• Zitat von Sitzplatz

    Ich hab's nicht gesehen, aber das ist vorübergehender Pillepalle. Wolfsburg ist eine der stärksten Mannschaften der Liga, Misimovic, der letztes Jahr von Meyer zu Topfußballer ausgebildet wurde, einer der besten Fußballer Deutschlands. Gegen die zu verlieren ist keine Schande.


    Der Kalauer des Tages, Misimovic wurde von Meyer zum Topfussballer ausgebildet. Ich schmeiss mich weg. :lol:

  • Zitat von Sitzplatz

    Seitdem Hans weg ist haben wir tatsächlich nix mehr zu lachen, warum also nicht mal wieder ein wenig Kalauern..... :grinning_face:

    Wir hatten auch die letzte Zeit als Meyer noch da war nicht mehr viel zu lachen. Zu Misimovic: Verglichen mit seiner Vorjahresleistung war er bei uns unterdurchschnittlich - obwohl er hier immer noch zu den Besten zählte. Man könnte auch sagen, er hat sich nur nicht so runterziehen lassen wie der Rest.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wir hatten auch die letzte Zeit als er noch da war nicht mehr viel zu lachen. Zu Misimovic: Verglichen mit seiner Vorjahresleistung war er bei uns unterdurchschnittlich - obwohl er hier immer noch zu den Besten zählte. Man könnte auch sagen, er hat sich nur nicht so runterziehen lassen wie der Rest.

    Du musst sitzplatz entschuldigen. Er hat die Hinrunde der letzten Saison schon verdrängt und kann sich wenn dann auch nur bruchstückhaft daran erinnern

  • Lirumlarum....ich glaube nach wie vor nicht, daß wir unter HM abgestiegen wären. Aber darüber zu diskutieren ist mittlerweile wirklich müßig.

    Glaub mir, Kollege, ich wäre wirklich glücklich drüber, das Thema HM zufrieden abhaken zu können. 2 prima Jahre, jetzt geht's irgendwie kleiner weiter.... aber es kommt nicht mal ansatzweise was rüber, was nur ansatzweise ein ansatzweiser Ersatz wäre.
    Die Trainer absolute Nullen, der Vorstand die Lachnummer der Nation, der Kader der gespielte Witz. Schau Dir einfach die Zeit nach Meyer an und mal' Dir aus, was die nächsten Jahre auf uns zukommt.......

  • Zitat von Sitzplatz

    Lirumlarum....ich glaube nach wie vor nicht, daß wir unter HM abgestiegen wären. Aber darüber zu diskutieren ist mittlerweile wirklich müßig.

    Glaub mir, Kollege, ich wäre wirklich glücklich drüber, das Thema HM zufrieden abhaken zu können. 2 prima Jahre, jetzt geht's irgendwie kleiner weiter.... aber es kommt nicht mal ansatzweise was rüber, was nur ansatzweise ein ansatzweiser Ersatz wäre.
    Die Trainer absolute Nullen, der Vorstand die Lachnummer der Nation, der Kader der gespielte Witz. Schau Dir einfach die Zeit nach Meyer an und mal' Dir aus, was die nächsten Jahre auf uns zukommt.......

    Also da geb ich Dir vollkommen recht.

    Nur hat Hans Meyer mM nach einen Großteil dazu beigetragen, dass wir wieder da sind, wo wir heute sind. Nach seinem grandiosen Erfolg mit dem Club hat er durch katastrophale Fehler in Personalentscheidungen das Grab des Vereins angefangen zu schaufeln-was TvH mit seiner Einkaufspolitik nur verschärft weitergeführt hat.

    Max Merkel reloaded sozusagen.

    Das überlebt kein Verein der Welt....

  • ....woran ich wiederum nicht glaube. Stichpunkt Koevermanns.
    Und tschuldigung: z.b. einen Blazek zu holen, ist für mich absolut nachvollziehbar (auch wenn er natürlich hinter seinen Erwartungen blieb), zu unseren aktuellen Neuzugängen fällt mir allerdings noch weniger ein als zu der Verpflichtung von TvH......

  • Zitat von Sitzplatz

    ....woran ich wiederum nicht glaube. Stichpunkt Koevermanns.

    Woran ich nicht glaube ist, daß Hans Meyer im großen Stil Wunschspieler verweigert wurden. Und falls dem doch so ist, hatte er selbst Schuld - seine Position in Nürnberg war stark genug um Spieler notfalls auch gegen Widerstände durchzudrücken. Bei Koller gings ja offenbar auch.

    Zitat von Sitzplatz

    zu unseren aktuellen Neuzugängen fällt mir allerdings noch weniger ein als zu der Verpflichtung von TvH......

    Das wird die Zeit erst noch zeigen. Perchtold und Gygax halten sich bislang ganz ordentlich. Bieler, Judt oder Breska habe ich auch noch nicht abgeschrieben. Was hatte Meyer bei den Neuzugängen schon großartig vorzuweisen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Clubi

    Marin war zunächst auf der Bank, höre ich gerade.

    Ich nehme mal an, so ein "Zirkusfußballer", ala Polak, hat in Gladbach keine Zukunft mehr.

    Auf geht's Erstligisten, Marin ist bald als Schnäppchen zu haben.

    Tut mir wirklich leid um Gladbach, aber diese Saison sollte Meyer's letzte vor der Rente sein.

    Der Mann hat fertig!

    Marin war angeschlagen.
    Erstmal informieren bitte......

    Meyer wird den klassenerhalt schaffen und Gladbach ist uns mit Meyer 10.000 Jahr voraus am Ende der Saison.

  • Zitat von koehler

    Marin war angeschlagen.
    Erstmal informieren bitte......

    Meyer wird den klassenerhalt schaffen und Gladbach ist uns mit Meyer 10.000 Jahr voraus am Ende der Saison.


    ist ja klar - immerhin hat er uns auch 10.000 jahre zurückgeworfen, mit der mannschaft die er hinterlassen hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ist ja klar - immerhin hat er uns auch 10.000 jahre zurückgeworfen, mit der mannschaft die er hinterlassen hat!

    so ne vorlage kriegt man auch net alle tage :smiling_face_with_sunglasses:

  • HAAAAAAAAAAANS MEYER, HAAAAAAAAAAAANS MEYER!

    Und jetzt alle zusammen! koehler ich höre nichts!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na wart mal die reaktion ab, die meyers hämorrhoide gleich absondert :lol:

    Da wird nichts neues vom Sitzplatz kommen. Der übliche Quatsch halt von wegen Nichtabstieg unter HM und die beste Zeit seines Lebens unter HM usw.
    Hat er alles schon gefühlte 1000x in allen möglichen threads gemüllt.

  • Zitat von Wesel

    ...Der übliche Quatsch halt von wegen Nichtabstieg unter HM und die beste Zeit seines Lebens unter HM usw.

    Womit er Recht hat-denn mir geht's ja genauso und Dir doch auch, oder etwa nicht ?

    Was ich der pro-Meyer Fraktion aber vorhalte ist, dass Sie das Gesamtpaket "Hans Meyer beim Club" nicht sauber analysieren :

    Von ganz oben nach ganz unten-freier Fall sozusagen-uind da war TvH nur noch der letzte Sargnagel !

  • Zitat von atzengruber

    Womit er Recht hat-denn mir geht's ja genauso und Dir doch auch, oder etwa nicht ?

    Uninteressant. Das Kapitel ist schon längst zu. Diese ewige Nachheulerei geht mir gewaltig auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!