• Zitat von hoeschler

    Prima, das könnte einige Probleme lösen - angefangen vom ewigen Rumgeheule hier im Forum

    Ne, spätestens wenn Gladbach die Saison noch auf am EUropapokalplatz landen sollte, gehts wieder los :lol:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll springt dann im winter noch ein dm aus bilefeld dabei heraus!

    her mit der kampfsau ! in der winterpause greifen wir an, die kriegskasse ist voll :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat

    Calli zu BILD: „Ja, ich habe mit Königs gesprochen. Es wäre aber falsch, mich alten Sack zum Manager zu machen. Ich gehe nicht mehr an die Front, auch bei keinem anderen Klub.“

    Hintergrund: Auch Nürnberg wollte den Manager. Ausgerechnet der Verein, mit dem Meyer gerade um Millionen streitet...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    seit wann ist es den bekannt, daß der fcn callmund wollte?

    Seit dem Bild Artikel, das Meyer (angeblich) nach Gladbach wechselt.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    ARO hat bereits angekündig in Zukunft 2 RA´s zu Rate zu ziehen. So ist das halt, wenn man sich auf das gesprochene Wort unter alten Männern verlässt.

    Vermutlich wird auch Meyer z Zt 2 Anwälte beschäftigen. Einen, der mit Gladbach verhandelt und einen anderen, der versucht, das Maximum bei der Abfindung herauszuschlagen. Hoffentlich stimmt der Betrag, den Woy für die Abfindung einkalkuliert hat. Wenn alles passt, ergeben sich dann im Winter sogar etwas bessere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. Ich seh schon MaBa, wie er stolz verkündet, dass nun sogar 600.000 zu Verfügung stehen... :roll: Was soll da noch schiefgehen...? :roll::kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Dann hoffen wir mal, dass Gladbach genügend Euronen in die Lüfte schmeisst, damit sich der Geldregen auch lohnt für den Hans ...

    Meinst die sind ähnlich Inkompetent wie die unseren? Das glaube ich ja nicht....Tim!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Hans guck in die Luft wird schon die ein oder andere Münze in den Schoß fallen ... und ja, ich halte Gladbach für so dämlich, schliesslich sind sie dämlich genug ihn NOCHMAL verpflichten zu wollen, obwohl dort im Fanlager genau die gleichen Gräben herrschen wie bei uns und man ganz genau weiß, was man sich für nen Diktator ins Haus holt :wink:

    Tja, Erfolg macht wohl süchtig :smiling_face_with_sunglasses:

    Leider haben die mit Ziege aber jemand da, der die Millionen der erfolgreichen Zeit gut anzulegen weis und nicht Hinz und Kunz verpflichtet um nicht am Schreibtisch einzupennen.

    Können die Bader nicht auch gleich mit verpflichten? Kriegen auch Rabatt.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Als ob sich der Hans vom Ziege was sagen lassen würde :wink:

    Der sagt:"Kauf Dir Clerasil ... ich mach das hier schon"

    Und er wird es auch machen.
    Sollte Hans Meyer die Gladbacher übernehmen gehe ich mit dir jeden Betrag ein dass er sie rettet!

  • Was aber auch kein Wunder wäre...Qualität da, Geld da, hat halt irgendwas net gestimmt. Stell an einer Schraube leicht was um und die Maschnierie läuft...so wird's da sicher kommen.

  • Zitat von OPM

    Was aber auch kein Wunder wäre...Qualität da, Geld da, hat halt irgendwas net gestimmt. Stell an einer Schraube leicht was um und die Maschnierie läuft...so wird's da sicher kommen.

    Redest du vom Ruhmreichen??? :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Joey

    Hans guck in die Luft wird schon die ein oder andere Münze in den Schoß fallen ... und ja, ich halte Gladbach für so dämlich, schliesslich sind sie dämlich genug ihn NOCHMAL verpflichten zu wollen, obwohl dort im Fanlager genau die gleichen Gräben herrschen wie bei uns und man ganz genau weiß, was man sich für nen Diktator ins Haus holt :wink:

    kurzfristig kann er auf jeden fall was bewegen. dass er ein erstklassiger retter ist hat er schon bewiesen - nur darum gehts in der situation von gladbach, der abstand ist jetzt schon prekär

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    Sirtakiman, Du bist ein Abbruchsökonom und ein selten blöder A......!!!

    ey typ geh hausaufgaben machen. du hast morgen wieder einen harten tag in der montessori schule :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also der Battle Sirtakimann - PHM+ ist großartig.

    PHM+ Warum beleidigst du ihn gerade jetzt - obwohl er nichts schlimmes gesagt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Also der Battle Sirtakimann - PHM+ ist großartig.

    PHM+ Warum beleidigst du ihn gerade jetzt - obwohl er nichts schlimmes gesagt hat.


    wenn sirtaki gewonnen hat, wird er von phm- nur noch in der 3. person angeredet oder mit dem begriff "manch einer" beschrieben. ich kenn das :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (15. Oktober 2008 um 22:49)