• Zitat von lebendeLegende

    Wir wollen unsern Hans wieder zurück!

    Er wär ja arbeitsrechtlich ja noch da :winking_face: also war noch nie weg ...

    keine Hände keine Kekse

  • Mann mann mann - als wir heute das Spiel gesehen haben da wurde uns mal wieder bewusst welchen Fußball wir 2006/2007 noch unter Hans Meyer gespielt haben...... Und jetzt Woche für Woche solche Grottenkicks.....

    Das dauert GANZ LANGE bis wir sowas wieder in Nürnberg sehen.

    Schade dass man die Uhr nicht nochmal zurück drehen kann....

  • Tolle Worte auf die Frage der Stärke der Mannschaft, das ein Schweinegeld vorhanden ist und nix wieder reingesteckt wird.

    Auch sonst gefällt mir sein Auftritt. :support:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Tolle Worte auf die Frage der Stärke der Mannschaft, das ein Schweinegeld vorhanden ist und nix wieder reingesteckt wird.

    Auch sonst gefällt mir sein Auftritt. :support:

    Wahre Worte.

    Die Arroganz von Bader im Interview sollte man auch erwähnen, der soll mal daran denken, dass Meyer ihn damals seinen Arsch gerettet hat, falscher fünfiger würde ich sagen.

  • Zitat von Astra

    Tolle Worte auf die Frage der Stärke der Mannschaft, das ein Schweinegeld vorhanden ist und nix wieder reingesteckt wird.

    Auch sonst gefällt mir sein Auftritt. :support:

    Meint ihr, dass das mit der Kohle stimmt? Ich dachte wir brauchen das Geld, das wir für Misimovic, Saenko, Vittek etc. bekommen haben, um mit den geringeren TV-Einnahmen klar zu kommen und damit wir Spieler, wie Mintal, Wolf und Pino halten konnten. Sollten wir dennoch echt dick die Kohle haben, wär es ne Sauerei, was uns der Verein da in Sachen Neuzugänge präsentiert hat!

  • Also entweder Meyer ist wirklich komplett durch den Wind und schätzt die Lage des Clubs vollkommend falsch ein oder die Führung hat mehr Dreck am Stecken als eigentlich gedacht. Mich würde nicht wundern, wenn aus Spargründen sinnvolle Transfer in der jüngsten Vergangenheit blockiert wurden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es müssen doch doch auf der Mitgliederversammlung über den aktuellen Stand der Finanzen Auskunft gegeben werden,oder?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von topglubb

    Meint ihr, dass das mit der Kohle stimmt? Ich dachte wir brauchen das Geld, das wir für Misimovic, Saenko, Vittek etc. bekommen haben, um mit den geringeren TV-Einnahmen klar zu kommen und damit wir Spieler, wie Mintal, Wolf und Pino halten konnten. Sollten wir dennoch echt dick die Kohle haben, wär es ne Sauerei, was uns der Verein da in Sachen Neuzugänge präsentiert hat!

    man kann nur immer wieder den vergleich zu cottbus erwähnen, die 07/08 etatmäßig ein paar stockwerke unter uns ins rennen gegangen sind, stets teuer spieler verkauften und günstige neuzugänge holten. unabhängig davon, dass sie im gegensatz zu uns ihr klassenziel erreicht haben, stehen bei denen 9 mio (!!!!) gewinn alleine in der letzten saison zu buche!!

    was ziemlich klar ist, wenn man stets teurer verkauft als einkauft. bei uns beträgt das transferplus der letzten 5 jahre ca um die 20 mio. aber bei uns wird ja sogar der uefa cup so hingedreht, dass man meinen könnte, wir mussten 5 mio locker machen, nur um noch einmal in lissabon zu spielen. diesmal sollten die zahlen nicht so einfach bei der JHV durchrauschen.

  • Ich bin kein Vereinsmitglied und war deshalb noch nicht auf einer Hauptversammlung.

    Aber ich glaube gehört zu haben, dass die Finanzen immer relativ schnell abgewickelt wurden (keine genauen Zahlen) und man sich vor allem aufgrund des sportlichen Erfolgs (In der Liga und im DFB-Pokal) zujubeln ließ.

    Ich kann mich aber auch täuschen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (25. September 2008 um 19:42)

  • Zitat von Chaos

    Also entweder Meyer ist wirklich komplett durch den Wind und schätzt die Lage des Clubs vollkommend falsch ein oder die Führung hat mehr Dreck am Stecken als eigentlich gedacht. Mich würde nicht wundern, wenn aus Spargründen sinnvolle Transfer in der jüngsten Vergangenheit blockiert wurden.

    in etwa o-ton hm zur verpflichtung von harry: er ist nicht die erste wahl, auch nicht die zweite. aber die machbarste. das weiß der spieler auch.

    wieviele transferüberschüsse braucht dieser verein zur konsolidierung? schon nach dem kießling transfer waren wir -angeblich- "schuldenfrei".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!