• Werde glücklich mit deiner Vergötterung von ARO.
    Tu mir aber einen gefallen und fang nicht das Heulen an wenn der Karren endgültig in den Dreck gefahren worden ist .

    Viel Spaß in Liga 3 und in Arenen wie in Sandhausen oder Pullendorf .
    Ich habe mir sagen lassen das muß jeder Fußballfan MINDESTENS einmal im Leben gewesen sein .

  • Zitat von InExtremo

    Unter Meyer gab es solche Spiele wie unter TvH und leider auch noch jetzt nicht . Die Technischen Mängel sind erschreckend von einigen Spielern .
    Mit der Entlassung von Meyer began der Niedergang des Clubs seid dem ist niemand mehr da der ARO die Stirn Bietet . Das ergebniss sieht man .


    Schön, dass man mit zunehmendem Alter immer vergesslicher wird. Das Spiel in Bielefeld, in Duisburg, in München, in Jena, in Wolfsburg, in Karlsruhe vergisst man da gerne mal... das war genauso mies wie jetzt. Nur hat da ein Diletant wie Schmidt links hinten gespielt, heute der "große" Pinola.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von InExtremo

    Werde glücklich mit deiner Vergötterung von ARO.

    Kein Wort von dem gelesen was ich geschrieben habe, aber blubbern.:roll:
    Der Club wird ganz gewiss nicht absteigen weil ich Hans Meyer nicht für den fleichgewordenen Trainergott halte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn man es realistisch betrachtet, dann hätten wir mit H.Meyer auch nicht tiefer fallen können, und hätten uns das Geld für TvH und Oenning gespart. Aber nachher ist man immer schlauer


    so gesehen hätten wir auch gleich den entenmoo behalten können!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Eigentlich wollte ich zu den "Gestrigen", die Hansi zurückhaben wollen, nix mehr sagen (ich erinnere an http://www.bitte-legt-hans-meyer-endlich-zu-den-akten.de.vu), aber etz kann ich es mir nicht mehr ersparen.
    Erinnert ihr euch an das Spiel auswärts in Bielefeld? Erinnert ihr euch an das Spiel zu Hause gegen Bremen? Erinnert ihr euch an Wolfsburg, Duisburg und Schalke? Waren wir da irgendwie besser als unter TvH? Bloß, weil er gegen Dortmund und Hertha zweimal gewonnen hat, davon einmal glücklich, waren wir im Winter überhaupt noch in der Situation, an den Klassenerhalt denken zu dürfen. Ich hab das damals auch anders gesehen, aber jetzt nach Meyer zu schreien, nach DIESER Hinrunde 2007 ist ein totaler Witz. Das ist totale Verklärung eines früheren Helden, der tief gefallen ist. Findet euch endlich damit ab und kommt von eurer Wolke runter: Meyer hat 1,5 Jahre alles richtig gemacht, aber danach wusste er auch kein bisschen weiter.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Der Herr Meyer hät sich bei mir Respekt zurückerarbeiten können. Wenn er seine krankende Liebe aus Jena wenigstens übernommen hätte. Aber warum für Geld arbeiten, wenn man´s hinterher geschmissen bekommt für´s nixtun.

    Eine Herzensangelegenheit ist bei Hans nur das freitägliche Kontoauszugsdrucken.

    auch wenn es dir vermutlich sehr schwer fällt..., nach mehr als 30 jahren sportlicher planwirtschaft mit geregelten bezügen, einigen jahren unterklassigkeit und der tätigkeit im trainerparadies holland dürfte meyer wohl erst seit seinem engagement in gladbach richtig geld verdient haben. ich bin mir sicher, dass bez. des gesamtvermögens hm von der hälfte unseres aktuellen kaders mitleidig angelächelt wird. von einem "raffzahn" kann keine rede sein.

    und so wie er um das geld "kämpft", sollten einige vielleicht auch die schuld beim ein oder anderen mitglied unserer führungsriege suchen. die sportliche talfahrt mag am respekt für den trainer hans meyer gekratzt haben (auch völlig zurecht), aber wer am menschen meyer wegen dem aktuellen prozess zweifelt, der ist meiner meinung nach auf dem holzweg.

  • meyer hat doch vollkommen recht. warum sollte er auf kohle verzichten, die ihm zugestanden wurde. sicherlich, der mann hat seine rente längst im trockenen, seine enkel aber nicht.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    meyer hat doch vollkommen recht. warum sollte er auf kohle verzichten, die ihm zugestanden wurde. sicherlich, der mann hat seine rente längst im trockenen, seine enkel aber nicht.

    Klar, ich würde es auch ausnutzen, wenn mein Ex-Boss ein totaler Trottel ist. Ich seh da nix Verwerfliches dran. Keiner verzichtet doch freiwillig auf Geld, vor allem nicht, nachdem man wie ein Hund vom Hof gejagt wurde (dennoch war es richtig, ihn zu entlassen, nein, es war zu spät der Fall).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Der "ich bin besoffen, also nehmt mich nicht ernst"-Thread ist im Off-Topic :wink:

    Danke für den Hinweis. Link ?

    keine Hände keine Kekse

  • Unfassbar, den Mann zurückholen zu wollen, der die ganze Misere in die Wege geleitet hat.

    Der gute Fußballer vom Hofe jagte, weil sie keine Duckmäuser waren und dafür Granaten wie Hari, Schmitt, Blazek, Adler und Co. holte.

    Da fehlen einem echt die Worte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Unfassbar, den Mann zurückholen zu wollen, der die ganze Misere in die Wege geleitet hat.

    Der gute Fußballer vom Hofe jagte, weil sie keine Duckmäuser waren und dafür Granaten wie Hari, Schmitt, Blazek, Adler und Co. holte.

    Da fehlen einem echt die Worte!

    So schauts aus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es wäre zumindest spannend.......
    Und SCHLIMMER wirds garantiert nicht!

    Vielleicht würde endlich der Teil der anscheinend immer noch Meyer hinterhertrauert mal endlich wieder Fußball spielen!
    Und der Rest macht dann schon mit!

  • Zitat von KillerDriller

    So schauts aus!

    Wenn soll er den Von Hof gejagt haben ?
    Kennedy oder wen?
    Der beim KSC auch mehr rumstoplert als er den Ball trift ?

    Galasek hat euer Geliebter Bader undARo verjagt mit gütiger Mithilfe von TvH. Kießling hat auch jemand andres Verkauft .
    Auf die Namen von euren guten Fußballern bin ich gespannt

  • Zitat von KillerDriller

    So schauts aus!

    Unfassbar in der jetzigen Situation, noch einen Hans Meyer schlecht zu reden. :twisted:

    Aber man kennt ja die Schulterklopfer-Mentalität

  • Zitat von hoeschler

    Unfassbar, nach einem Jahr einfach nur alles vergessen zu haben. Wo bleibt euer Langzeitgedächtnis Leute?

    Ja, ich denke derzeit oft und gerne an die gute alte Meyerische Zeit, sogar in der Vorrunde letztes Jahr war dies ein fußballerisches Feuerwerk, gegenüber jetzt.

    Wie man Meyer in den Dreck ziehen kann, ich kapiers nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!