• "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :wink:

    Es bestätigt sich doch immer wieder, dass Gerichtsverfahren Amnesie auslösen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von BobMarley

    die ersten beiden sätze sind fakten. der rest könnte zugegebenermaßen als abenteurlich angesehen werden. dafür aber jemanden als trottel zu titulieren, ist erbärmlich.

    Der Vertrag kam auf Druck von Baader und ARO zustande, weil inzwischen auch andere, zahlungskräftigere Vereine ein Auge auf Meyers Hans geworfen hatten. Und just jener Vertrag ist der Zankapfel des Gerichtsverfahrens, soll heissen, Hans besteht auf Einhaltung des vertrages, den andere wollten. Somit bleibe ich beim Trottel..... erbärmlich ist einmal mehr das Verhalten des (ich schreibe hier bewußt nicht "unseres") Vorstandes, der sich und uns alle einmal mehr zum ... Trottel ... macht.

  • Zitat von mobuda

    TvH bekommt 250 000 Abfindung, was etwa 20 % des Betrages entspricht den er in der gesamten restlichen Vertragslaufzeit erhalten hätte,
    fragt nicht nach der Quelle.....ist meine persönliche Meinung :muah:

    Kennst Du die gleiche Quelle wie ich ? :wink:
    Also ich kann nur sagen, er ist blöd.
    Mit Würde abtreten. Pah.
    Der Hans macht es vor, geht auch anders.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat

    Mehrfach habe Meyer kundgetan, er wolle in seinem Alter nicht mehr in der zweiten Bundesliga arbeiten. Sogar noch einen Tag vor seiner Beurlaubung in einem Fernseh-Interview, so Schickhardt.

    Das sei so nicht der Fall gewesen, hielt der bis heute über die Trennung im Februar bitter enttäuschte Meyer dagegen, als ihm die Richterin Alexandra Willmar endlich das Wort erteilte. Abgesehen davon habe er den Abstieg nicht zu verantworten.

    (...)

    Wie schwierig es selbst für routinierte Juristen ist, die genaue Rechtslage zu erörtern, wurde angesichts der Schilderungen von Vertragsdetails und diversen Begleitumständen deutlich. «Alle Regelungen in diesem Vertrag sind auf die erste Bundesliga fixiert«, sagte Schickhardt. In dem Schriftstück kommt aber das Wort «erste« vor «Bundesliga« aber nicht vor – ein Fehler, wie Schickhardt einräumte. Im allgemeinen Sprachgebrauch sei aber mit «Bundesliga« immer die erste Liga gemeint, so der Anwalt. Zudem sei das vereinbarte Gehalt «untypisch« für die Zweite Liga. Dort wären «allenfalls 20 bis 25 Prozent« dieser Größenordung üblich; bei einem so namhaften Trainer wie Hans Meyer vielleicht ein Drittel. Auch dies mache deutlich, dass der Vertrag auf das Oberhaus abgestimmt war. Vizepräsident Ralf Woy betonte: «140.000 Euro Gehalt für die zweite Liga hätten wir nie unterschrieben. Es war immer klar, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt.«

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=882142&kat=32&man=4

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kennst Du die gleiche Quelle wie ich ? :wink:
    Also ich kann nur sagen, er ist blöd.
    Mit Würde abtreten. Pah.
    Der Hans macht es vor, geht auch anders.


    eben Würde wird überschätzt :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Wenn HM nur ein Prozent von der reinen Geldgeilheit hätte, die ihm hier einige andichten wollen, dann hätte er seinerzeit den Vertrag von ARO und Baader NICHT unterschrieben und wäre nach Hamburg gegangen.
    Im Grunde ärgert ihr euch doch eigentlich nur darüber, daß HM uns und allen anderen gezeigt hat, daß es nichts und niemanden gibt, der den Club aus seiner Mittelmäßigkeit holen kann.....

  • Zitat von Sitzplatz

    Wenn HM nur ein Prozent von der reinen Geldgeilheit hätte, die ihm hier einige andichten wollen, dann hätte er seinerzeit den Vertrag von ARO und Baader NICHT unterschrieben und wäre nach Hamburg gegangen.
    Im Grunde ärgert ihr euch doch eigentlich nur darüber, daß HM uns und allen anderen gezeigt hat, daß es nichts und niemanden gibt, der den Club aus seiner Mittelmäßigkeit holen kann.....

    Meine Güte kriegst du Geld vom Hans? Kann sich ja kein Mensch durchlesen undifferenziert bis der Arzt kommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sitzplatz

    Wenn HM nur ein Prozent von der reinen Geldgeilheit hätte, die ihm hier einige andichten wollen, dann hätte er seinerzeit den Vertrag von ARO und Baader NICHT unterschrieben und wäre nach Hamburg gegangen.
    Im Grunde ärgert ihr euch doch eigentlich nur darüber, daß HM uns und allen anderen gezeigt hat, daß es nichts und niemanden gibt, der den Club aus seiner Mittelmäßigkeit holen kann.....

    wir sind nie mittelmäßig, wir sind unten oder oben (ok selten), aber mittelmaß, never ; )

    nur gut, dass ihm nur die negativen sachen angedichtet werden ; )

    ich finde die ganze diskussion überflüssig, HM hat einen wichtigen platz in der geschichte des club........vollkommen zurecht. aber das war´s dann auch, ist vergangenheit und was am ende bei der Gehalts/abfindungsgeschichte rauskommt wird wohl wenige hier in ihrer meinung über sein verhalten beeinflussen, nur manche bestätigen.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Sitzplatz

    Wenn HM nur ein Prozent von der reinen Geldgeilheit hätte, die ihm hier einige andichten wollen, dann hätte er seinerzeit den Vertrag von ARO und Baader NICHT unterschrieben und wäre nach Hamburg gegangen.
    Im Grunde ärgert ihr euch doch eigentlich nur darüber, daß HM uns und allen anderen gezeigt hat, daß es nichts und niemanden gibt, der den Club aus seiner Mittelmäßigkeit holen kann.....

    Du kannst nur hier einen als Trottel bezeichnen, der größte Trottel hier bist aber eindeutig du.
    Als wenn der HSV jemals wirklich ernstlich an HM interessiert war.
    Vielleicht auch noch Barcelona.
    :lol:

  • kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/381922/

    also wenn sich die ganze FCN Argumentation wirklich auf diese Sprüche vom Meyer bezieht, ist schon klar wer recht bekommt. Zumal Meyer die ohne Probleme so hinbiegen kann "Wäre ich persönlich mit NBG abgestiegen hätte ich aufgehört, aber man hat mich nicht gelassen also sind meine worte nichtig" wie sich nun ja auch andeutet.

    Wenn das wirklich so stimmt finde ich es schon sehr blauäugig. Bader hat auch immer gesagt "Wir gehen nicht mit Meyer in die Zweite Liga" Warum gilt der Vertrag dann dafür? Vor allem wo doch Meyer auch nicht scharf drauf war. Wer hat bitte gesagt "Ach schreiben wir Liga 2 auch noch rein" ??

    Solche blauäugigkeiten sollten einem Manager wie Bader nicht passieren. Na ich hoffe er lernt daraus.
    Dieser Fall zeigt aber auch, wie sehr die Machtposition Meyers nach den Erfolgen gewachsen war. Er konnte scheinbar machen was er wollte und auch Verträge beinahe diktieren, denn natürlich wollte man ihn halten.
    Nicht auszudenken was hier los gewesen wäre, hätte man sich mit ihm auf keinen neuen Vertrag einigen können^^ Die Quittung kriegen wir nun.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gerhhu


    Als wenn der HSV jemals wirklich ernstlich an HM interessiert war.
    Vielleicht auch noch Barcelona. :lol:

    Natürlich, "unser" Vorstand hat ihm den Vertrag untergeschoben, weil er keinen erfolg hatte und bei anderen nie zur Debatte stand, wo9 lebt ihr eigentlich.
    Oben oder unten? Alleine die Tatsache, daß im Vorstand Leute sitzen, die eine wichtige Entscheidung wie diese im Vorfeld großschwätzerisch in einem Autohaus áusplaudern (und bis heute keine Konsequenzen zu tragen hatten) ist eine mittelmäßige Provinzposse unterster Schublade.

  • Zitat von Exilfrange

    kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/381922/

    also wenn sich die ganze FCN Argumentation wirklich auf diese Sprüche vom Meyer bezieht, ist schon klar wer recht bekommt. Zumal Meyer die ohne Probleme so hinbiegen kann "Wäre ich persönlich mit NBG abgestiegen hätte ich aufgehört, aber man hat mich nicht gelassen also sind meine worte nichtig" wie sich nun ja auch andeutet.

    Wenn das wirklich so stimmt finde ich es schon sehr blauäugig. Bader hat auch immer gesagt "Wir gehen nicht mit Meyer in die Zweite Liga" Warum gilt der Vertrag dann dafür? Vor allem wo doch Meyer auch nicht scharf drauf war. Wer hat bitte gesagt "Ach schreiben wir Liga 2 auch noch rein" ??

    Solche blauäugigkeiten sollten einem Manager wie Bader nicht passieren. Na ich hoffe er lernt daraus.
    Dieser Fall zeigt aber auch, wie sehr die Machtposition Meyers nach den Erfolgen gewachsen war. Er konnte scheinbar machen was er wollte und auch Verträge beinahe diktieren, denn natürlich wollte man ihn halten.
    Nicht auszudenken was hier los gewesen wäre, hätte man sich mit ihm auf keinen neuen Vertrag einigen können^^ Die Quittung kriegen wir nun.


    Steht da ned drin im Vertrag, dass der Vertrag für die Bundesliga gilt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mittelmaß hin oder her, darum gehts doch hier gar nicht.
    Auch als Mittelmaß muss man sich nicht von nem geldgeilen Rentner abzocken lassen.

    Der Satz " mit mir wäre der club nicht abgestiegen" ist ja wohl dämlicher als alle seine anderen dummen Witze.

  • Zitat von SnuggleZ

    Mittelmaß hin oder her, darum gehts doch hier gar nicht.
    Auch als Mittelmaß muss man sich nicht von nem geldgeilen Rentner abzocken lassen.

    Der Satz " mit mir wäre der club nicht abgestiegen" ist ja wohl dämlicher als alle seine anderen dummen Witze.

    du glaubst wohl daß er sagt: "mit mir wäre der Club auch abgestiegen" :roll:

  • Zitat von Günther Loch

    du glaubst wohl daß er sagt: "mit mir wäre der Club auch abgestiegen" :roll:

    Muss man denn vor Gericht nicht die Wahrheit sagen? :muah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!