• Zitat von barren

    Auch mal für dich, Meyer ist nicht abgestiegen, sondern ein gewissern Herrn v.Heesen, übrigens die jetztigen Transfers hat auch ein Herr v. Heesen getätig, verstehste.

    Aber beim Pokalsieg am Hauptmarkt den dicken Maxxen raushängen lassen.

    Es lebe das Pauschalurteil ... und Engelhardt mal mal Nationalspieler :gaehn::gaehn::gaehn:

    Im übrigen, ich lass meinen dicken Max zu anderen Gelegenheiten raushängen. :ugly::ugly::ugly: ... der Hauptmarkt war mir so Wurscht wie Meyer´s Frauengeschichten.

  • Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: Dieser Spruch gehört eigentlich in Stein gemeiselt und im Stadion neben die MM-Statue.....

    soll ich dir bei meinem nächsten besuch den hammer und meisel mitbringen oder besitzt du sowas?

    ich frag ja nur :wink:

  • Zitat von Joey

    Der Mann weiß wie man Geld macht ...

    rausausdenschulden.jpg

    Meeeeeeeeein FCN *säusel*


    Stimmt, denn unter seiner Ägide ist der Wert für ein halbes Dutzend Spieler überproportional gestiegen. Vittek und Saenko, jeweils von 0 (standen bekanntermaßen beide kurz vor dem Rauswurf) auf 4 bzw. 3 Millionen, Schäfer und Polak ähnlich, Misimovic dito. Dazu Pokalsieg und UEFA-Cup-Millionen.

    Nur durch das Tun dieses erfahrenen und erfolgreichen Trainers konnte sich der Verein letztlich vollständig entschulden. Klar gehörte auch Glück dazu. Aber das hat bekanntlich nur der Tüchtige! :winking_face:

  • stimmt, nun sind wir bald ein schuldenfreier Verein auf Regionalliga-Niveau mit ner sündhaft teuren Truppe, die uns bald wieder rein in die Schulden führen wird ... Danke Herr Zwegat! :muah:

  • Zitat von Joey

    stimmt, nun sind wir bald ein schuldenfreier Verein auf Regionalliga-Niveau mit ner sündhaft teuren Truppe, die uns bald wieder rein in die Schulden führen wird ... Danke Herr Zwegat! :muah:

    Also Joey deine "Argumentation" ist ja so lächerlich......
    Genauso schlecht wie deine Bildmontage.

    Lass doch die Jungs hier im Thread diskutieren - dazu ist er doch da.
    Ich trauer auch der Meyer-Zeit nach - ich finde da nix verwerfliches dran.

  • Zitat von koehler

    Also Joey deine "Argumentation" ist ja so lächerlich......
    Genauso schlecht wie deine Bildmontage.

    Lass doch die Jungs hier im Thread diskutieren - dazu ist er doch da.
    Ich trauer auch der Meyer-Zeit nach - ich finde da nix verwerfliches dran.


    ... aber doch nur der Zeit bis zum 26.5.2007. Der Zeit trauert ein jeder nach, sicher auch Clubi. Aber dann hatte Meyer Zeit, bereits vorhandene Schwächen, die sich in der Rückrunde deutlichste gezeigt haben auszumärzen, aber nix dergleichen,...nochmal in der Rückrunde....wieder die Schwächen ned erkannt....deshalb muss man Meyer in die Zeit bis zum Pokalsieg beuerteilen und dann die Zeit danach, und der "späte" Meyer hat den Abstieg mit verbockt. Übergeschnappt eben wie so manch einer seiner Spieler...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von koehler

    Also Joey deine "Argumentation" ist ja so lächerlich......
    Genauso schlecht wie deine Bildmontage.

    Lass doch die Jungs hier im Thread diskutieren - dazu ist er doch da.
    Ich trauer auch der Meyer-Zeit nach - ich finde da nix verwerfliches dran.

    Ach der Jammerlappen, servus!

    Ganz einfache Meyer-Gleichung:

    Aus vorhandener Scheisse -> macht er Geld
    das gewonnene Geld -> macht er nun aber wieder zu Scheisse

    Was bleibt also? Außer ne Menge Scheisse und seiner Gehaltszahlung dafür?

  • Laß gut sein Joey.

    Liebe macht blind!

    Hans hat uns den Pokal beschert, dafür verzeihen ihm einige alles, sogar danach alles an die Wand gefahren zu haben.

    Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass die Situation, als Meyer den Verein übernahm, nicht mit der seiner Nachfolger zu vergleichen war.

    Zwar war der Verein auch damals in einer prekären Situation, doch war der Kader zum damaligen Zeitpunkt, verglichen mit jetzt, mit Topspielern besetzt, von denen Meyer keinen geholt hat.
    Eine Mannschaft die optimal zusammengestellt, vom damaligen Trainer aber nicht einzustellen war.

    Deren Potential, hat er zweifellos schnell geweckt.

    Hinterlassen hat er aber einen Scherbenhaufen von Kader, der alles andere als optimal zusammengestellt war.
    Im Gegenteil, der Kader war idiotisch zusammengestellt, ebenso wie der, der von TvH jetzt zusammengewurstelt wurde.

    Mit dem Unterschied, dass Meyer, im Gegensatz zu TvH, erstklassig hätte einkaufen können.

    Aber egal, Meyer ist Geschichte.
    Er hat sich neben Max Merkel eingereiht, in die Liste derer, die einen Titel einheimsten und danach an ihrer Arroganz verreckten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Aber egal, Meyer ist Geschichte.
    Er hat sich neben Max Merkel eingereiht, in die Liste derer, die einen Titel einheimsten und danach an ihrer Arroganz verreckten.


    Warum nur passt dieser letzte Satz so wunderbar zu Dir? :gruebel:

  • Wenn ich nach einem Trainer schreie, der immer betont hat nicht in dieser Liga arbeiten zu wollen, grenzt das für mich schon an Dummheit. Aber scheinbar haben nicht nur die Spieler, sondern auch manch Fan nicht begriffen, dass wir 2.Klassig sind inkl. Tendenz zur 3.Klassigkeit.

    Wie oft muss man´s denn einigen noch in die Gehörgänge prügeln, dass der Herr sich dieses unterklassige Niveau nicht mehr antun möchte.

    Erst ins Essen kotzen, aber dann brav zum Nachbarn abschieben, solche Leut hab ich ja echt gfressn!

    hirn.gif

  • Zitat von Joey

    Wenn ich nach einem Trainer schreie, der immer betont hat nicht in dieser Liga arbeiten zu wollen...


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :winking_face: Frag mal Clubi, der ist da Experte. :rofl:

  • Zitat von Der Rächer


    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :winking_face: Frag mal Clubi, der ist da Experte. :rofl:

    Woah, Du bist ja ein ganz harter, ein richtiger Rächer.

    Du kannst sogar PN's verschicken und Anworten ignorieren, um den anderen abzustrafen.

    Hammerharte Maßnahmen, die wehtun.

    Vielleicht sollte Bader mal die Spieler so abstrafen. Danach würden sie bestimmt laufen wie die Wiesel.

    In diesem Sinne::hintern:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    Wenn ich nach einem Trainer schreie, der immer betont hat nicht in dieser Liga arbeiten zu wollen, grenzt das für mich schon an Dummheit. Aber scheinbar haben nicht nur die Spieler, sondern auch manch Fan nicht begriffen, dass wir 2.Klassig sind inkl. Tendenz zur 3.Klassigkeit.

    Wie oft muss man´s denn einigen noch in die Gehörgänge prügeln, dass der Herr sich dieses unterklassige Niveau nicht mehr antun möchte.

    Erst ins Essen kotzen, aber dann brav zum Nachbarn abschieben, solche Leut hab ich ja echt gfressn!

    hirn.gif

    Aus meiner Sicht ist ein Trainer Meyer natürlich auch nicht machbar ( leider ) da erzählste sicherlich nichts Neues, aber einen Hans Meyer im nachhinein so schlecht zu machen, ist wohl unterste Schublade, trotz seiner offensichtlichen Fehler ( Blazek und Vertrauen in Mintal, Koller ).

    Außerdem, den Abstieg ihm unterzujubeln, kannst ganz schnell löschen.