• Zitat von Exilfrange

    scheisse erwischt. ich werd ja scho wieder polemisch :grinning_face:

    aber geil das in dem thread nach meinem posting doch recht lang ruhe war :lol:

    ach komm - das passiert dir doch im normalen leben auch ständig :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ne da red ich und red ich und keiner hört mir zu. was meinst warum ich hier so aktiv bin. Irgendwo muss ich doch den dicken spielen können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • na denn :winking_face: ich glaub beim meyer isses ähnlich. da hören die miezen ihm nich zu nu muss er wenigstens erweng arschtreten im training :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ganz übles Interview von Meyer gerade auf Premiere. Arrogant, überheblich, und eine völlig "normale" Niederlage. Keine Kritik an der Mannschaft, der Reporter wird trotz des 0:3 nur verarscht und nicht ernst genommen. So steigt Gladbach ab, hoffentlich. :mad::mad:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ganz übles Interview von Meyer gerade auf Premiere. Arrogant, überheblich, und eine völlig "normale" Niederlage. Keine Kritik an der Mannschaft, der Reporter wird trotz des 0:3 nur verarscht und nicht ernst genommen. So steigt Gladbach ab, hoffentlich. :mad::mad:

    Er war sogar erstaunt, dass seine Mannschaft es 40 Minuten lang gegen eine richtig starke Wolfsburger Mannschaft sehr sehr gut gemacht hat. :shock:.

    Das Interview war ein einziges Déjà-Vu-Erlebniss zu den Auswärtsspielen unter seiner Ära.

    Auswärts einen Punkt holen, oder sogar gewinnen ? Bloß nicht :?

  • Ich wollts gerade schreiben: An Auswärtssiege braucht man in Gladbach erstmal nicht mehr denken :lol: . Das ist nicht mehr der Meyer, der 2005/2006 auswärts in Lautern gewonnen hat, das ist der Meyer, der sagt, dass Cottbus aber mal so ne richtig starke Mannschaft hat, die nicht zu unterschätzen ist, usw. blabla...

    "Resist - Peace!"

  • Marin war zunächst auf der Bank, höre ich gerade.

    Ich nehme mal an, so ein "Zirkusfußballer", ala Polak, hat in Gladbach keine Zukunft mehr.

    Auf geht's Erstligisten, Marin ist bald als Schnäppchen zu haben.

    Tut mir wirklich leid um Gladbach, aber diese Saison sollte Meyer's letzte vor der Rente sein.

    Der Mann hat fertig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.

    :roll:

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.


    Scheinbar passen sich auch die Meyer-Anhänger schon seiner Art an... :lol:

    Glaubt ihr Meyer steigt gleich ab oder fährt den Karren erst nächste saison gegen die Wand? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.

    Weißt du, wenn du keine Ansprüche bei Spielen gegen besser situierte Mannschaften stellst, dann wirds aber echt eng, wenn du Vorletzter bist

  • "Ansprüche stellen"??? :grinning_face:
    Wir sind hier im Club-Forum.
    Unser "Anspruch" ist es, am Sonntag gegen die TuS Koblenz vor nicht mal 10000 Zuschauern zumindest mal nicht hinten gelegen zu haben.

  • Zitat von Clubi

    Marin war zunächst auf der Bank, höre ich gerade.

    Ich nehme mal an, so ein "Zirkusfußballer", ala Polak, hat in Gladbach keine Zukunft mehr.

    Auf geht's Erstligisten, Marin ist bald als Schnäppchen zu haben.

    Tut mir wirklich leid um Gladbach, aber diese Saison sollte Meyer's letzte vor der Rente sein.

    Der Mann hat fertig!


    irgendwie hab ich auch das gefühl, daß der mittlerweile so verbittert ist, daß seine herzensangelegnheit den bach runter geht :lol::lol::lol:

    verdient hätte er es allemal!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.

    Mann, geh doch endlich ins Gladbach-Forum oder sonstwohin, aber nerv uns net länger hier... :mad:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!