• Wenn er vor Gericht gewinnen sollte, müßte er bei mir jeden Tag um 8 Uhr antreten und um 18 Uhr wäre sein Arbeitstag beendet.
    Er müßte den ganzen Tag Trainingspläne ausarbeiten, die ich dann um 18 Uhr in den Papierkorb schmeiße.
    Urlaub 30 Tage und am Samstag schicke ich ihn ins Stadion auf die Tribüne als Beobachter und das für jedes Spiel.
    Er bekäme einen rund um die Uhr Job bei mir, dass es ihm ja nicht langweilg wird.
    Für das Geld gibts wenig private Freizeit.

  • mit HM wären wir a abgestiegen..denke ich!!
    und das er etz um sein geld vor gericht
    kämpft is ja nix neues.. :boxen:
    haben andere a scho gmacht..
    driller, usw....
    was soll´s´wir habens ja....

  • Zitat von fcninmyheart

    mit HM wären wir a abgestiegen..denke ich!!
    und das er etz um sein geld vor gericht
    kämpft is ja nix neues.. :boxen:
    haben andere a scho gmacht..
    driller, usw....
    was soll´s´wir habens ja....


    Driler, ein sehr gutes Beispiel.....was hat der nu bekommen?`Wieviele Euros waren es bei ihm? Wird Meyer auch so gehen, bzw. zumindest nur einen Teil von 40%. Aber alles bekommt er in 100 Jahren ned...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von fcninmyheart

    KEIN PLAN WIEVIEL??????

    Nothing.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • fcninmyheart hat folgendes geschrieben:


    aber ich finde es trotzdem
    traurig....erst im himmel gehoben
    und nun in die hölle verbannt!!!
    immer das gleich Rolling Eyes


    Wie sagte einst HM:

    Erst baut man Dir ein Denkmal und dann pisst man es an.......

  • Zitat von fcninmyheart

    aber ich finde es trotzdem
    traurig....erst im himmel gehoben
    und nun in die hölle verbannt!!!
    immer das gleich :roll:

    Naja des hat der Meyer selber wunderbar hinbekommen. Da mussten wir selber net viel dabei machen :roll:

  • Zitat von gerhhu

    Wenn er vor Gericht gewinnen sollte, müßte er bei mir jeden Tag um 8 Uhr antreten und um 18 Uhr wäre sein Arbeitstag beendet.
    Er müßte den ganzen Tag Trainingspläne ausarbeiten, die ich dann um 18 Uhr in den Papierkorb schmeiße.
    Urlaub 30 Tage und am Samstag schicke ich ihn ins Stadion auf die Tribüne als Beobachter und das für jedes Spiel.
    Er bekäme einen rund um die Uhr Job bei mir, dass es ihm ja nicht langweilg wird.
    Für das Geld gibts wenig private Freizeit.

    In Arbeitsverträgen gibts aber auch Arbeitsplatzbeschreibungen, die Rechte und Pflichten für beide Seiten gleichermaßen regeln. Du kannst also einen Ingenieur nicht dauernd zum Kaffee kochen schicken und ihn Briefmarken aufkleben lassen. Der würde erfolgreich dagegen klagen!


    Abgesehen davon würden beide Seiten so eine Würdelosigkeit nicht wollen...

  • Zitat von Clubberer_Lars

    In Arbeitsverträgen gibts aber auch Arbeitsplatzbeschreibungen, die Rechte und Pflichten für beide Seiten gleichermaßen regeln. Du kannst also einen Ingenieur nicht dauernd zum Kaffee kochen schicken und ihn Briefmarken aufkleben lassen. Der würde erfolgreich dagegen klagen!


    Was dann automatisch zur Aufhebung des Vertrages führt und damit auch zur Einstellung der Zahlungen an Meyer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubberer_Lars


    In Arbeitsverträgen gibts aber auch Arbeitsplatzbeschreibungen, die Rechte und Pflichten für beide Seiten gleichermaßen regeln. Du kannst also einen Ingenieur nicht dauernd zum Kaffee kochen schicken und ihn Briefmarken aufkleben lassen. Der würde erfolgreich dagegen klagen!


    Abgesehen davon würden beide Seiten so eine Würdelosigkeit nicht wollen...

    Aber man kann eine der Bezahlung angemessene Tätigkeit verlangen. Jede Woche drei Scoutingberichte müssten für 200 000€/Monat schon drin sein.

    Wir haben dann bald zum einen die größte Datenbank, alter tschechischer Profis und zum anderen vor allem eine Ausschlußdatenbank charakterloser Mitläufer ohne Führungsqualitäten. Die wird hernach für 3 Mio. Euro auf dem Weltmarkt angeboten und somit wird mit dem Casus Meyer auch noch Geld verdient.

  • Thomas hat folgendes geschrieben:


    Die damals den Vertrag formuliert haben , haben gar nicht daran gedacht, dass wir im nächsten Jahr eine Klasse tiefer spielen.
    Jedenfalls war davon nichts dringestanden.


    Echt, das gibts, das sowas im Vertrag steht??


    Hoffentlich haben sie beim MOe reingeschrieben,daß wir nächste Saison eine Klasse höher spielen!!!!!!!

  • Zitat von docfred


    Was dann automatisch zur Aufhebung des Vertrages führt und damit auch zur Einstellung der Zahlungen an Meyer :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne, das führt entweder dazu, dass er eine der Tätigkeitsbeschreibung angemessene Aufgabe kriegt, oder bei einem Zeitvertrag, dass er ne fette Abfindung kriegt. Wär ja noch schöner, wenn man Mitarbeiter so los werden würde...

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ne, das führt entweder dazu, dass er eine der Tätigkeitsbeschreibung angemessene Aufgabe kriegt, oder bei einem Zeitvertrag, dass er ne fette Abfindung kriegt. Wär ja noch schöner, wenn man Mitarbeiter so los werden würde...

    Spiele- und Spielerbeobachtung etc. fiele definitiv unter den Arbeitsbereich eines Trainers - so gesehen, sollte er da dann mal ruhig klagen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Spiele- und Spielerbeobachtung etc. fiele definitiv unter den Arbeitsbereich eines Trainers - so gesehen, sollte er da dann mal ruhig klagen


    Hmmm... ich würde Meyer Spieler in Afrika beobachten lassen,....die Spieler von dort mag er ja ganz besonders :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”