• Zitat von Joey

    Ach? Is er nich? Wer hat denn den ganzen Müll hier angeschleppt, der wieder entsorgt werden musste? Wer hat die Leute Charisteas + Koller eingebaut? Wer hat ne mundtote Truppe im Februar übergeben, die nicht mal die einfachsten Dinge beherrschte? Man kann nen Müllberg abtragen, aber leider dauert das seine Zeit, die der Club wiedermal nicht hat und deshalb einen Müllmann nach dem anderen verpflichtet. Mit dem Ergebnis, dass man ohne Geduld hier gar nix mehr auf die Reihe bekommen wird. Das was Meyer hier angerichtet hat, wird uns noch ein paar Jährchen beschäftigen :wink:


    Auch mal für dich, Meyer ist nicht abgestiegen, sondern ein gewissern Herrn v.Heesen, übrigens die jetztigen Transfers hat auch ein Herr v. Heesen getätig, verstehste.

    Aber beim Pokalsieg am Hauptmarkt den dicken Maxxen raushängen lassen.

  • Noch mal gaaaaaanz langsam, damit es auch verstanden wird: TvH hat uns auf einem Abstiegsplatz übernommen, den nicht er zu verantworten hat. Mal bei der Wahrheit bleiben, Freindla... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • und hat es mit einen wesentlich besseren Kader als Hans Meyer (als er zu uns kam ) und einer wesentlich besseren Ausgangsposition als er nicht geschaft die Klasse zu halten .Obwohl er keinen Ausfalle eines Stammspielers zu verschmerzen hatten . Das ist genauso die Wahrheit .

    ICh weiß das viele nach wie vor die Beschimpfungen von ARO gegen Meyer übernehmen ohne wirklich nachzudenken was ARO damit bezweckt .

    Ganz davon abgesehen das der Jetzige Zustand der Mannschaft kein Trainer vor ihn verbrochen hat .

  • Zitat von MaddinXY

    Noch mal gaaaaaanz langsam, damit es auch verstanden wird: TvH hat uns auf einem Abstiegsplatz übernommen, den nicht er zu verantworten hat. Mal bei der Wahrheit bleiben, Freindla... :wink:

    Ach nein, mit 2 Punkten Rückstand auf Bielefeld und Rostock, mit einem klar besseren Torverhältnis.

    War also abssssssssssssssssssolut aussichtslos, Freindla aus Oberasbach


  • hans meyer will zum club, er meinte er würde es machen!!!!!!

  • Zitat von InExtremo

    und hat es mit einen wesentlich besseren Kader als Hans Meyer (als er zu uns kam ) und einer wesentlich besseren Ausgangsposition als er nicht geschaft die Klasse zu halten .Obwohl er keinen Ausfalle eines Stammspielers zu verschmerzen hatten . Das ist genauso die Wahrheit .

    ICh weiß das viele nach wie vor die Beschimpfungen von ARO gegen Meyer übernehmen ohne wirklich nachzudenken was ARO damit bezweckt .

    Ganz davon abgesehen das der Jetzige Zustand der Mannschaft kein Trainer vor ihn verbrochen hat .

    Das mit dem wesentlich besseren Kader ist auch so eine Sache. Meyer hat eine sauschlechte Truppe übernommen, eineinhalb Jahre das Maximum rausgeholt und danach sind sie wieder auf ihr eigentliches Niveau zurückgefallen. Wenn man deiner Argumentation folgt, dann haben wir diese guten Spieler noch dem WoWo zu verdanken.

    Zitat von Der Rächer

    Apropos. Aro beruft sich doch auf die Aussage Meyers, dieser würde in der zweiten Liga nicht zur Verfügung stehen. Warum beruft sich Meyer nicht auf Aros Aussage, dass Meyer Vertrag auf Lebenszeit genieße - per Handschlag. Aber an unüberlegten Sprüchen dürfte Roth in der Bundesliga (erste und zweite!) keiner das Wasser reichen können.

    Jaja, schon gut, es war ja alles nicht sehr schön, wie er gegangen ist, und ich bin auch wegen dem Pokalsieg und allem dankbar, aber Trainer nutzen sich nunmal ab! Ein Rehhagel in Bremen, ein Schaf (auch in Bremen :shock: ), ein Hitzfeld in München oder ein Wenger bei Arsenal sind halt nunmal die 10 Ausnahmen in 10 000 Vereinen. Meyer war RATLOS! Er hat doch auch nicht erklären können, was da genau los war. Da ist es halt der normale Gang der Dinge. Klar, man hätte ihn anders loswerden können, aber dennoch war es eher zu spät als zu früh. Ansonsten ist Meyer weder ein Heiliger noch ein Teufel. LEGT IHN ENDLICH ZU DEN AKTEN!

    Zitat von kleinerUdo

    hans meyer will zum club, er meinte er würde es machen!!!!!!

    :roll:

    "Resist - Peace!"

  • von seite zu seite wirds immer besser hier. zum schiessen!

    DA LACH ICH MIR DEN ARSCH AB!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    stimmt, nun sind wir bald ein schuldenfreier Verein auf Regionalliga-Niveau mit ner sündhaft teuren Truppe, die uns bald wieder rein in die Schulden führen wird ... Danke Herr Zwegat! :muah:

    Also Joey deine "Argumentation" ist ja so lächerlich......
    Genauso schlecht wie deine Bildmontage.

    Lass doch die Jungs hier im Thread diskutieren - dazu ist er doch da.
    Ich trauer auch der Meyer-Zeit nach - ich finde da nix verwerfliches dran.

  • Zitat von koehler

    Also Joey deine "Argumentation" ist ja so lächerlich......
    Genauso schlecht wie deine Bildmontage.

    Lass doch die Jungs hier im Thread diskutieren - dazu ist er doch da.
    Ich trauer auch der Meyer-Zeit nach - ich finde da nix verwerfliches dran.


    ... aber doch nur der Zeit bis zum 26.5.2007. Der Zeit trauert ein jeder nach, sicher auch Clubi. Aber dann hatte Meyer Zeit, bereits vorhandene Schwächen, die sich in der Rückrunde deutlichste gezeigt haben auszumärzen, aber nix dergleichen,...nochmal in der Rückrunde....wieder die Schwächen ned erkannt....deshalb muss man Meyer in die Zeit bis zum Pokalsieg beuerteilen und dann die Zeit danach, und der "späte" Meyer hat den Abstieg mit verbockt. Übergeschnappt eben wie so manch einer seiner Spieler...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laß gut sein Joey.

    Liebe macht blind!

    Hans hat uns den Pokal beschert, dafür verzeihen ihm einige alles, sogar danach alles an die Wand gefahren zu haben.

    Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass die Situation, als Meyer den Verein übernahm, nicht mit der seiner Nachfolger zu vergleichen war.

    Zwar war der Verein auch damals in einer prekären Situation, doch war der Kader zum damaligen Zeitpunkt, verglichen mit jetzt, mit Topspielern besetzt, von denen Meyer keinen geholt hat.
    Eine Mannschaft die optimal zusammengestellt, vom damaligen Trainer aber nicht einzustellen war.

    Deren Potential, hat er zweifellos schnell geweckt.

    Hinterlassen hat er aber einen Scherbenhaufen von Kader, der alles andere als optimal zusammengestellt war.
    Im Gegenteil, der Kader war idiotisch zusammengestellt, ebenso wie der, der von TvH jetzt zusammengewurstelt wurde.

    Mit dem Unterschied, dass Meyer, im Gegensatz zu TvH, erstklassig hätte einkaufen können.

    Aber egal, Meyer ist Geschichte.
    Er hat sich neben Max Merkel eingereiht, in die Liste derer, die einen Titel einheimsten und danach an ihrer Arroganz verreckten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Der Rächer


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :winking_face: Frag mal Clubi, der ist da Experte. :rofl:

    Woah, Du bist ja ein ganz harter, ein richtiger Rächer.

    Du kannst sogar PN's verschicken und Anworten ignorieren, um den anderen abzustrafen.

    Hammerharte Maßnahmen, die wehtun.

    Vielleicht sollte Bader mal die Spieler so abstrafen. Danach würden sie bestimmt laufen wie die Wiesel.

    In diesem Sinne::hintern:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Wenn ich nach einem Trainer schreie, der immer betont hat nicht in dieser Liga arbeiten zu wollen, grenzt das für mich schon an Dummheit. Aber scheinbar haben nicht nur die Spieler, sondern auch manch Fan nicht begriffen, dass wir 2.Klassig sind inkl. Tendenz zur 3.Klassigkeit.

    Wie oft muss man´s denn einigen noch in die Gehörgänge prügeln, dass der Herr sich dieses unterklassige Niveau nicht mehr antun möchte.

    Erst ins Essen kotzen, aber dann brav zum Nachbarn abschieben, solche Leut hab ich ja echt gfressn!

    hirn.gif

    Aus meiner Sicht ist ein Trainer Meyer natürlich auch nicht machbar ( leider ) da erzählste sicherlich nichts Neues, aber einen Hans Meyer im nachhinein so schlecht zu machen, ist wohl unterste Schublade, trotz seiner offensichtlichen Fehler ( Blazek und Vertrauen in Mintal, Koller ).

    Außerdem, den Abstieg ihm unterzujubeln, kannst ganz schnell löschen.

  • Zitat von icetiger1968


    ... aber doch nur der Zeit bis zum 26.5.2007. Der Zeit trauert ein jeder nach, sicher auch Clubi. Aber dann hatte Meyer Zeit, bereits vorhandene Schwächen, die sich in der Rückrunde deutlichste gezeigt haben auszumärzen, aber nix dergleichen,...nochmal in der Rückrunde....wieder die Schwächen ned erkannt....deshalb muss man Meyer in die Zeit bis zum Pokalsieg beuerteilen und dann die Zeit danach, und der "späte" Meyer hat den Abstieg mit verbockt. Übergeschnappt eben wie so manch einer seiner Spieler...


    das hat doch keinen sinn bei koehler & co. an denen prallen jegliche argumente seit meyers entlassung einfach ab, da das brett vor dem kopf ziemlich massiv ist.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von clubic

    Stimmt was hat Meyer schon mit dem Abstieg zu tun? Die 19 Spiele und sein Kader haben sicher damit nix zu tun!!

    Schau dir die Tabelle bei seiner Entlassung an, aussichtslos sieht anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!