• Zitat von EwigFCN

    "Heuchelei" würde ich es nicht nennen. Wenn ich finanziell einige Millionen auf der Kante hätte und eigentlich völlig ausgesorgt hätte, würde ich nicht alle Hebel in Bewegung setzen und meinen Ruf aufs Spiel setzen bloss um noch (eher aus Prinzip und nicht aus finanziellem Zwang) mehr rauszupressen!

    Meyer sollte dem Club und Wolle dankbar sein, dessen super zusammengestelltes Team ( Cantaluppi, Saenko, Vittek, Mintal, Pinola, Polak, Schroth...) ihm mit dem Pokalsieg einen enormen Prestigeerfolg möglich gemacht hat. Mit seiner zweifelhaften Personalpolitik ( Benko, Beauchamp, Heffernan, Schmidt, Koller...) hat er dagegen die Basis für unsere momentan so erfolgreiche Gegenwart geschaffen!

    Der wahre Heuchler ist in diesem Fall eindeutig Meyer und er sollte einfach mal einsehen, dass seine unsägliche Sturheit uns den Abstieg gebracht hat. Ein wenig anstand sollte man schon erwarten können :mad:

    Das hat doch was mit Lebensstandard zu tun. Was heisst schon finanziell abgesichert. Manch einer bekommt sein Leben lang nicht mehr als €1500,-im Monat und ist mit einem ähnlichen Betrag dann in der Rente auch zufrieden und fühlt sich somit abgesichert.
    Wenn einer Jahre lang €100000,- und mehr im Monat verdient, möchte er eben einen ähnlichen Betrag im Ruhestand zur Verfügung haben.
    Ich kann das komplett nachvollziehen, auch wenn ich keineswegs in solchen Eurosphären schwebe.

    Dem Meyer für das unfähige Verhalten der Glubbmacher hier den schwarzen Peter zuzuschieben, nenne ich Heuchlerei. Anstand hin oder her, beim Geld hört die Freundschaft meist auf.

  • Zitat von Günther Loch

    das versteh ich nicht ganz.

    Derjenige, der die Verträge macht, ist doch Martin Bader!

    Ich habe die klitzekleine Möglichkeit offen gelassen, das unser Super Manager den Vertrag nur noch abgenickt hat, ohne ihn selber auszuarbeiten.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich habe die klitzekleine Möglichkeit offen gelassen, das unser Super Manager den Vertrag nur noch abgenickt hat, ohne ihn selber auszuarbeiten.

    Pat, Du bringst mich auf was:

    DER MEYER HAT SICH DEN VERTRAG SELBER GESCHRIEBEN!

  • Zitat von EwigFCN

    "Heuchelei" würde ich es nicht nennen. Wenn ich finanziell einige Millionen auf der Kante hätte und eigentlich völlig ausgesorgt hätte, würde ich nicht alle Hebel in Bewegung setzen und meinen Ruf aufs Spiel setzen bloss um noch (eher aus Prinzip und nicht aus finanziellem Zwang) mehr rauszupressen!

    Meyer sollte dem Club und Wolle dankbar sein, dessen super zusammengestelltes Team ( Cantaluppi, Saenko, Vittek, Mintal, Pinola, Polak, Schroth...) ihm mit dem Pokalsieg einen enormen Prestigeerfolg möglich gemacht hat. Mit seiner zweifelhaften Personalpolitik ( Benko, Beauchamp, Heffernan, Schmidt, Koller...) hat er dagegen die Basis für unsere momentan so erfolgreiche Gegenwart geschaffen!

    Der wahre Heuchler ist in diesem Fall eindeutig Meyer und er sollte einfach mal einsehen, dass seine unsägliche Sturheit uns den Abstieg gebracht hat. Ein wenig anstand sollte man schon erwarten können :mad:


    du sprichst mir aus der seele...
    ich kann dieses "ich bin der arme hans und mir wurde unrecht getan" nicht mehr lesen. selber einen großen teil zu dieser lage beigetragen, aber nur am jammern :twisted:

    wie er sich jetzt benimmt zeigt auch nur, daß er keinen deut besser ist als alle anderen abkassierer (die hier im übrigen in schöner regelmäßigkeit verflucht werden), auch wenn er geschichten von seinen enkeln, rosen, daß er das alles eigentlich nicht nötig hätte, usw. erzählt.

    winzie

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, bei Meyers erster PK. hab ich die Aussage "sie könne schreiben ich bin geldgeil" noch als Ironie empfunden... :roll:

    Jaja, und jetzt erklärt uns einer aus der sozialistischen früheren DDR wie der Kapitalismus hierzulande so funktioniert ..... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :grinning_face: Im Gegensatz zu unserem Vorstand hat er zumindest was draus gelernt.
    Wenn ihr ihm das Gehalt scvhon nicht gönnt, seht es einfach als Wiedergutmachung für erlittenes Unrecht an.
    Verdient hat er jeden Pfennig so oder so.......

  • Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: Im Gegensatz zu unserem Vorstand hat er zumindest was draus gelernt.
    Wenn ihr ihm das Gehalt scvhon nicht gönnt, seht es einfach als Wiedergutmachung für erlittenes Unrecht an.
    Verdient hat er jeden Pfennig so oder so.......

    Die gerne, habe ich auch noch ein paar :lol:

    "Verdient" hat er was, wenn der Richter das so feststellt... da die Runden aber immerweiter gehen, ist das wohl alles doch nicht so eindeutig...

    also weiter Tee trinken...


    p.s.
    das hans nicht der kuschel-ossi ist/war der von tuten und blassen keine ahnung hat, weiß man im profi geschäft eigentlich schon lange... er hat halt bloß ein "cooles image"... da isser cleverer als die meisten seiner kollegen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von EwigFCN

    Meyer sollte dem Club und Wolle dankbar sein, dessen super zusammengestelltes Team ( Cantaluppi, Saenko, Vittek, Mintal, Pinola, Polak, Schroth...) ihm mit dem Pokalsieg einen enormen Prestigeerfolg möglich gemacht hat. Mit seiner zweifelhaften Personalpolitik ( Benko, Beauchamp, Heffernan, Schmidt, Koller...) hat er dagegen die Basis für unsere momentan so erfolgreiche Gegenwart geschaffen!

    Zum Thema "super zusammengestelltes Team" von Wolf hätte ich da
    noch ein paar Anmerkungen zu machen. :wink: Während man Sven
    Müller, Mariusz Kukielka, Kristian Nicht, Samuel Slovak und Ivica Banovic
    ja noch eine gewisse Qualität zusprechen kann, die ausreichte, um die
    damalige Kaderqualität zumindest nicht zu verschlechtern...

    Wer erinnert sich noch an so wunderschöne und klangvolle Namen wie

    Rafael da Silva Santos
    Danijel Stefulj
    Vlademir Jeronimo Barreto
    Lawrence Aidoo
    Martin Roberto Mandra
    Mehdi Taouil
    Oktay Derelioglu
    Bartosz Bosacki
    Tomasz Hajto
    Marcel Ketelaer
    Markus Daun
    Leandro da Silva
    Pekka Lagerblom
    oder
    Maik Wagefeld
    :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Genau: Alles Wolfsche Wunderkicker!

    Ach ja, unter Meyer wurden auch folgende Spieler verpflichtet:
    Glauber, Kristiansen, Galasek, Spiranovic, Gresko, Jacobsen, Charisteas,
    Misimovic und Abardonado
    . Da finde ich jetzt keinen, der nicht mindestens
    für eine Weile eine echte Verstärkung oder wichtig war. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von winzie


    du sprichst mir aus der seele...
    ich kann dieses "ich bin der arme hans und mir wurde unrecht getan" nicht mehr lesen. selber einen großen teil zu dieser lage beigetragen, aber nur am jammern :twisted:

    wie er sich jetzt benimmt zeigt auch nur, daß er keinen deut besser ist als alle anderen abkassierer (die hier im übrigen in schöner regelmäßigkeit verflucht werden), auch wenn er geschichten von seinen enkeln, rosen, daß er das alles eigentlich nicht nötig hätte, usw. erzählt.

    winzie

    Vielleicht bin ich ja zu doof um das zu verstehen. Aber warum noch mal sollte er anders agieren? In welcher Welt wandeln hier einige eigentlich? Glaubt hier ernsthaft einer, Aro würde dem Glubb was schenken? Gab es Geheule weil Köppke auf das geklagt hat, was seines war?

    Wieso geht man hier auf den, der einklagt was im zu steht? Warum fragt man nicht wer der Trottel war der so eine Posse ermöglichte, indem man im Vollsuff Verträge ohne Klausel raus wirft?

    Und selbst wenn so ein Fehler passiert, hätte man in Anbetracht der Lage auch sagen können: "scheiß drauf, zahlen :arrow: Fresse halten :arrow: besser arbeiten".

    Aber nööööööö, wir machen es lieber öffentlich und uns erneut lächerlich. Schade das man vor Gericht nicht noch eine Strafe wegen "groben Unfugs" bekommen kann :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von AlexG

    Und jetzt rechne noch die Summen zusammen die die einen und die andere Spieler gekostet haben.

    Und rechnet die Erlöse ebenfalls zsamm um zu verstummen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und rechnet die Erlöse ebenfalls zsamm um zu verstummen!

    Wobei nicht zu vergessen ist, dass Vittek und Saenko keinen Euro
    gebracht hätten. Die hätte Wolf nämlich in der Winterpause 2005/2006
    rausgeschmissen, wahrscheinlich sogar schon vorher. :twisted:

  • Bei Wolf suchst du jede Graupe raus und bei Meyer zählst du nur die einigermaßen tauglichen auf. Gut! Kein Trainer der Welt verpflichtet nur gute Spieler v.a. nicht bei unserem damaligen Budget. Die Erlöse der Wolfschen Spieler sind gigantisch, dass sie so wurden haben wir Meyer zu verdanken. Seine Personalpolitik ist einfach nur schwer schön zu reden. Ein genialer Schachzug wie Galasek wird doch erheblich getrübt durch den Rest.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FcnPat

    Vielleicht bin ich ja zu doof um das zu verstehen. Aber warum noch mal sollte er anders agieren? In welcher Welt wandeln hier einige eigentlich? Glaubt hier ernsthaft einer, Aro würde dem Glubb was schenken? Gab es Geheule weil Köppke auf das geklagt hat, was seines war?

    Wieso geht man hier auf den, der einklagt was im zu steht? Warum fragt man nicht wer der Trottel war der so eine Posse ermöglichte, indem man im Vollsuff Verträge ohne Klausel raus wirft?

    Und selbst wenn so ein Fehler passiert, hätte man in Anbetracht der Lage auch sagen können: "scheiß drauf, zahlen :arrow: Fresse halten :arrow: besser arbeiten".

    Aber nööööööö, wir machen es lieber öffentlich und uns erneut lächerlich. Schade das man vor Gericht nicht noch eine Strafe wegen "groben Unfugs" bekommen kann :smiling_face_with_horns:

    ganz einfach, er soll entweder seine klappe halten und aussagen treffen wie "wir werden eine lösung finden", wie viele andere auch die dann auch ihre abfindung bekommen, oder soll einfach ganz ehrlich sagen, daß er die kohle vom glubb haben will, weil er geldgeil ist.
    aber andauernd das gejammere wie ungerecht man ihn behandelt hat (ich dachte eigentlich er ist profi und weiß wie das geschäft läuft), er die kündigung gar nicht nachvollziehen kann (naja, nach einer halben saison schonfrist ist die kündigung auch wirklich schwer nachzuvollziehen), daß er den glubb noch in der liga gehalten hätte (ganz bestimmt), er aussagen so nie getroffen hätte (warum hat mein fernsehbild damals was anderes gezeigt), er natürlich den glubb auch in der zweiten liga trainiert hätte (aber halt, so weit wäre es ja eigentlich nicht gekommen) und es ihm eigentlich nicht ums geld geht, sondern um das was ihm zusteht (ich dachte eigentlich dies wäre eine anstellung beim glubb gegen ein entgelt, aber halt diese lehnt er ja kategorisch ab).
    selber ist er an seiner und unserer lage mit sicherheit nicht unschuldig, aber daß er zu dieser situation beigetragen hat, scheint er nicht im geringsten einzuräumen, denn ansonsten sollte er ja eigentlich zu einem vergleich bereit sein, so ca 50% des gehaltes. tja, dem ist aber nicht so, meyer will 100%. meyer ist in meinen augen ein geldgeiler heuchler, mehr nicht.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich dachte eigentlich er ist profi und weiß wie das geschäft läuft

    Natürlich ist HM Profi, und er zeigt jetzt MaBa, Woy und ARO wie das Geschäft läuft. :grinning_face: Und allen anderen gleich dazu.......

    Zitat

    Misimovic wurde einfach geholt weil er auf dem Markt war


    Misimovic kam, weil er vom Pokalsieger und Uefa-Cup Teilnehmer geholt wurde, der den wahrscheinlich besten Trainer der Welt hatte. Talente seiner Größe kriegen wir kostenlos nicht mehr in den Verein, der in Wehen Wiesbaden gerade noch ein Unentschieden hinstolpert.

  • Zitat von winzie

    meyer will 100%. meyer ist in meinen augen ein geldgeiler heuchler, mehr nicht.

    winzie

    Aha. Geldgeiler Heuchler nennt man das also, wenn man auf das besteht was einem vertraglich zusteht.
    Begreif doch endlich, dass der Glubb mal wieder einen Riesenbock geschossen hat.
    Pro oder contra Meyer spielt da keine Rolle. Der Mann ist/war Fussballtrainer und lebt davon.

  • Zitat von Sitzplatz


    Misimovic kam, weil er vom Pokalsieger und Uefa-Cup Teilnehmer geholt wurde, der den wahrscheinlich besten Trainer der Welt hatte.

    Was rauchst du und vor allem wo bekommt man das? :grinning_face:
    Du schreibst inzwischen wirklich die lächerlichsten Beiträge hier.

  • Zitat von debruehe

    Bleibt aber dabei, dass es Kohle für's Nichtstun ist.

    Und? Meyer hat sich doch nicht selbst beurlaubt. Vertrag ist Vertrag. Warum hats der Glubb nicht einfach wie bei vHeesen gemacht? Abfindung und gut ist. Ich sag doch, HM wird diesen Prozess gewinnen und der Glubb ist wiedermal der Depp.

  • Zitat von Kanapee

    Was rauchst du und vor allem wo bekommt man das? :grinning_face:
    Du schreibst inzwischen wirklich die lächerlichsten Beiträge hier.

    :grinning_face: Du meinst ich sollte Manager beim Club werden und dort Ver- anstatt Beiträge verfassen?

  • Zitat von Wesel

    Aha. Geldgeiler Heuchler nennt man das also, wenn man auf das besteht was einem vertraglich zusteht.
    Begreif doch endlich, dass der Glubb mal wieder einen Riesenbock geschossen hat.
    Pro oder contra Meyer spielt da keine Rolle. Der Mann ist/war Fussballtrainer und lebt davon.


    lies dir meinen post doch einfach noch mal durch und versuche ihn (inhaltlich) zu verstehen bzw. ihn neutral zu betrachten. es geht mir nicht darum daß er das geld fordert, sondern wie er es fordert und jetzt die ganze zeit lauter unsinn erzählt (habe aber keine lust jetzt den ganzen schlunz noch mal zu schreiben).

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!