• Zitat von Sitzplatz

    Misimovic, Kluge......

    Waren zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung bereits Stammspieler in der ersten Liga.

    Worauf ich hinaus will: Wenn Meyer bei einem unbekannten Spieler Risiko ging, lag er fast immer daneben. Als Ausnahme könnte man vielleicht Glauber oder Abardonado nennen. Man kann TvH viel vorwerfen, aber er ist bei seinen Transfers größeres Risiko gegangen. Obwohl er viele (auch für mich) umstrittene Spieler (Eigler, Boakye, Masmanides) geholt hat, traue ich mich bereits jetzt wetten, daß sich in der Endabrechnung von seinen Verpflichtungen prozentuell mehr als erstligatauglich erweisen werden, als von Meyer's "Neuentdeckungen". Warten wir's einfach ab.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    na wart mal die reaktion ab, die meyers hämorrhoide gleich absondert :lol:

    Egal wer gemeint war - lass die Kacke mal sein bitte.
    Ich habe jetzt mal lange nach dir gegoogelt - du bist ja in allen möglichen Foren angemeldet. In jedem Fußballforum redest schlecht über unsere Ex-Trainer (Wolf, Auge, Meyer) und in jedem Fan-Forum bzw. PC Forum trittst du genauso DUMM und ARROGANT wie hier auf.


    Du bist ein typischer User der 10h im Internet ist zum rum motzen und im Nachhinein alles besser wissen.

    Das kannst du gern sein - aber bitte lass mich da raus.

    Ich erwarte dass dies die letzte persönliche Beleidigung für mich ist.

  • :lol: epic battle!

    "ich hab jetzt mal lange nach dir gegooglet"

    "10h im internet"

    wie viele h hast du aufgewendet für diese erkenntnis? :muah:

    herr krügers ich warte auf den gegenschlag des Imperiums :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Egal wer gemeint war - lass die Kacke mal sein bitte.
    Ich habe jetzt mal lange nach dir gegoogelt - du bist ja in allen möglichen Foren angemeldet. In jedem Fußballforum redest schlecht über unsere Ex-Trainer (Wolf, Auge, Meyer) und in jedem Fan-Forum bzw. PC Forum trittst du genauso DUMM und ARROGANT wie hier auf.


    Du bist ein typischer User der 10h im Internet ist zum rum motzen und im Nachhinein alles besser wissen.

    Das kannst du gern sein - aber bitte lass mich da raus.

    Ich erwarte dass dies die letzte persönliche Beleidigung für mich ist.


    kein thema! ich hab ja nicht mit dem beleidigen angefangen und damit meine ich nicht den post von gestern! du solltest schon zwischen dir und meyer unterscheiden können! was den club und seine foren betrifft - da geb ich dir recht. selten kann ich positives über diesen verein schreiben, liegt wohl an mir und nicht am verein. ansonsten bin ich geradezu eine rheinische frohnatur, wenns nicht um den club geht. achja - meine nachname ist übrigens nicht krüger!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "hans meyer ist ja nicht nur ein super fußballer... äh trainer, sondern er ist auch charakterlich in ordnung!" der könig von gladbach :muah::muah::muah: aro wink amol!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • So kennen wirs ja

    Auswärtsspiele muß man nicht gewinnen :lol: Obwohl das im ersten Jahr noch n paar mal passieren kann.
    Muß man ja auch erstmal aus den Köpfen raus bringen, daß es auch auswärts drei Punkte gibt und das kann dauern.

    Und wers dann nicht kapiert hat und sowas noch öffentlich vertritt - der fliegt, weil er Meyers Weisheit nicht kapiert hat.

    Gut, daß er nun in Gladbach ist ...

  • Ein genialer Schachzug den dritten Torwart spielen zu lassen. Er meinte etwas von "In Wolfsburg würde man auch mit Cech verlieren." Hansi, du bist schon ein Fuchs :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von winzie

    zu wenig defensive spieler und zu viel junge spieler? das kenne ich doch irgendwoher???

    winzie

    Ja von Hoffenheim! :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von winzie

    zu wenig defensive spieler und zu viel junge spieler? das kenne ich doch irgendwoher???

    winzie

    Keine Panik da werden im Winter ein paar DMs eingekauft.
    Keiner unter 30.
    Die Sache läuft....
    Weitermachen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Ein genialer Schachzug den dritten Torwart spielen zu lassen. Er meinte etwas von "In Wolfsburg würde man auch mit Cech verlieren." Hansi, du bist schon ein Fuchs :lol:


    da bereitet wohl jemand die verpflichtung eines tschechischen torwarts vor, der bereits internationale, deutsche und tschechische erfahrungen gesammelt hat, schon öfters mit cech trainieren durfte und schon fast mal in gladbach gelandet wäre. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!