• Wenn die Herren im Vorstand etwas schlauer gewesen wären, dann hättense den Vertrag von jemand schreiben lassen, der sich mit sowas auskennt. Die Gebühren für den Vertrag bei einem RA wären im Vergleich zum möglichen Schaden lächerlich gewesen.

  • Zitat von Joey

    :mrgreen: ... Nein, aber Pendler, die es nicht nötig hätten zu pendeln. Hier her ziehen machen die wenigsten, weil .... is ja billiger drüben :lol: . Ich bin vielleicht im Forum mit meiner Meinung alleine, hier im Landkreis mit Sicherheit nicht. Der Mauerfall war zudem Schuld, dass man mich hier ertragen muss :rofl: ...schliesslich musste ich mich wegen dem ganzen Rotz in die Selbständigkeit begeben und hab nun nebenher Zeit Euch Schäfchen mit den neusten Infos von der Front zu versorgen :ugly:

    Es hätte alles so einfach sein können. Aber wenn jemand für´s nixtun schon Kohle bekommt ... für 6 Monate ... und damit immer noch nicht genug hat, dann hört´s halt echt langsam auf... und dann noch auf Unwahrheiten gerichtlich pochen:"2.LIGA? WILL ICH NICHT? HAB ICH NIIIIIIIIE GESAGT..."... Darum geht´s! Und das find ich einfach zum kotzen und wie schon 2 Seiten vorher erwähnt, fände ich es genauso pervers, würd´s ein Trainer ausm Westen machen. Es passt nur wieder so wunderbar zu meiner Meinung, die ich mir im laufe der Jahre über unsere Solidaritätszuschlagsempfänger gebildet habe. :wink: Das is alles!

    Kann es sein, dass du bei diesem Thema etwas weltfremd bist ??!!!

    Warum sollte Meyer auf nur 1 Cent verzichten, sag mir einen vernüftigen Grund.

    Die Story mit Meyer würde nie in die zweite Liga gehen, ist ja voll für den Arsch, aus bekannten Gründen ( Entlassung Meyer / Abstieg mit v. Heesen ) oder willst du dich hier genauso lächerlich machen wie unser ruhmreiche Glubb.

    Übrigens, da ja es den Nürnberger Bewohnern deiner Meinung nach so gut geht, frag mal bei den ehemaligen Mitarbeitern von AEG, GRUNDIG usw. nach. Vielleicht sollte auch dein Landkreis weniger nach Nürnberg pendeln, aber in deinem Landkreis lebt es sich wahrscheinlich billiger.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (9. Oktober 2008 um 19:17)

  • Zitat von Thomas

    Wenn die Herren im Vorstand etwas schlauer gewesen wären, dann hättense den Vertrag von jemand schreiben lassen, der sich mit sowas auskennt. Die Gebühren für den Vertrag bei einem RA wären im Vergleich zum möglichen Schaden lächerlich gewesen.

    Wieso.. vorher hatten sie's ja auch drin.

    Aber unsere Manageretage hat ja auch dem Relegationsspiel zugestimmt, weil wir niemals nicht mehr absteigen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von barren

    Kann es sein, dass du bei diesem Thema etwas weltfremd bist ??!!!

    Warum sollte Meyer auf nur 1 Cent verzichten, sag mir einen vernüftigen Grund.

    Die Story mit Meyer würde nie in die zweite Liga gehen, ist ja voll für den Arsch, aus bekannten Gründen ( Entlassung Meyer / Abstieg mit v. Heesen ) oder willst du dich hier genauso lächerlich machen wie unser ruhmreiche Glubb.

    Übrigens, da ja es den Nürnbergern Bewohnern deiner Meinung nach so gut geht, frag mal bei den ehemaligen Mitarbeitern von AEG, GRUNDIG usw. nach. Vielleicht sollte auch dein Landkreis weniger nach Nürnberg pendeln, aber in deinem Landkreis lebt es sich wahrscheinlich billiger.

    Es soll Leute geben, die geben was auf ihr Ehrenwort.. v.a. wenn sie schon genug Geld verdient haben und immer ihre Liebe zu dieser Stadt und ihr Interesse an diesem Verein vor sich hertragen.
    Und er hat's klar und deutlich verkündet.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Es soll Leute geben, die geben was auf ihr Ehrenwort.. v.a. wenn sie schon genug Geld verdient haben und immer ihre Liebe zu dieser Stadt und ihr Interesse an diesem Verein vor sich hertragen.
    Und er hat's klar und deutlich verkündet.

    Ehrenwort, also komm, willkommen im richtigen Leben.

    Außerdem, er ist nicht abgestiegen.

  • @ barren:

    Ja mit Meyer sind wir in der Tat nicht abgestiegen, aber er ist an dem Desaster ja mitschuldig! Er hat uns ja in die unteren Tabellenplätze geführt (Zur Erinnerung: Am 13 Spieltag 2007/2008 hatten wir 9 Punkte und bereits 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz!)

    Außerdem hat er Spielereinkäufe zu verantworten, die hätte Max Merkel "nicht einmal zum Kilopreis am Schlachthof abgeholt" :wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    @ barren:

    Ja mit Meyer sind wir in der Tat nicht abgestiegen, aber er ist an dem Desaster ja mitschuldig! Er hat uns ja in die unteren Tabellenplätze geführt (Zur Erinnerung: Am 13 Spieltag 2007/2008 hatten wir 9 Punkte und bereits 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz!)

    Außerdem hat er Spielereinkäufe zu verantworten, die hätte Max Merkel "nicht einmal zum Kilopreis am Schlachthof abgeholt" :wink:

    Als Meyer entlassen wurde, hatten wir 2 Punkte Rückstand auf Bielefeld und Rostock, mit einem klar besseren Torverhältnis.

    Ein mitschuldig gibt´s hier für mich nicht, da man nie wissen wird, wie es unter Meyer gelaufen wäre, hätte auch wieder in einem Fahnenmeer am Hauptmarkt enden können.

    Spielereinkäufe, ich kann mich noch kopfschüttelnd daran erinnern, was für ein Hurra in Nürnberg war, als Koller verpflichtet wurde, rückwirkend wollte in aber keiner, außer Meyer.

    Und wenn man ehrlich zu sich ist, wer würde in dieser Situation auf sein Geld verzichten, nachdem er auch so stillvoll entlassen wurde, ich mit Sicherheit nicht.

  • ja moment a mol, du verstehst mich vielleicht a bissel falsch. Ich hab in diesem Thread erst einmal geschrieben, nämlich vorhin und ich bin zur Sache Meyer eigentlich neutral! (stimm ich dir zu, is doch klar, dass er das Geld will...)

    Nur fakt ist doch, dass er uns doch in die unteren Regionen geführt hat und dass kannst du nicht leugnen :exclamation_mark: Man kann natürlich jetzt wie du sagen und behaupten, dass wir mit ihm nicht abgestiegen wären, aber das machst du dir dann a weng einfach! Wenn er nach 19 Spieltagen also auf einem Abstiegspaltz stand, ist er deiner Meinung nach NICHT mitschuldig am Abstieg??? Alles klar...

    Außerdem mein ich mit Fehleinkäufen nicht einmal Jan Koller, nur wenn man ihn schon holte, hätte man auch gleich noch 2 Außenmittelfeldspieler dazu holen müssen, die ihn mit Flanken versorgen!!
    Mit Fehleinkäufen meinte ich eher zB. Schmidt, die Australier (außer Spino), Patzek, Adler etc.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    ja moment a mol, du verstehst mich vielleicht a bissel falsch. Ich hab in diesem Thread erst einmal geschrieben, nämlich vorhin und ich bin zur Sache Meyer eigentlich neutral! (stimm ich dir zu, is doch klar, dass er das Geld will...)

    Nur fakt ist doch, dass er uns doch in die unteren Regionen geführt hat und dass kannst du nicht leugnen :exclamation_mark: Man kann natürlich jetzt wie du sagen und behaupten, dass wir mit ihm nicht abgestiegen wären, aber das machst du dir dann a weng einfach! Wenn er nach 19 Spieltagen also auf einem Abstiegspaltz stand, ist er deiner Meinung nach NICHT mitschuldig am Abstieg??? Alles klar...

    Außerdem mein ich mit Fehleinkäufen nicht einmal Jan Koller, nur wenn man ihn schon holte, hätte man auch gleich noch 2 Außenmittelfeldspieler dazu holen müssen, die ihn mit Flanken versorgen!!
    Mit Fehleinkäufen meinte ich eher zB. Schmidt, die Australier (außer Spino), Patzek, Adler etc.

    Hab ja gesagt, man wird es nie wissen, wie es mit Meyer geendet hätte.

    Sonst gebe ich dir recht, Meyer ist für mich an seiner Sturrheit mit Blazek gescheitert.

  • Bin mir sicher das , wenn es zu einem "Vergleich" kommen sollte, darüber stillschweigen vereinbart wird ....


    Der Öffentlichkeit gegenüber wird es dann nur als "guter Deal / gute Lösung für beide Seiten" verkauft werden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mir sicher das , wenn es zu einem "Vergleich" kommen sollte, darüber stillschweigen vereinbart wird ....


    Der Öffentlichkeit gegenüber wird es dann nur als "guter Deal / gute Lösung für beide Seiten" verkauft werden ....

    Wenn es hier zu einen Vergleich kommt, sollte man die Meyer-Denkmal-Pläne wieder aktivieren. Ich gehe mal davon aus das er keinen Zeitungsverkäufer als Rechtsbeistand gewählt hat. Und wie schon mehrfach angesprochen wurde. Für diese freundlche und saubere Trennung wird er sich die Chance auf eine "rechte Gerade" nicht entgehen lassen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn es hier zu einen Vergleich kommt, sollte man die Meyer-Denkmal-Pläne wieder aktivieren. Ich gehe mal davon aus das er keinen Zeitungsverkäufer als Rechtsbeistand gewählt hat. Und wie schon mehrfach angesprochen wurde. Für diese freundlche und saubere Trennung wird er sich die Chance auf eine "rechte Gerade" nicht entgehen lassen.

    ich glaube, dass rachegedanken oder ein "denkzettel" nicht wirklich meyers anliegen sind. in einem interview bei einer dieser talkshowrunden im dritten (mdr oder nr) hat er mal gemeint, dass er -wenn das alles vorbei ist- mit ganz bestimmten leuten beim club noch mal gerne für zwei drei stunden ein paar dinge klären würde. ich habe das gefühl, damit sind nicht unbedingt roth und bader gemeint, eher die autohaus connection.

    dass sich roth und bader jetzt quasi in die schusslinie begeben, ihren eigenen faux pas mit der vertragsklausel nahezu ohne grund in die öffentlichkeit zerren (von meyer wurde dieses pikante detail nicht in die welt getragen), gibt doch berechtigt grund zur sorge, dass einmal mehr die totengräber und maulwürfe geschützt werden.

  • Nachdem er ja bei Gladbach im Gespräch ist... bin ich gespannt, wie er dann seine Gehaltsforderungen aufrecht erhalten will...

    Das könnte dem Club unverhofft Entlastung bringen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nachdem er ja bei Gladbach im Gespräch ist... bin ich gespannt, wie er dann seine Gehaltsforderungen aufrecht erhalten will...

    Das könnte dem Club unverhofft Entlastung bringen!

    Auch wenn er in Gladbach unterschreibt, wird`s auf einen Vergleich hinauslaufen.

  • Zitat von Wesel

    Auch wenn er in Gladbach unterschreibt, wird`s auf einen Vergleich hinauslaufen.

    stimmt. trotydem entlastets den club UND auch meyer, vom vorwurf des abzockens! scheints will er ja auch arbeiten für sein geld... ich fände diese lösung für beide seiten gut!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chris

    Nachdem er ja bei Gladbach im Gespräch ist... bin ich gespannt, wie er dann seine Gehaltsforderungen aufrecht erhalten will...

    Das könnte dem Club unverhofft Entlastung bringen!

    vll springt dann im winter noch ein dm aus bilefeld dabei heraus!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll springt dann im winter noch ein dm aus bilefeld dabei heraus!

    Mir wär lieber, das Gericht erlaubt, dass wir bei nem Vergleich unsere "Schulden" in Form eines Bielefelder Stehgeigers begleichen...

    Wie beim Sozialamt.. Sachleisttung statt Geld :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (15. Oktober 2008 um 13:19)

  • Zitat von hoeschler

    Prima, das könnte einige Probleme lösen - angefangen vom ewigen Rumgeheule hier im Forum

    ....für einige Wenige wird´s dann weniger zu texten geben. Hoffen wir mal, dass sich das Thema erledigt, dann wären unsere "Fachleute" in der Sache mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen....

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Chris

    Mit wär lieber, das Gericht erlaubt, dass wir bei nem Vergleich unsere "Schulden" in Form eines Bielefelder Stehgeigers begleichen... :lol:

    vll im multipack?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!