• [

    Zitat von Joey
    Zitat von Joey


    koehler

    Wenn Du was ausdiskutieren möchtest, wirste Deinen Arsch wohl hier her bewegen müssen. Meinst Du wirklich ich steck diesem Deppenverein noch einen Euro in den Schlund? Hab ich vor Jahren bereits aufgegeben, da gibt´s bessere Anlagemöglichkeiten! Bei Deiner naiven Schreibweise juckts mich halt immer wieder in den Fingern :wink: ... den Knopf für den igno-Modus hab ich leider noch nicht gefunden.

    Sitzplatz
    Halt einfach Dein dämliches Schandmaul :wink:


    Was suchst du dann eigentlich hier? Nur zum stänkern da?

  • Zitat von Kickers23

    [


    Was suchst du dann eigentlich hier? Nur zum stänkern da?

    [/quote]

    Bitte nicht vergraulen, unser Joey ist Gold wert. :wink:
    Beim Thema HM läuft er stellenweise zur Hochform auf und lässt uns die Meinung seiner Nachbarschaft zur Wiedervereinigung wissen und plaudert gelegentlich ungefragt über seine Sex-Erlebnisse in Dresden. Vielleicht bringt er's ja mal bis zu nem Gastauftritt bei "Sag die Wahrheit" oder wie die schmuddelsendung heißt... :mrgreen:

  • Was Gladbach heute gekämpft UND AUCH gespielt hat war echt sehr sehr sehr gut!

    Bis gespannt wann wir unsere Jungs mal wieder so sehen wie die Gladbacher seit Hans Meyer das Sagen dort hat..........

  • Zumindest den Toden Vogel, den er am Schluß bei uns in der Tasche hatte, den hat er in Gladbach wieder loswerden können.

    Was die bei ihren Siegen gegen Karlsruhe und Bielefeld Glück hatten, geht auf keine Kuhhaut.

    Und heute haben sie zwar gut gekämpft, aber letztlich von der Hochnässigkeit der Isardeppen profitiert, die das Spiel bereits abgehakt hatten.

    Aber egal, das leiden der Borussen verlängert er nur um 1 Jahr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Joey

    koehler

    Kampagne, natürlich! Und der ARO hat auf seiner PK vor der JHV natürlich nur in der AZ gelesen?!? Etz hör halt auf!

    Keiner wird das wohl besser beurteilen, wie und mit welchen Methoden Meyer gearbeitet hat, als der Chef persönlich.


    :lol:

    Der Chef persönlich hat doch seit über einem Jahr gar keinen richtigen Einblick mehr - wie er ja selbst gesagt hat... - also: wie um alles in der Welt soll der gute Mann denn dann alles ganz genau beurteilen können. Begreif es halt, der Mann ist einfach sauer, dass "seinem" Pokalsieg, dem kurzen Ruhm szsg., die komplette sportliche Ernüchterung, sprich Leistungsabfall bei der Mannschaft, folgte, und jetzt sein mutmaßlicher Lebenstraum vom Club, der Jahr für Jahr um die Uefa-Cup-Plätze spielt, ein für allemal ausgeträumt ist für die nächsten, sagen wir, mindestens fünf, eher zehn + x Jahre. Und was macht der Präsi fürgewöhnlich, wenn er extrem sauer ist?
    Genau, er handelt. Oft lässt er dabei einfach seinen Emotionen freien Lauf und denkt erst gar nicht an die Folgen für das Image des Vereins, auch nicht daran, sich eben auch mal andere, bzw. mehr als nur zwei, drei andere Meinungen zu nem heiklen Thema einzufangen oder sich einfach mal zurückzunehmen. Entweder sind dann also die Trainer die Leidtragenden, weil die sich halt vermutlich AUF EINMAL entschlossen haben, von Helden zu absoluten Volldeppen zu werden..., oder schlimmstenfalls (?) zu treulosen Geizhälsen, ...weil man selbst, bzw. sein Team von unmittelbar unterstellten Mitarbeitern im Präsidium offenbar nicht ganz professionell gearbeitet hat und das aber bloß nicht allzu deutlich rauskommen darf - man selbst hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.
    So sieht's doch aus!

  • Zitat von Joey

    koehler

    Kampagne, natürlich! Und der ARO hat auf seiner PK vor der JHV natürlich nur in der AZ gelesen?!? Etz hör halt auf!

    Keiner wird das wohl besser beurteilen, wie und mit welchen Methoden Meyer gearbeitet hat, als der Chef persönlich.


    Der Chef Persönlich ist das größte Problem was wir beim Club haben .
    Der kann gar nichts beurteilen weil er keine Ahnung vom Fußball hat .
    Er weiß vielleicht wie man Teppiche Verkauft mehr aber nich.

    Du bist auch nur einer der ARO Jünger die irgenwann fürchterlich heulen wenn der Karren endgültig an die Wand gefahren wurde wie in Braunschweig oder Dresden (durch unfähige Vorstände) .


    Wenn sogar schon Bader und CO . öffentlich gegen ARO aufbegehren sollte dem letzten hier klar sein das die Zeit des Teppichhändlers vorbei sein MUßß wenn der CLub irgendwann wieder ERFOLG haben will .

  • Zitat von InExtremo


    Wenn sogar schon Bader und CO . öffentlich gegen ARO aufbegehren sollte dem letzten hier klar sein das die Zeit des Teppichhändlers vorbei sein MUßß wenn der CLub irgendwann wieder ERFOLG haben will .

    Ich überlege noch

    Mitleid, Wut, Verständnis...... :nix:

    AntiBa!

  • Zitat von koehler

    Was Gladbach heute gekämpft UND AUCH gespielt hat war echt sehr sehr sehr gut!

    Bis gespannt wann wir unsere Jungs mal wieder so sehen wie die Gladbacher seit Hans Meyer das Sagen dort hat..........

    Nur komisch, dass er uns zuletzt nur "alte" Spieler (einen Koller) gekauft hat, die mit "Erfahrung"! Jetzt lest mal hier und ihr werdet vielleicht sehen, dass er nun in Gladbach das macht, was Moe hier schon mutig beginnt. Und dann mal sehen, wie's in der Anfangszeit bei den Borussen läuft!!!

    http://www.express.de/nachrichten/sp…5959891671.html

  • So skeptisch ich Meyer auch sehe, so unfassbar bescheuert ist nun dieser Artikel, in dem die Bild alles unternimmt, ihre Privatfehde mit Meyer am Leben zu erhalten.

    Marin war in jedem Spiel (außer Meyers Debüt) von Begin an auf dem Platz. Baumjohann hat fast die selbe Bilanz - lediglich muss erwähnt werden, dass er einmal zur 45. Minute eingewechselt wurde. Da könnte Meyer gesagt haben wollen, was er will: Die Wertschätzung allerdings, die er den Spielern zuteil kommen lässt, äussert sich in erster Linie durch deren Berücksichtigung bei Bundesligaspielen.

    Und was bitte sehr ist an Sätzen wie „Wenn ich Manager von Madrid wäre, käme ich nicht auf die Idee, irgendwelche Spieler von Borussia für Millionen zu verpflichten...“ so schlimm? Was ist an dem Satz falsch? Was hat der Satz speziell mit Marin zu tun? Wo ist der Kontext?

    Und über Baumjohann soll Meyer gesagt haben „Wie viele Spiele hat der denn letzte Saison gemacht? Und ihr fragt nach seinem Vertrag? Der Klub hat ganz andere Probleme!“. Soso. Und? Was ist daran eine Provokation oder Beleidigung?

    Der Gipfel ist die Behauptung, Meyer wäre schuld an den Niedergängen der Spiele Ketelaer und Auer. Zumindest bei Auer weiß ich sicher, dass ihm der frühe Erfolg zu sehr zu Kopf gestiegen ist. Solche Spieler gibt es massenweise. Aber damit hat HM nichts zu tun.

    Dieser Artikel ist der endgültige Beweis, dass man Worte der Bild-Zeitung im Zusammenhang mit Meyer nicht einmal ansehen sollte. Bei so viel Unsinn läuft man sonst Gefahr spontan zu kotzen :smiling_face_with_horns:

  • Momentan habe ich echt Mitleid sowohl mit den BMG Spielern als auch mit deren Fans.
    HM wird auch diese Spieler, so wie unsere, mental fertig machen und ihnen das Selbstbewusstsein rauben anstatt sie auf zu bauen. Und danach wird er mit ner fetten Ablöse im Köfferchen das Weite suchen.
    Die Art und Weise wie er mit Menschen um geht ist respektlos und zynisch. Er sollte langsam mal einsehen, dass die Zeiten der DDR vorbei sind und einschüchtern, mental unter Druck setzen und bespitzeln Dinge sind, die absolut nicht gehen!

    Ok, ich kann es nicht verbergen- ich mag ihn nicht! :wink: