• Zitat von Joey

    Ach komm koehler ... ein Gladbach-Sieg und Du tobst Dich hier wieder aus über Deinen Trainergott ...

    Aber hast scho recht, wäre jeder so wie Du, dann wär das Stadion endlich keimfrei, ohne Pfiffe, sich nur in den Armen liegen und schöne Weihnachtslieder singen. Nimm´s mir nich übel, aber Du klingst echt wie diese Wachturmträger, die mich hier alle 4 Wochen Samstags ausm Bett klingeln.

    Rangnick ... *lol* ... etz bedientste Dich auch noch dem Uli Hoeness Gewäsch ...

    Mitleid haben wahrlich andere auf diesem Planeten nötiger, als dieser Kohle-schäffelnde Thüringer. Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich weder auf dem Hauptmarkt, noch in Berlin einem Meyer zugejubelt hab. Steh nicht so auf Götzenfiguren und Jesus Christus Superstar Kram.

    Welchen Spielern/Trainern hast du in den letzten 10 Jahren zugejubelt?
    Ich bin einfach mal gespannt was jetzt so kommt (ausser Ciric vielleicht)......

    Wenn man einem Hans Meyer im Mai 2006 und im Mai 2007 nicht zugejubelt hat - welchem Trainer/Spieler dann überhaupt?!?!?!???

  • ^leute alles nur schnick schnack was hier abgeht...

    lasst den hans hans sein und gut is...
    die zeit is rum mitm hans und dem glubb!!!

    was in gladbach nun abgeht...tja da kann ned mal ein guter trainer mehr was reisen...die steigen ab punkt aus fertig!!!

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Alles noch drin für Gladbach; zudem ja der 16. Platz dieses Jahr zu 99,9999.....% ausreicht um die Liga zu halten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Alles noch drin für Gladbach; zudem ja der 16. Platz dieses Jahr zu 99,9999.....% ausreicht um die Liga zu halten.


    des wärs doch....gladbach 16....wir 3.


    und dann gladsch mern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joey

    Womit wir wiedermal geklärt hätten, dass einige eben Einzelpersonen als Götzenbilder brauchen. Für mich kicken da immer noch 11 Leute aufm Platz. Die Kicker, die ich mir gerne angeschaut habe, hat der werte Hans leider verscherbelt oder als untauglich eingestuft erst gar nicht geholt.
    Den Club zerstört und in die 2.Liga manövriert ... dafür wird er immer noch gehuldigt, sowas gibt´s halt wie immer nur beim "Der Club is a Depp-(enverein)" FCN.

    Du hast es immer noch nicht verstanden.
    Ich HULDIGe hier Hans MEyer mit Sicherheit nicht.
    Ich bin ihm dankbar für die geile Zeit - Berlin war das geilste was ich jemals erleben durfte - und da hat er einfach seinen Anteil dran.
    Was mich nur ankotzt ist dass es einige hier gibt (u.a. vor allem DU) die jetzt quasi so tun dass HM ja eine Katastrophe für den FCN gewesen sei die es seit 50 Jahren nicht mehr gab......
    So war es aber eben NICHT. Ich will dass man FAIR mit ihm umgeht - nicht mehr und nicht weniger.
    Er hat die Mannschaft sicherlich auch in die schlechte Situatiuon gebracht - aber sie war keinesfalls aussichtslos. Wenn ich sehe wie Rausch, Sebert, Gerland, Auge oder Wowo das Feld in den letzten 10 Jahren verlassen haben dann wundere ich mich einfach dass grad ein Hans Meyer 100x mehr Kritik (sehr bösartige - wie du immer mit deinem Ossi und Stasi Vergleich) als viele viele andere die AUCH in der Verantwortung standen und stehen abbekommt.

    Mit Huldigung etc. hat der Wunsch nach fairere Behandlung und auch (zurecht) negativer Kritik meiner Meinung nach nix zu tun.
    Ist das so schwer zu verstehen?

  • Zitat von Guud

    Er hat den Verein in den Ufea Cup gebracht Pokalsieg und vorallem uns vorm Abstieg bewahrt..

    Selbst dann den Abstieg eingeleitet, er hat mit sicherheit nicht den Club geschadet er hats nur leider so verlassen wie wer ihn bekommen hat

    Trotzdem stehen wir Finanzell dank ihm ganz gut da

    Danke - das ist mal ein Post den ich unter sachlicher Kritik gelten lasse.
    Posts von Joey und co. wollen oder sollen wohl provozieren - ich finde sie aber einfach nur dumm.

  • Zitat von juninho

    Wieso sollte er auch hinschmeißen? Würd er ja keine Abfindung mehr bekommen... :lol:

    Wollte mit dem link eher darauf hinweisen, dass Meyer eben das was er in Nbg gemacht hat, jetzt auch in Gladbach macht. Wobei der Ziege auch ein Trottel ist.

  • Zitat von Joey

    Eieieiei .. das hätte dem mal jemand sagen müssen, dass Opa Hans keine Mitredner duldet ... der arme Chris ... naja eigentlich sollte man´s wissen, wa? :gruebel::roll:

    Wer ist derzeit (noch) Sportdirektor ? Max Eberl, oder ?

  • hmm, ob hans meyer der große aufräumer bei der borussia sein kann, halt ich noch für fraglich. die aktuellen ereignisse zeigen aber, dass -bei aller polemik und bedenken, ob sie den richtigen gefunden haben- eine solche person dort dringend nötig gewesen ist. zumal der zeitpunkt mit "rechtzeitig" gut umschrieben ist.

    am ende hätte uns letzte saison auch einer gut gestanden, der jeden stein umgedreht hätte und zwischendurch mal "alles mist hier" zu dem kurzzeit-imperium vom trainer -und managergott gesagt hätte.

  • also der ziege is vom sportdirektor zum co-trainer oder ?

    und jetzt schmeisst er als co trainer hin ? :aeh:

    hat sich ja 1a selber degradiert und abgesägt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von koehler

    Lustig wie ihr euch alle dran aufgeilt dass unser Ex Trainer nicht so den Erfolg momentan hat.

    Wartet einfach mal das Saisonende ab.

    Ich sag nur Trümmerhans...

  • :lol: Für jemanden, den das Thema HM schon im Sommer genervt hat, bist Du aber noch ziemlich mit ihm beschäftigt.....sogar jetzt noch wo er uns kein Geld mehr kostet und mit 200%iger Sicherheit nicht mehr auf die Nürnberger Trainerbank zurückkehrt....
    Er schafft es halt immer wieder, Freund und Feind zu faszinieren.....

  • Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.

    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......

    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

  • Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.

    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......

    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

    was du wohl sagen wirst wenn's, wie es im moment doch aussieht, tatsächlich schiefgehen sollte.

    übrigens, schon mal drüber nachgedacht deinem fußballgott einfach nach gladbach zu folgen? bzw. in deren forum? :smiling_face_with_sunglasses: