• Sehr zu empfehlen ist heute das Wochenmagazin der NN: Ein Bericht von Hans Böller über den Kult um Fußballspieler auf der Titelseite. Und wen hat er dafür interviewt? Den Hansi natürlich. Ehrlich, der Böller steckt noch so tief im Hintern vom Hansi, dass ich mich nicht wundern würde, wenn der Sportteil ab jetzt auf der ersten Seite immer mit ner Story aus Gladbach beginnt. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Auf schnelle trickreiche Spieler wie Marin, steht der "gute" Hans halt nicht.

    Sestak hat er ja auch für eine Butterbrot-Ablöse von 750.000 Euro nicht haben wollen, was uns den Abstieg statt Klassererhalt (wie Bochum) gebracht hat.

    Da muss man schon Verständnis dafür haben (Marin), denn der geldgeile Ossi-Selbstdarsteller spürt auf seine alten Tage sein Genie wieder in ihm.

  • Würde vorschlagen, wir reden Ende der Saison weiter. Auch diejenigen, die hier seit Wochen schreiben, daß das Thema längst keinen mehr interessiert und eigentlich abgehakt werden könnte.
    Bis dahin treffen wir uns eben im "Anstoßzeiten der 2. Liga Jammerthred", und das noch über einige Jahre......

  • Zitat von MaddinXY

    Wann wechselt eigentlich Ralf Schmidt nach Gladbach?

    Bald. Meyer: "Ralf Schmidt ist ein guter Junge. Er bewies sich bereits bei Nürnberg - auf allerhöchstem Niveau. In Jena wird, vor allem im Ausbildungsbereich, seit Jahren hervorragend gearbeitet. Gehen sie ruhig davon aus, dass er diese Leistungen auch in Gladbach zeigen wird. Außerdem kann Jena die 1,5 Millionen gut gebrauchen."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Marco Bode war beim Spiel Wolfsburg vs. Gladbach Interviewpartner bei Premiere. Nach dem Spiel meinte er: "Gladbach hatte ja mit dem Trainerwechsel einen kurzfristigen Höhenflug". :lol:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mit dem Glubb ist Thommy abgestiegen
    Was mit Meyer gewesen wäre, bleibt Spekulation

    Jep!

    Ich nehme übrigens wetten an dass HM mit Gladbach die Klasse hällt!
    Wer sich so sicher ist dass es schief geht kann mich gern anschreiben.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Mit dem Glubb ist Thommy abgestiegen
    Was mit Meyer gewesen wäre, bleibt Spekulation

    Aber der Meyer hat diese genialen Spieler alle geholt, mit denen wir dann abgestiegen sind

    z.B. Koller, Blazek und Charisteas.....

  • Zitat von Thomas

    Aber der Meyer hat diese genialen Spieler alle geholt, mit denen wir dann abgestiegen sind

    z.B. Koller, Blazek und Charisteas.....

    blah blah.... immer die selbe Leier.... :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!