• war doch klar,bei uns wird jeder Furz zu einem provinziellen Komödienstadl aufgespielt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von stc

    @supergoalie:

    das alte märlein der schlechten rückrunde 2007, lasst es doch bitte endlich mal stecken! beim zusammen zählen ALLER fakten wird schnell klar, dass der start in die rückrunde absolut fantastisch war, dann das verletzungspech zuschlug und das letzte viertel der runde faktisch dazu genutzt wurde, um mögliche alternativen zu erproben (man nehme z.b. das spiel gegen den hsv, als marek und z.b. mnari wieder spielten und das publikum sich schon da nicht zu doof war, nach dem 0:2 zu pfeifen).

    diese story der schlimmen rückrunde ist nicht haltbar, mit nichts (außer billigen zahlenspielchen über eine sommerpause hinweg) zu belegen und in anbetracht von tabellenplatz und pokalsieg auch reichlich doof!

    ich würd´s genau so sehen, aber leider lese ich in meinem Beitrag wirklich nichts von einer Rückrunde 2007, ergo werfe ich HM diese auch nicht vor - im Gegenteil, nie war "mein" Club erfolgreicher?! Der Pokalsieg war ein Traum, den ich sogar live mitträumen durfte...

    Wenn ich HM´s Ende beschreibe, rede ich von der enttäuschenden Vorrunde 2007/2008 und den paar vergeigten Spielen in der Rückrunde, bis dann der leider noch erfolglosere (inder Abstiegssaison) TvH kam. :wink:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ich würd´s genau so sehen, aber leider lese ich in meinem Beitrag wirklich nichts von einer Rückrunde 2007, ergo werfe ich HM diese auch nicht vor - im Gegenteil, nie war "mein" Club erfolgreicher?! Der Pokalsieg war ein Traum, den ich sogar live mitträumen durfte...

    Wenn ich HM´s Ende beschreibe, rede ich von der enttäuschenden Vorrunde 2007/2008 und den paar vergeigten Spielen in der Rückrunde, bis dann der leider noch erfolglosere (inder Abstiegssaison) TvH kam. :wink:

    huch sorry, war an AlexG gerichtet... :oops::wink: . ich besser gleich aus

  • Zitat von Vv00t

    Naja. Das ist ja grade das "tolle" an unseren Gesetzen und den -Advokaten die diese benutzen: Es ist oftmals eben NICHT eindeutig, wer recht hat, sondern vielmehr reine Ansichtssache..

    *Hust*
    Gerade im Radio ... eine Ausstiegsklausel, daß Hans Meyer nicht mit in die 2. Liga geht ist im Vertrag nicht enthalten. Das könnte für den Club noch sehr teuer werden.

    Wie ich es gesagt habe. Wäre der Vertrag Wasserdicht, was er ja nicht ist, würde Meyer nicht klagen.
    Also ... typisch Club! :roll:

    Subba :glubb: ole, ole!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    *Hust*
    Gerade im Radio ... eine Ausstiegsklausel, daß Hans Meyer nicht mit in die 2. Liga geht ist im Vertrag nicht enthalten. Das könnte für den Club noch sehr teuer werden.

    Wie ich es gesagt habe. Wäre der Vertrag Wasserdicht, was er ja nicht ist, würde Meyer nicht klagen.
    Also ... typisch Club! :roll:

    Subba :glubb: ole, ole!


    damit dürfte der Käs wohl gegessen sein....

  • Zitat von Platzwart02

    *Hust*
    Gerade im Radio ... eine Ausstiegsklausel, daß Hans Meyer nicht mit in die 2. Liga geht ist im Vertrag nicht enthalten. Das könnte für den Club noch sehr teuer werden.

    Wie ich es gesagt habe. Wäre der Vertrag Wasserdicht, was er ja nicht ist, würde Meyer nicht klagen.
    Also ... typisch Club! :roll:

    Subba :glubb: ole, ole!

    Na da bin ich jetzt mal gespannt was unsere Superschlauen dazu zu sagen haben, die einen fast zerrissen hätten, nur weil man seine eigene Meinung geäußert hat, daß HM sein Gehalt zusteht.............................

  • Zitat von jofcn

    damit dürfte der Käs wohl gegessen sein....

    stimmt, bei der besonnenheit und abgeklärtheit, mit der unser präsi die sache angegangen ist, ist das auf alle fälle jetzt gegessen :winking_face:

    so, dem hans das geld überweisen, jeder im präsidium darf sich einmal mit dem brett selbst vor den kopf hauen und dann vorwärts geblickt, kommando aufstieg!

  • Zitat von stc

    stimmt, bei der besonnenheit und abgeklärtheit, mit der unser präsi die sache angegangen ist, ist das auf alle fälle jetzt gegessen :winking_face:

    so, dem hans das geld überweisen, jeder im präsidium darf sich einmal mit dem brett selbst vor den kopf hauen und dann vorwärts geblickt, kommando aufstieg!

    kann ich dir nur zustimmen

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von stc

    stimmt, bei der besonnenheit und abgeklärtheit, mit der unser präsi die sache angegangen ist, ist das auf alle fälle jetzt gegessen :winking_face:

    so, dem hans das geld überweisen, jeder im präsidium darf sich einmal mit dem brett selbst vor den kopf hauen und dann vorwärts geblickt, kommando aufstieg!

    Bei den Verträgen sollte sich doch das Präsidium auf MB verlassen können, oder etwa nicht?

  • Zitat von Zockerkönig

    deswegen haben wir etz auch nen günstigen trainer :lol:
    ham scho gewusst, dass es so kommt

    Aber insgesamt 3 Cheftrainer auf der Gehaltsliste.......................

  • Zitat von Günther Loch

    Aber insgesamt 3 Cheftrainer auf der Gehaltsliste.......................

    also tvh wohl nicht, oder? er ging von sich aus. was man ihm ja eigentlich sogar hoch anrechnen muss.

  • Zitat von Günther Loch

    Aber insgesamt 3 Cheftrainer auf der Gehaltsliste.......................

    Kamm ma Trainer net einfach wie Spieler an andere Vereine ausleihen

    Meyer nach Jena und TvH nach Hannover :?

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • :idea:
    Warum trainiert Meyer eigentlich nicht eine Jugendmannschaft vom Club ? Da könnte er sich doch für das viele Geld mal so richtig nützlich einbringen.
    Der bestbezahlte Jugendtrainer der Welt,ein Eintrag ins Guiness-Buch wäre uns sicher. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Günther Loch

    Glaubst du das wirklich???

    ja, das glaube ich wirklich. zumindest dass es keine laufenden gehälter mehr gibt, allenfalls eine abfindung (und die evtl. in tranchen ausgezahlt).

  • Und wo ist da der Unterschied???

    TvH bekommt sein komplettes Gehalt!

    Dafür war er bereit zurückzutreten, damit es nicht schon wieder heißt, daß sich der Club von einem Trainer getrennt hat.

    Nach der Quelle braucht ihr gar nicht zu fragen. Sagen wir halt mal, daß dies meine persönliche Meinung ist..................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!