• Und wo ist da der Unterschied???

    TvH bekommt sein komplettes Gehalt!

    Dafür war er bereit zurückzutreten, damit es nicht schon wieder heißt, daß sich der Club von einem Trainer getrennt hat.

    Nach der Quelle braucht ihr gar nicht zu fragen. Sagen wir halt mal, daß dies meine persönliche Meinung ist..................

  • Zitat von jofcn

    damit dürfte der Käs wohl gegessen sein....

    :hoch: Genauso isses!
    Schuld haben meiner ansicht nach die verantwortlichen, die damals dem mayer hans diesen super vertrag vorgelegt haben.Zum glück steht da nicht drinnen : "dieser vertrag gilt auf lebenszeit,egal in welcher funktion und spielklasse".Das würde dann in den zweistelligen millionenbereich gehn. :roll::wink:

    YES WEEKEND!

  • Da HM im Gegensatz zu den Flachzangen im Vorstand immer weiß was er tut und ejde Situation genau einschätzen kann, würde ich vorschlagen wir entlassen die ganze Blase um ARO und setzen HM an die Spitze.

  • Zitat von Violencia

    :hoch: Genauso isses!
    Schuld haben meiner ansicht nach die verantwortlichen, die damals dem mayer hans diesen super vertrag vorgelegt haben.Zum glück steht da nicht drinnen : "dieser vertrag gilt auf lebenszeit,egal in welcher funktion und spielklasse".Das würde dann in den zweistelligen millionenbereich gehn. :roll::wink:

    Klar, Meyer hat ja diktieren können, weil alle so geblendet waren und teils heute noch sind. Stell Dir vor, wegen ner Klausel, in der zweiten Liga ist der Vertrag ungültig, hätte Meyer nicht verlängert. Dann hätten alle wieder typisch Club geschrien, wie doof der Club und der Bader sind blah....
    Gong hat das gesagt? Der Radiosender, der auch behauptet hat, Marek hat den Verein mit seinem Gehen erpresst? Wollten wir Gong nicht alle nimmer glauben?
    Meyer klagt, weil sein Anwalt überzeugt ist, dass er gewinnt. Deshalb geht er vor Gericht. Wird trotzdem auf nen Vergleich rauslaufen....ist zu 90% so....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sitzplatz

    Da HM im Gegensatz zu den Flachzangen im Vorstand immer weiß was er tut und ejde Situation genau einschätzen kann, würde ich vorschlagen wir entlassen die ganze Blase um ARO und setzen HM an die Spitze.

    Des hat man ja gesehen, das er immer weiss was er tut :lol::roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat

    Die Begründung der FCN-Spitze: Meyers Vertrag habe keine Gültigkeit für die zweite Bundesliga. Meyer gibt sich kämpferisch wie eh und je und kontert umgehend:

    "Keiner vom Club hat mich gefragt, ob ich mit ihnen die in die zweite Liga gehe. Ich hätte dann gesagt: 'Komm, lass uns reden."

    :roll: :roll::roll:

  • Für mich gehört er er aus der Stadt gejagt, der ist für mich Charakterlos.

    Erinnert ihr euch doch wie er angefangen hat an seine Worte, er braucht in seinen Alter keinen Vertrag. Er macht es solange wie es gut geht, dann geht er freiwillig. Er hat allen Honig ums Maul geschmiert, dem Club, den Fans, und den Medien.
    Sein Plan ging dann mit dem Sieg im DFB-Pokal erst recht auf.
    Damit setzte er den Club unter Druck mit den Vertrag, die Fans hätten durchgedreht, hätte der Club nicht mitgemacht.
    War das alles unter dach und Fach, begann er sich mit den Medien anzulegen.

    Der DFB-Pokal kostet den Club soviel Geld und selbst den Abstieg hat der gekostet.

    Das traurige daran, viele Fans geben ihn auch noch Recht.
    Für den Club gab es gar keinen anderen Weg.

  • Zitat von Günther Loch

    Und wo ist da der Unterschied???

    TvH bekommt sein komplettes Gehalt!

    Dafür war er bereit zurückzutreten, damit es nicht schon wieder heißt, daß sich der Club von einem Trainer getrennt hat.

    Nach der Quelle braucht ihr gar nicht zu fragen. Sagen wir halt mal, daß dies meine persönliche Meinung ist..................

    TvH bekommt 250 000 Abfindung, was etwa 20 % des Betrages entspricht den er in der gesamten restlichen Vertragslaufzeit erhalten hätte,
    fragt nicht nach der Quelle.....ist meine persönliche Meinung :muah:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ja keiner widerlegen.
    Muss er ja sagen, wenn er Kohle will.
    Ist halt auch ein Geldgeier, wie eigentlich jeder im Profifußball.
    Wie gesagt: Danke für den Pokalsieg und verpiss dich!

    der Pokalsieg war mehr oder weniger eh Zufall ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Im Radio kam heute, dass die Richterin angemerkt hat, dass beide Seiten gute Argumente hatten um ihren jeweiligen Standpunkt zu untermauern und das den Parteien nahe gelegt wird, sich bis zum nächsten Termin gütlich zu einigen.

    Zu Meyer: Dieses Gewinsel geht mir auf den Zeiger..... "er wäre mit der Mannschaft nicht abgestiegen"....... "er ist ehrenmitglied bei den vereinen wo er gearbeitet hat"........"man hätte mit ihm reden können, damit er den Club auch in der 2. Liga trainiert.... usw. usw.

    Mir ist egal was im Vertrag steht und ob er die Kohle kriegt oder nicht, aber jeder hat gehört, dass er es ausgeschlossen hat mit in die 2.Liga zu gehen...... war also nur alles hohles gerede.

    Ich hör immer man muß Meyer dankbar sein, für den Pokalsieg, UEFA-Cup, usw. Schön und gut, ich bin ihm dankbar, auch wenn er das nicht alleine geschafft hat.
    Aber wo bleibt seine Dankbsarkeit? Dankbarkeit dafür das ihm ein Verein die Möglichkeit gegeben hat, dies alles zu erreichen.

    Von Meyer stammt ja der Spruch von wegen der Denkmäler im Fußball, die dann angepinkelt werden. Das ist wohl war, nur Meyer ist wohl der Erste der von seinem eigenen Podest runter steigt und im hohen Bogen drauf brunst.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Von Meyer stammt ja der Spruch von wegen der Denkmäler im Fußball, die dann angepinkelt werden. Das ist wohl war, nur Meyer ist wohl der Erste der von seinem eigenen Podest runter steigt und im hohen Bogen drauf brunst.

    Dann gehts seiner Prostata wenigstens noch gut.
    Nicht selbstverständlich in dem Alter. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gerhhu

    Für mich gehört er er aus der Stadt gejagt, der ist für mich Charakterlos.

    Erinnert ihr euch doch wie er angefangen hat an seine Worte, er braucht in seinen Alter keinen Vertrag. Er macht es solange wie es gut geht, dann geht er freiwillig. Er hat allen Honig ums Maul geschmiert, dem Club, den Fans, und den Medien.
    Sein Plan ging dann mit dem Sieg im DFB-Pokal erst recht auf.
    Damit setzte er den Club unter Druck mit den Vertrag, die Fans hätten durchgedreht, hätte der Club nicht mitgemacht.
    War das alles unter dach und Fach, begann er sich mit den Medien anzulegen.

    Der DFB-Pokal kostet den Club soviel Geld und selbst den Abstieg hat der gekostet.

    Das traurige daran, viele Fans geben ihn auch noch Recht.
    Für den Club gab es gar keinen anderen Weg.

    Tschuldigung wenn ich mal kurz gegen die Etikette verstoßen muß, aber du bist ein Trottel.......

  • Zitat von Sitzplatz

    Tschuldigung wenn ich mal kurz gegen die Etikette verstoßen muß, aber du bist ein Trottel.......

    die ersten beiden sätze sind fakten. der rest könnte zugegebenermaßen als abenteurlich angesehen werden. dafür aber jemanden als trottel zu titulieren, ist erbärmlich.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von SnuggleZ


    So ein De**.

    Der Trottel wäre noch jämmerlicher abgestiegen als TvH.
    Wenigstens mit dem ans Denkmal pissen hatte er Recht, mit den Spielerkäufen eher weniger...

    :roll: Des glaub ich jetz eher ned...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Andyk

    :roll: :roll::roll:

    Da weiß man doch ned, was man glauben soll. Einmal sagt er, dass er auf keinen Fall in Liga2 geht und dann doch...Und dann hatte er kein einziges mal mit Martin Bader und ARO Kontakt und dann doch :nix:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!