• naja winzie, wie du schon sagst: meyer spielt die dummheit ja nur...

    ...womit er sich dann mit den argumenten der clubführung gefühlt auf einer höhe befindet.

  • Tja - und er hat ja regelrecht verhindert, dass vom Verein jemand auf ihn zugeht mit der Bitte "würdest Du nicht vielleicht doch..." indem er stetig wiederholte, nicht für Liga zwei zur Verfügung zu stehen.

    Und mal ehrlich: Wäre der Club unter Meyer abgestiegen, hätte der FCN bestimmt NICHT auf Vertragserfüllung gepocht (obwohl er ja für die zweite Liga gültig ist).

    Nun - der Hans hat eh genug Geld. Ihm gehts wahrscheinlich nur darum, möglichst vielen seiner Enkel und wohl bald Urenkel ein finanziell sicheres und unabhängiges Auskommen zu realisieren. Ist zwar recht egoistisch, aber wer soll`s ihm vergönnen? Vertrag ist Vertrag, das allein bleibt am Ende stehen.

  • Zitat von mobuda

    und übrigens, selbst im Bundesliga logo kann ich keine 1 finden ; )
    Bundesliga ist seit langem der gebräuchliche Begriff für die erste.....


    Genau, und dieses Logo gilt auch für Liga 2, und dies ohne jeden Zusatz.
    Die neue dritte Liga macht da eine Ausnahme, sie heißt 3.Liga und hat ein eigenes Logo:

    3.gif

    Die zweite Bundesliga ist genau wie die erste Bundesliga eben Bundesliga.

  • Wenn man denkt wie fahrlässig unsere "Verantwortlichen" mit Millionenbeträgen um sich schmeissen.

    Da würd ich einige in Regress nehmen....


    Beispiel:

    Der Hans will fürs Nichtstun noch 1,82 Millionen Euro!

    Der FSV- Frankfurt (2.Liga Neuling) hat einen Gesamtetat von nur 5 Mio. für die Saison....

    Was ich sagen will ist, dass der Hans viel zu viel eingesackt hat, egal ob jetzt 1. oder 2. Liga.

    Wenn die Herrrn mit ihrem Privatvermögen auch so wirtschaften, muss man sich Sorgen machen das nicht der ein oder andere noch unter der Brücke landet. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Wenn die Herrrn mit ihrem Privatvermögen auch so wirtschaften, muss man sich Sorgen machen das nicht der ein oder andere noch unter der Brücke landet. :roll:

    *hüstel* Was nur Aro dazu sagt :smiling_face_with_sunglasses:

    Bei Bader mache ich mir keine Sorgen. Der hat bestimmt einen externen Fachmann für sein Geld. Wenn nicht............... hält sich mein Mitleid in eingegrenzten Bereich auf und ich würde einen Taler opfern um ihn den in den Hut zu werfen. Aber nur wenn er dann tanzt :twisted:

    AntiBa!

  • Dann sollten wir anfangen zu sparen und fähige Leute an die Spitze des Vereines setzen....welche die keine dilletantischen Verträge aufsetzen, dafür eine Menge Geld kassieren und danach in den Medien Kindergeburtstag feiern.

  • Zitat von Sitzplatz


    Dann sollten wir anfangen zu sparen und fähige Leute an die Spitze des Vereines setzen....welche die keine dilletantischen Verträge aufsetzen, dafür eine Menge Geld kassieren und danach in den Medien Kindergeburtstag feiern.

    Wenn man davon ausgeht das Manager Bader über die Vertraginhalte informiert wird, dann erscheint die Aussage (weit vor Abstieg) "Meyer hat keinen gültigen Vertrag für die zweite Liga" als extrem dreist.

    Da muß man ja schon Absicht unterstellen. Diese Einlassungen von wegen "oooh das haben wir nicht gewußt, wir haben doch extra Bundesliga geschrieben und das Gehalt ist ja sooooo hoch" nimmt dem doch keiner ab.

    Kein Wunder das der das Forum gekillt hat. Wer weis was da noch für Leichen im Keller liegen.

    AntiBa!

  • nach dieser argumentation mit dem gehalt hätten die dk besitzer der saison 99/oo den club für den abstieg aus der vorsiaosn verklagen können.

    "oh, die preise sind ja so hoch, da geht doch jeder normale mensch von der ersten liga aus. noch dazu wenn uns der präsi zum nichtabstieg gratuliert."

    glubb, du bleibst was du bist: a depp.

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, bei Meyers erster PK. hab ich die Aussage "sie könne schreiben ich bin geldgeil" noch als Ironie empfunden... :roll:

    Ja und? Lass ihn doch geldgeil sein. Wenn`s ihm zusteht, ist es doch absolut in Ordnung. Hab ich schon mal geschrieben, aber mir geht diese Heuchelei von wegen "ach wenn ich an seiner Stelle wäre, würd ich ja drauf verzichten" so auf die Nerven.

    Niemand, niemand hier würde auch nur auf einen cent verzichten.

  • Zitat von stc

    nach dieser argumentation mit dem gehalt hätten die dk besitzer der saison 99/oo den club für den abstieg aus der vorsiaosn verklagen können.

    "oh, die preise sind ja so hoch, da geht doch jeder normale mensch von der ersten liga aus. noch dazu wenn uns der präsi zum nichtabstieg gratuliert."

    glubb, du bleibst was du bist: a depp.

    :muah::muah::muah:

    Gaudi halber mal ne Sammel Klage einreichen :question_mark::wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    :muah::muah::muah:

    Gaudi halber mal ne Sammel Klage einreichen :question_mark::wink:

    :grinning_face: die weltbesten Sammelkläger Witti und Fagan sind ja leider mitlerweile verhindert.... aber wenn der Club den Woy schickt, schafft das jeder Jurastudent. Lacher inklusive.....

  • Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: die weltbesten Sammelkläger Witti und Fagan sind ja leider mitlerweile verhindert.... aber wenn der Club den Woy schickt, schafft das jeder Jurastudent. Lacher inklusive.....

    schade..., und der beste vertreter dieser argumenationskette steht mit dem woy ja nun leider auf der anderen seite. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FcnPat

    Wenn man davon ausgeht das Manager Bader über die Vertraginhalte informiert wird

    das versteh ich nicht ganz.

    Derjenige, der die Verträge macht, ist doch Martin Bader!

  • Was heisst zusteht? Ich zumindest war (ohne die Vetragsinhalte gekannt zu haben) aufgrund Meyers Aussagen davon ausgegangen das er nicht in der 2. Liga trainieren will. O-Ton: "Das wäre nicht gut für mich und den Club". Und wenn ein Mann im gehobenem Alter sowas sagt, dann sollte man davon ausgehen können das es so ist. Sich jetzt hinzustellen und das Gegenteil zu behaupten ist genauso lächerlich (wie die dilettantische Ausgestaltung des Vetragstextes). Wenn er glaubt das er so einen wasserdichten Vertrag hat (was laut dem Richer wohl nicht so 100% ist) dann könnte er sich die Schwachsinnssprüche auch sparen.

    Zitat von Wesel

    Ja und? Lass ihn doch geldgeil sein. Wenn`s ihm zusteht, ist es doch absolut in Ordnung. Hab ich schon mal geschrieben, aber mir geht diese Heuchelei von wegen "ach wenn ich an seiner Stelle wäre, würd ich ja drauf verzichten" so auf die Nerven.

    Niemand, niemand hier würde auch nur auf einen cent verzichten.

  • AlexG:

    der trick bei der sache ist: der fall, wo hm in die not geraten wäre, sich mit einem gang in die zweite liga zu arrangieren bzw. ihn dann nicht mitzugehen, ist aber durch die beurlaubung faktisch nicht eingetreten. und das ist der knackpunkt an der sache. er war beurlaubt, seine aussagen würden eine rolle spielen, wenn er bis zuletzt vollverantwortlich den abstieg auf seine kappe hätte nehmen müssen.

    und genau dann greift der vertrag, der -und das muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen- im gegensatz zu beiden vorverträgen die klausel mit der ersten liga NICHT enthält. heißt: man pocht jetzt auf "handelsüblichkeit" einer klausel, die in den verhandlungen allem anschein nach sehr bewusst weggelassen wurde.

    mir macht es auch keinen spaß, dass der glubb jetzt knapp 2 mio in die botanik schmeißt. aber es spricht im moment nichts für den verein..., außer dass man für das geseier von woy vielleicht noch nen mitleidsbonus raushandelt.

  • Zitat von AlexG

    Was heisst zusteht? Ich zumindest war (ohne die Vetragsinhalte gekannt zu haben) aufgrund Meyers Aussagen davon ausgegangen das er nicht in der 2. Liga trainieren will. O-Ton: "Das wäre nicht gut für mich und den Club". Und wenn ein Mann im gehobenem Alter sowas sagt, dann sollte man davon ausgehen können das es so ist. Sich jetzt hinzustellen und das Gegenteil zu behaupten ist genauso lächerlich (wie die dilettantische Ausgestaltung des Vetragstextes). Wenn er glaubt das er so einen wasserdichten Vertrag hat (was laut dem Richer wohl nicht so 100% ist) dann könnte er sich die Schwachsinnssprüche auch sparen.

    Warten wir doch ab, was rauskommt. Und mir schwahnt nichts Gutes für den Glubb. Egal wer das was wo wann mal gesagt hat oder was welcher Schreiberling mal in seiner Gazette veröffentlicht hat.
    Abwarten.

  • Zitat von stc

    AlexG:

    der trick bei der sache ist: der fall, wo hm in die not geraten wäre, sich mit einem gang in die zweite liga zu arrangieren bzw. ihn dann nicht mitzugehen, ist aber durch die beurlaubung faktisch nicht eingetreten. und das ist der knackpunkt an der sache. er war beurlaubt, seine aussagen würden eine rolle spielen, wenn er bis zuletzt vollverantwortlich den abstieg auf seine kappe hätte nehmen müssen.

    und genau dann greift der vertrag, der -und das muss man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen- im gegensatz zu beiden vorverträgen die klausel mit der ersten liga NICHT enthält. heißt: man pocht jetzt auf "handelsüblichkeit" einer klausel, die in den verhandlungen allem anschein nach sehr bewusst weggelassen wurde.

    mir macht es auch keinen spaß, dass der glubb jetzt knapp 2 mio in die botanik schmeißt. aber es spricht im moment nichts für den verein..., außer dass man für das geseier von woy vielleicht noch nen mitleidsbonus raushandelt.

    Guter Beitrag!