• nach wie vor, auch auf die gefahr hin daß ich nerv, wie wärs mitm raab? know how vom meyer, kennt die meisten, kein sturkopf, unverbraucht und keine altlasten! ich find das könnt man mal probieren. allemal besser als die allermeisten namen die hier gehandeltz werden...

    meyer und aro geht nimmer denk ich! da treffen zwei sture ochsen aufeinander :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Von mir aus.
    Aber verabschiedet euch doch von dem Gedanken, dass es sich hier um einen Arbeitsvertrag handelt, den ihr aus der üblichen Berufswelt kennt.

    vertrach is immer noch vertrach. egal wo! leistung und gegenleistung...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hans_Mayer_Fußballgott

    OK! Habs kapiert! Is ja schon ne weile weg! Des kammer vergessen...
    In der Sache hab ich Recht! Oder?
    So denkt doch wohl hoffentlich jeder Clubberer.....

    ist wie bei einem Mintal oder wem auch immer...

    Dankbarkeit für das erreichte JA - deswegen unter kritiklosen Artenschutz = NEIN...

    weil wer A (erfolg bejubeln) sagt muss auch B (führen an den abgrund etc.) sagen!


    Und ganz ehrlich, ich verstehe die Heldenverehrung für HM im Bezug auf geile 1.5 Jahr & Titeln... aber ich verstehe sie NICHT das man ihn "hinterjammert" weil HM immer und immer und immer wieder gesagt hat das er NICHT in der 2.Liga trainiert und zwar zu einem Zeitpunkt an dem das gar nicht gut für uns & das Team war!!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Von mir aus.
    Aber verabschiedet euch doch von dem Gedanken, dass es sich hier um einen Arbeitsvertrag handelt, den ihr aus der üblichen Berufswelt kennt.

    Nochmal, das hat nichts mit Art oder Details des Vertrags zu tun, sondern einfach: entweder gültig oder nicht, das muss halt das Gericht entscheiden. Muss uns aber nicht weiter beschäftigen (huch, ein unfreiwilliges Wortspiel :D), da Meyer für uns wirklich keine Option ist (außer das Gericht entscheidet, dass Meyers Vertrag gültig ist, dann am besten einen Tag nach der Verpflichtung eines neuen Trainers... typisch Club wär das :D).

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Nochmal, das hat nichts mit Art oder Details des Vertrags zu tun, sondern einfach: entweder gültig oder nicht, das muss halt das Gericht entscheiden. Muss uns aber nicht weiter beschäftigen (huch, ein unfreiwilliges Wortspiel :D), da Meyer für uns wirklich keine Option ist (außer das Gericht entscheidet, dass Meyers Vertrag gültig ist, dann am besten einen Tag nach der Verpflichtung eines neuen Trainers... typisch Club wär das :D).

    Selbst wenn das Gericht entscheidet, dass Meyers Vertrag noch Gültigkeit besitzt, glaubst Du dann allen Ernstes er setzt sich a) wieder beim Club auf die Bank oder b) der Verein lässt ihn wieder auf die Bank?
    Wie auch immer der Vertrag aussieht und die Verhandlung abläuft, ich denke es läuft auf einen Vergleich hinaus. Wobei ich nicht mal das denken kann, weil ich keine Ahnung habe wie das Vertragswerk aussieht. Und mir isses auch einfach wurscht.

  • Nein denke ich nicht, hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Diese Frage ist aber von der anderen Frage unabhängig...

  • Zitat von Wesel

    Selbst wenn das Gericht entscheidet, dass Meyers Vertrag noch Gültigkeit besitzt, glaubst Du dann allen Ernstes er setzt sich a) wieder beim Club auf die Bank oder b) der Verein lässt ihn wieder auf die Bank?
    Wie auch immer der Vertrag aussieht und die Verhandlung abläuft, ich denke es läuft auf einen Vergleich hinaus. Wobei ich nicht mal das denken kann, weil ich keine Ahnung habe wie das Vertragswerk aussieht. Und mir isses auch einfach wurscht.

    ganz einfach, wenn der vertrag gültig ist dann setzt er sich auf die bank und ist wieder trainer oder
    der club sagt 'trainier den Club' und er sagt nein, meyer erfüllt nicht also kriegt er nix
    der meyer sagt ich will trainieren und der club sagt nein, also club erfüllt nicht --> meyer kriegt geld
    beide sagen sie haben keinen bock dann friede freude eierkuchen (naja und ne abfindung...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Aussagen vom ARO Richtung "der Trainer XY genießt unser vollstes Vertrauen und wir denken nicht im Traum an einen Wechsel". :lol: Jetzt mußt Du selbst ein bißchen grinsen, oder?

  • Zitat von Chancentod

    Ja. Am 12.9. zum gerichtlichen Verhandlungstermin. Das ist aber auch das einzige.

    Hoffentlich ist der Richter Club-Fan... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von koehler

    Ich denke und glaube dass der Name HANS MEYER nochmal ins Spiel gebracht wir die nächsten Tage!

    Ich dachte, da Michl hat den Namen Meyer gänzlich ausgeschlossen?
    War hier zumindest irgendwo zu lesen..... :gruebel:

  • Zitat von Andreasson

    Ich dachte, da Michl hat den Namen Meyer gänzlich ausgeschlossen?
    War hier zumindest irgendwo zu lesen..... :gruebel:


    Wenn zwei Mann die der Roth zum ersten mal in seinem Leben sieht und die keinerlei Ahnung von Fußball haben und auch Hans Meyer überhaupt nicht kennen dem Herrn Roth 1h lang einreden Hans Meyer sei jetzt genau der richtige dann ist der Hans am nächsten Tag wieder Trainer!

  • Hans Meyer sagte er geht nicht in die 2. Liga......
    Der Club hat Hans Meyer als Trainer beurlaubt.....

    Wenn nun HM, auf Wunsch des Clubs, sich wieder auf die Bank setzen würde..... und das ganze in der 2. Liga. Dann hätten sich beide Parteien wohl endgültig zur Wurst gemacht.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Hans Meyer sagte er geht nicht in die 2. Liga......
    Der Club hat Hans Meyer als Trainer beurlaubt.....

    Wenn nun HM, auf Wunsch des Clubs, sich wieder auf die Bank setzen würde..... und das ganze in der 2. Liga. Dann hätten sich beide Parteien wohl endgültig zur Wurst gemacht.

    Danke!

    It was all a dream.