• Also wenn ich seine Interviews sehe, er kanns nicht lassen und wird sich da scheinbar nie mehr ändern. Das ganze geht wieder so lange gut, solange Erfolg da ist (siehe Nürnberg).

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von EwigFCN

    Naja, Hansi kann eigentlich nur solange erfolgreich sein wie er einen Kader hat, der nicht von ihm zusammengestellt wurde :wink:


    also bis zur Winterpause,.... denn dann sortiert er aus ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Also wenn ich seine Interviews sehe, er kanns nicht lassen und wird sich da scheinbar nie mehr ändern. Das ganze geht wieder so lange gut, solange Erfolg da ist (siehe Nürnberg).


    im normalfall nimmt die kauzigkeit direkt proportional mit dem alter zu! das wird ein spaß :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    im normalfall nimmt die kauzigkeit direkt proportional mit dem alter zu! das wird ein spaß :smiling_face_with_sunglasses:

    Allerdings. Sollte es in absehbarer Zeit nicht allzugut laufen, werden wir bei diversen Interviews köstlich lachen können. Dann werden nochmal einige mehr verstehen, was denn noch in dem Mann steckt, der uns zugegebenermaßen den größten Erfolg der letzten vierzig Jahre beschehrte.

  • Zitat von atzengruber

    Der hat uns erst dahin gebracht....

    Ähhhhhm - du verwechselst da was, kann das sein???

    HM war schon lange entlassen als es der neue Superstar TvH und unsere tolle Truppe nicht fertig brachten den übermenschlich großen Rückstand von ZWEI!!!!! Punkten Rückstand gegen solch Übermannschaften wie Cottbus oder Bielefeld zu Hause aufzuholen.

    HM hat uns 2006 den ARSCH gerettet und vor einem viel schlimmeren Desaster bewahrt als was wir jetzt erleben. Damals wären wir sang und klanglos abgestiegen - und wir hätten KEIN Geld, KEINEN Titel, KEINEN UUefa Cup, KEINE Zuschauer, KEINE 20.000 DK, KEINE Transfererlöse etc...... gehabt!

    Viele vergessen dass der klnisch Tote 1. FCN erst durch HM wieder zum Leben erweckt wurde. Ich erinnere an 17.000 Zuschauer gegen Wolfsburg und an einen toten Verein den keiner übernehmen wollte.....

    Klar ist dieser Abstieg auch bitter und wir stecken in der Kacke - wenn aber jeder mal ganze vernünftig überlegt wäre ein Abstieg 2006 die noch viel größerer Katastrophe gewesen.......

  • Es ist schon gut, daß Hans Meyer nicht mehr da ist :grinning_face: ....wenn ich an die Zeit unter ihm denke, Mannomann.....
    Kein einziges Heimspiel verpasst, 3 DK's im 3er Block für 400 Lappen im Jahr, die Gören wollten ständig irgendwelche Schals, Mützen, T-Shirts vom Club haben.
    Auswärts ging natürlich auch noch was....geniale Busfahrten mit trinkfreudigen und gutgelaunten Clubberern, oder einfach mal wieder die alten Kollegen in Berlin besucht, wenn der Club bei Hertha spielt. 'nen alten Kumpel hab' ich sogar zu seinem 40. Geburtstag abgesagt, weil ich schon Karten für ein Auswärtsspiel hatte.
    Alle paar Wochen nochmals Mittwoch und Donnerstag zu den Uefa-und Pokalspielen extra nach Nürnberg gegurkt, vor und nach dem Spiel jeweils ein-zwei Bierchen getrunken und auf der Heimfahrt die Pappe riskiert. Am nächsten Morgen übermüdet aus dem Bett gekrochen, weil man unterwegs noch die ganzen Leute auf die einzelnen Käffer gefahren hat und sich danach nochmals das geile Spiel im Fernsehen angesehen hat.
    Die Kumpels ständig Pleite....Fahrten nach Russland und Portugal sind ja nicht das billigste. Der Urlaub ständig verplant.
    Das Familienleben läuft zweigleisig....auf der einen Seite ist es förderlich, mit den Jungs nach Dortmund und Berlin zu fahren bzw. mit dem Schwiegervater Everton und wie sie alle hießen anzusehen, andererseits ist man am Wochenende kaum noch zuhause und Haus und Hof verkommen, weil ja keine kleineren Reparaturen mehr erledigt werden können....der Club spielt ja. Und wenns nur auswärts im Sportlerheim im Nachbardorf ist...zumindest ist der Samstag gelaufen und die Arbeit bleibt liegen.
    Und nu? Finanziell alles prima. Zu Saisonanfang 150€ in den Sand gesetzt für 2 Stehplätze in der Nord, mich ein einzigstes Mal an einem Bayernticket beteiligt und in der kompletten Saison ca. 20 - 30 € verzehrt. Keiner meiner Blagen käme heute noch auf die Idee, mich darum zu bitten, einen Schal oder sonstwas aus dem Stadion mitzubringen, da man ja leider selbst nicht mitfahren konnte. Und das neue Trikot? Genauso uninteressant wie das aktuelle Mansnchaftsposter.
    Das familiäre Anwesen strahlt in neuen Glanz, in der Hälfte der Vorrunde habe ich alles reparieren können, was vorher jahrelang nicht erledigt werden konnte.
    Gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, daß von den Jungs, die im letzten Jahr wegen dem Club bis nach St. Petersburg gedüst und sich dort mit den Russen rumboxen durften, nicht mal Bock hatten, sich das Spiel gegen Koblenz in der Kneipe anzusehen: "War gestern unterwegs und hab' schon Kopfschmerzen, viel Spaß".

    Seien wir mal ehrlich: Bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage mit 3 Kindern im fußballfähigen Alter hätten mich 2 weitere Jahre unter Hans Meyer in den finanziellen Ruin getrieben.
    Während die Kollegen am Sonntag Nachmittag ihre Kopfschmerzen auskurieren ist mein Nachwuchs anderweitig beschäftigt und ich komme pro Spieltag in der Kneipe mit 3 Getränken (alkoholfrei, Frustsaufen war nie mein Ding und zum Feiern habe ich seitdem HM weg ist keinen Grund mehr) und einer halben Schachtel Zigaretten hin, das sind ca. 10 € pro Fußball-Wochenende. Das sollte mir DIESER Club schon wert sein...

    Danke, Herr Bader, Danke, Herr Roth, Danke Herr van Heesen. Danke Danke immer wieder Danke!

  • Zitat von koehler

    Klar ist dieser Abstieg auch bitter und wir stecken in der Kacke - wenn aber jeder mal ganze vernünftig überlegt wäre ein Abstieg 2006 die noch viel größerer Katastrophe gewesen.......


    Ein interessanter Gedanke und da ist nach meiner Meinung tatsächlich was
    dran. Ach ja: Glückwunsch, Hans, zum gelungenen Einstand!

    Sitzplatz:
    Wenn's nicht so traurig wäre... TOP-Beitrag.

  • Zitat von koehler

    Viele vergessen dass der klnisch Tote 1. FCN erst durch HM wieder zum Leben erweckt wurde. Ich erinnere an 17.000 Zuschauer gegen Wolfsburg und an einen toten Verein den keiner übernehmen wollte.....

    Klar ist dieser Abstieg auch bitter und wir stecken in der Kacke - wenn aber jeder mal ganze vernünftig überlegt wäre ein Abstieg 2006 die noch viel größerer Katastrophe gewesen.......

    Völlig korrekt. HM habe ich auch die schönste Zeit als Club-Fan in immerhin 35 Jahren zu verdanken.

    Aber genauso schnell, wie er das Haus aufgebaut hat, hat er es auch wieder eingerissen.Noch nie standen wir so gut da (sportlich & finanziell) wie im Sommer 2007-dank Hans Meyer .

    Er hat aus Scheiße Butter gemacht und laut HM kann das kein Trainer der Welt.

    Es ist die Tatsache, dass er dann über Nacht aus Butter wieder Scheiße gemacht hat, die ich ihm ankreide., denn das muss man auch ersteinmal hinbekommen.

    Und übrigens: Mit der von HM zusammengestellten Truppe hätte kein Trainer der Welt mehr was zustande gebracht.

  • Zitat von atzengruber

    Völlig korrekt. HM habe ich auch die schönste Zeit als Club-Fan in immerhin 35 Jahren zu verdanken.

    Aber genauso schnell, wie er das Haus aufgebaut hat, hat er es auch wieder eingerissen.Noch nie standen wir so gut da (sportlich & finanziell) wie im Sommer 2007-dank Hans Meyer .

    Er hat aus Scheiße Butter gemacht und laut HM kann das kein Trainer der Welt.

    Es ist die Tatsache, dass er dann über Nacht aus Butter wieder Scheiße gemacht hat, die ich ihm ankreide., denn das muss man auch ersteinmal hinbekommen.

    Und übrigens: Mit der von HM zusammengestellten Truppe hätte kein Trainer der Welt mehr was zustande gebracht.

    Ich stimme dir ja grundsätzlich zu - aber ich behaupte dass jeder Trainer der ungefähr die Qualitäten eines Bundesligatrainers hat die 2 Punkte noch aufgeholt hätte.

    Selbst TvH hätte es ja geschafft hätte er tatkisch so viel auf dem Kasten gehabt um nach den Bilefelder Umstellungen in Halbzeit 2 zu reagieren und den Heimsieg zu retten. Wir wären nicht abgestiegen.

  • Zitat von Joey

    Wenn Dein Gott seine Arbeit richtig gemacht hätte, hätte niemand irgendwas aufholen brauchen!

    checkshalt.jpg

    Vergiss es Joey.

    Dreh dich rum und sprich mit deiner Wand, die ändert eher ihre Meinung

  • warum können wir ihn nich endlich in frieden lassen.

    Die vernünftige Ansicht der dinge ist doch Sonnenklar. Meyer war 1,5 jahre lang der Richtige. Er konnte Arschtreten und aus der Mannschaft das letzte rausholen.

    Danach hätte es einen Schnitt geben müssen mit Mannschaft und Trainer da es nur noch bergab gehen konnte, doch das war aufgrund der Verdienste beider angesprochener nicht durchsetzbar bzw der Glaube es würde so weitergehen war da.

    Anschliessend folgte eine stillose Entlassung und ein peinlicher Krieg um Geld.

    Was gibts da noch mehr zu finden.. warum tun manche noch so als wär er der Gott in Person. Auf dem Trip waren wir lang genug, langsam dürfmer alle mal wieder nüchtern werden... Und warum andere nun alles in den Dreck ziehen ist mir ebensowenig klar.

    Ach was solls, kloppt euch doch weiter.. wenns euch Spaß macht..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM

    Wie war das mit der Vernunft? :lol:

    scheisse erwischt. ich werd ja scho wieder polemisch :grinning_face:

    aber geil das in dem thread nach meinem posting doch recht lang ruhe war :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!