• Viel Glück in Gladbach und vielen Dank für alles!

    Bader und Roth sind wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ich bleibe dabei: Mit Meyer wären wir nicht abgestiegen.
    Und wer soll mir schon das Gegenteil beweisen können? :wink:

  • Ich schließ mich an, viel Glück und viel Spaß in Gladbach! Schade dass er sich nicht nach einer schönen Bundesligasaison nächstes Jahr mit einem Mittelfeldplatz in der Bundesliga aus Nürnberg verabschieden durfte.

    Schade auch, dass durch das Gehaltshickhack noch etwas "Unruhe" und "Nachtreten" aufkam. Auch wenn ich den Hans noch eher im Recht sah, bin ich nun primär froh, dass er uns nichts mehr kostet. Sekundär freue ich mich, dass er den einzigen Verein, dem ich in der Bundesliga so ein wenig die Daumen drücke (Außer denen die gegen Bayern und Hoffenheim spielen) vor dem Abstieg retten wird, und darüber hinaus dass er noch mal zeigen kann was er drauf hat.

    Machs gut!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Der Clubberer

    Viel Glück in Gladbach und vielen Dank für alles!

    Bader und Roth sind wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ich bleibe dabei: Mit Meyer wären wir nicht abgestiegen.
    Und wer soll mir schon das Gegenteil beweisen können? :wink:

    Genau dieser Meinung. Ich freu mich auf deine Kommentare und das du es nochmal allen zeigst. Danke und viel Glück.

    keine Hände keine Kekse

  • Dem Trainer Hans Meyer wünsche ich viel Glück bei seinem neuen Posten...vielen Dank für die Zeit vom November 2005 - Mai 2007... :grinning_face:

    Seinem neuen Verein kann ich persönlich net leiden...die Gladbacher Fans mögen uns auch net...beruht also auf Gegenseitigkeit... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Mier sin im Jåhr 2008 n. Chr. Am ganz Niederrhein freia si di Gladbacher... Ieberåll am Niederrhein? Obber wärgli ned! A aanzicher Berufsstand vo aufrechte Mönchengladbacher gibt ned ums Verreggng nouch geecher ihrn neia Drääner! Dou känner's ka ruiche Kugl schäim, di Rebodder von di "Niederrhein Nachrichdn" und vom "Exbress" ...

  • Zitat von Der Clubberer

    Viel Glück in Gladbach und vielen Dank für alles!

    Bader und Roth sind wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ich bleibe dabei: Mit Meyer wären wir nicht abgestiegen.
    Und wer soll mir schon das Gegenteil beweisen können? :wink:


    Die Tabelle, als er den Verein richtigerweise verlassen musste...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Die Tabelle, als er den Verein richtigerweise verlassen musste...

    Das wird nie geklärt werden. Ich mag Meyer auch. Nur hat er den damaligen Kader auch zusammengestellt. Es hat doch mal einer geschrieben Meyer sei nur mit Kadern stark die er nicht zusammenstellt. Auf so manchen hätte ich gerne im letzten Jahr verzichtet. Werde aber keinem noch einen reinwürgen.

  • Zitat von Playboy

    CU HM !!! Viel Glück und danke für die geilste zeit beim Club !!!!

    Das kann ich nur unterstreichen!


    Nach Jahren unattraktivstem Fußball, halbleeren Stadion, niemals Erfolgen (ausser die Aufstiegsfeiern nach den Abstiegen) kam Hans Meyer und wir hatten endlich mal alles was ich mir schon immer in Nürnberg gewünscht habe!

    Viel Glück in Gladbach!!!
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - in welcher Funktion auch immer!

    DANKE HANS!!!

  • Zitat von Der Clubberer

    Viel Glück in Gladbach und vielen Dank für alles!

    Bader und Roth sind wieder mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Ich bleibe dabei: Mit Meyer wären wir nicht abgestiegen.
    Und wer soll mir schon das Gegenteil beweisen können? :wink:


    Genausowenig wie du deine These untermauern kannst

    Who's next?

  • Zitat von Günther Loch

    Na Westgate wirds wohl wissen.

    Der weiß ja alles! :roll:

    Hatte ich gestern schon geschrieben, dass es laut Radio Gong €400000,- seien. Die Bild hat halt noch mal 50K draufgeschlagen.

  • Der 1. FC Nürnberg und Hans Meyer haben über die Einzelheiten ihrer Verständigung und den Inhalt des Vergleichs Stillschweigen vereinbart. Der 1. FC Nürnberg und Hans Meyer sind erleichtert, dass die zwischen ihnen entstandenen Streitigkeit und die Irritationen erledigt sind und eine für beide Seiten akzeptable, einvernehmliche Lösung gefunden werden konnte.

    http://fcn.de/index.php?id=19033

    Sauberes Stillschweigen, wenn die Summe nun öffentlich bekannt ist.

    @Viddek: Um eine Zahlung wäre der Glubb doch nie rumgekommen.

  • Ich hoffe, dass noch mehr zutage tritt. Denn in Bezug auf Meyer hat Roth und insbesondere Bader noch manche Leiche im Keller. "Die Irritationen", da lachst Du Dir doch einen ab.

    Und die, die Meyer für einen Abzocker halten, werden eines Besseren belehrt. Statt bis zum Sommer da zusiten und monatlich einen sechstelligen Betrag zu kassieren, verzichtet er auf diese Kohle und arbeitet nun wieder. Ein positiv Verrückter, der Meyer.

    VIEL GLÜCK IN GLADBACH!

  • Wenigstens hat er die Sauhaufen im Dsf in Ihre wohl verdienten Schranken verwiesen. :lol: Trotzdem: komisch, Ihn wieder in der BL zu sehen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face: