• Zitat von icetiger1968

    Egal, wie die Sache ausgeht: Am Ende wird es nur Verlierer geben. Denn von den erfolgreichen FCN-Tagen mit Meyer spricht längst keiner mehr.

    Ach, gibt schon noch ein paar... :roll:

  • Zitat von FcnPat

    vollkommen zu recht :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja,...die Fürther lachen heute noch über den unfähigen Hans...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja,...die Fürther lachen heute noch über den unfähigen Hans...

    Selbst wenn, interessiert doch keine Sau was die da drüben machen.

  • [quote=Denn von den erfolgreichen FCN-Tagen mit Meyer spricht längst keiner mehr.[/quote]

    Hochinteressant................

    Vom größten Erfolg seit 40 Jahren spricht längst keiner mehr???

    Von den UEFA-Cupspielen spricht längst keiner mehr???

  • Zitat von Günther Loch

    Denn von den erfolgreichen FCN-Tagen mit Meyer spricht längst keiner mehr.

    Hochinteressant................

    Vom größten Erfolg seit 40 Jahren spricht längst keiner mehr???

    Von den UEFA-Cupspielen spricht längst keiner mehr???

    Aber echt. So ein Schwachsinn! :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Günther Loch

    [quote=Denn von den erfolgreichen FCN-Tagen mit Meyer spricht längst keiner mehr.[/quote]

    Hochinteressant................

    Vom größten Erfolg seit 40 Jahren spricht längst keiner mehr???

    Von den UEFA-Cupspielen spricht längst keiner mehr???


    Nö, interessiert keinen mehr. Meyer ist am Abstieg Schuld und kein anderer. Schau mal auf die Tabelle heute in Liga eins, und was siehste da? Richtig, nix vom Club.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rheinfire

    Zumindest ich werde noch meinen Enkelkindern erzählen:Damals in Berlin war ich dabei ! :lol:


    .. und dann fragen Dich Deine Enkel mal, warum seit Ihr dann abgestiegen das Jahr darauf? Was amtwortest Du ihnen dann? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Günther Loch

    wegen von Heesen :lol:


    Alles klar Herr Meyer. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und dann fragen Dich Deine Enkel mal, warum seit Ihr dann abgestiegen das Jahr darauf? Was amtwortest Du ihnen dann? :wink:


    Ein Titel ist mehr wert als alle aktuellen Platzierungen.Frag nach bei den Schalkern.Die hätten gerne so einen CL-Pokal wie die Nachbarn in der Vitrine stehen.Dafür würden die auch gerne mal ne Saison in der 2. Liga spielen. :lol:
    PS
    Für nen CL-Sieg würde ich sogar 2Jahre 3.Liga auf mich nehmen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Das schlimme ist, das eine erhebliche Anzahl Leute wirklich so denkt und Hans Meyer für ein Übel hält. Irgendwas ist da wohl nicht richtig gelaufen. Aber was will man auch von Fans eines Vereins erwarten, der selber nicht in der Lage ist mit Anstand und Ehrlichkeit seine Arbeit zu verrichten :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968


    .. und dann fragen Dich Deine Enkel mal, warum seit Ihr dann abgestiegen das Jahr darauf? Was amtwortest Du ihnen dann? :wink:

    Das ist ganz einfach - es stimmt wie immer der Slogan:

    DER GLUBB IS A DEBB und dazu gehört halt mal das Rauf und Runter :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Das schlimme ist, das eine erhebliche Anzahl Leute wirklich so denkt und Hans Meyer für ein Übel hält. Irgendwas ist da wohl nicht richtig gelaufen. Aber was will man auch von Fans eines Vereins erwarten, der selber nicht in der Lage ist mit Anstand und Ehrlichkeit seine Arbeit zu verrichten :roll:


    Was nutzen die schönen Erfolge, wenn Dein Wundertrainer entgegen alle Warnungen seit März 2007 nix mehr gerissen hat ligatechnisch außer den Pokal? Diesèn abrupten Abwärtstrend hätte er erkennen müssen. Wo war denn da sein ach so doller Sachverstand und Weitblick?
    Aber richtig, es war ja nur TvH, gell? So macht man es sich halt einfach und verschliesst die Augen. Warum Meyer in 19 Spielen incl. dem desaströsen Pokalspiel in Jena nur 17 Punkte gesammelt hat, musst mir mal erklären, wenn er doch so doll war und unfehlbar...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was nutzen die schönen Erfolge, wenn Dein Wundertrainer entgegen alle Warnungen seit März 2007 nix mehr gerissen hat ligatechnisch außer den Pokal? Diesèn abrupten Abwärtstrend hätte er erkennen müssen. Wo war denn da sein ach so doller Sachverstand und Weitblick?
    Aber richtig, es war ja nur TvH, gell? So macht man es sich halt einfach und verschliesst die Augen. Warum Meyer in 19 Spielen incl. dem desaströsen Pokalspiel in Jena nur 17 Punkte gesammelt hat, musst mir mal erklären, wenn er doch so doll war und unfehlbar...

    Ach edz ists nur der arme Hans :shock:

    Daß da das ganze Umfeld blind nach dem Pokalsieg war, konnte ja jeder
    Lahme mit dem Krückstock sehen. Bei der Mannschaft war ja auch mehr
    oder weniger der Wahn da, edz holn mer noch nen Pott.

    Nicht umsonst hat zu Begin der letzten Saison Hans Meyer geäußert, daß
    diese Saison ein harter Brocken wird. Seine Fehler die er gemacht hat,
    waren dann genauso hart.

    Aber alles hat ja nur geträumt - vom Pokal und UEFA-Cup.

    Warum wurde dann nicht zur Winterpause reagiert und die Angelegenheit
    ordentlich geregelt, nein, da wurde bis nach der Winterpause gewartet
    und von Vereinsseite mehr als bescheiden reagiert!

  • und wenn der hund net g'schissen hätt...

    ist doch alles egal. mein gott, pokalsieg ist pokalsieg und 2. liga is 2. liga.

    ist doch nix mehr zu ändern jetzt. lasst uns doch einfach den pokalsieg und die uefa-cup spiele in guter erinnerung behalten und wieder zur realität zurückkehren

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ...sicherlich ist es net nur der arme Hans :roll:

    Ich lese immer die selben Dinge: die einen User schieben alles dem TvH in die Schuhe, die anderen dem HM...

    Fakt ist, dass beide versagten, der eine zum Ende hin und der andere leider von Anfang an. Ein HM, der augenscheinlich keine Ratschläge annahm und im Winter noch die Chance durch diverse Nachbesserungen gehabt hätte, und ein TvH, der nie beim Club und seinen Fans wie den Medien ankam - was zu verkraften gewesen wäre, wenn er wenigstens bei der Mannschaft angekommen wäre, was aber ebenfalls nicht geschah.

    Schuld haben sie beide! Einem mehr Schuld als dem Anderen in die Schuhe zu schieben ist lächerlich.

    Btw - TvH war wenigstens günstziger als HM, aber vermutlich sind die 1,7 Mio Euros im Jahr das Pokalentgelt...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali


    Btw - TvH war wenigstens günstziger als HM, aber vermutlich sind die 1,7 Mio Euros im Jahr das Pokalentgelt...

    HM hat finanziell sicher mehr gebracht (auch wenn der Abstieg alles aufgezehrt hat). Vor HM hätte man z.B. für einen Saenko nie und nimmer 3,5 Mille bekommen. Wobei ich alles andere als ein HM-Freund bin, es war nicht nur die Hinrunde der letzten Saison, sondern auch schon dir Rückrunde der Pokalsieg-Saison. Da kommt er auf eine ganze Saison gerechnet auf knapp 30 Punkte. Das ist desaströs und wird nicht mal von von Heesen getoppt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!