Ruhm und Ehre gebracht wie jeder andere Trainer in der BL.
    Der Zwerg von Rückersdorf hat dann das ganze Porzellan wieder zerschlagen und den Club wieder ins Unheil gestürzt.javascript:emoticon(':twisted:')

    Schande über den Zwerg von Rückerdorf! Hau endlich ab!!!

    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face:

    MEYER

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Siebenschläfer

    Krissi: Spar dir die Mühe! :wink:

    Nen Versuch isses wert :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • OK! Habs kapiert! Is ja schon ne weile weg! Des kammer vergessen...
    In der Sache hab ich Recht! Oder?
    So denkt doch wohl hoffentlich jeder Clubberer.....

  • Wesel, da gibts nix zwischen gültig und nicht gültig. Entweder oder. Das Gericht ist nur dazu da, festzustellen was davon zutrifft.

  • Selbst wenn juristisch die Sache wasserdicht ist. lautet immer noch die Frage, haben König Roth und Sturkopf Meyer überhaupt noch Lust etwas zusammen zu machen? So wie es aussieht nicht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Hans_Mayer_Fußballgott

    OK! Habs kapiert! Is ja schon ne weile weg! Des kammer vergessen...
    In der Sache hab ich Recht! Oder?
    So denkt doch wohl hoffentlich jeder Clubberer.....


    Nö,..hast nicht Recht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Wesel, da gibts nix zwischen gültig und nicht gültig. Entweder oder. Das Gericht ist nur dazu da, festzustellen was davon zutrifft.

    Von mir aus.
    Aber verabschiedet euch doch von dem Gedanken, dass es sich hier um einen Arbeitsvertrag handelt, den ihr aus der üblichen Berufswelt kennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!