• Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.

    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......

    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.

  • Zitat von Wesel

    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.

    Ey, was soll das Bashing.
    Bei HM is es schließlich eine "Herzensangelegenheit" .... :wink:

    Frage: Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.

    Gladbach ist genauso ein Chaos-Verein wie der Club.

    Meyers Zauber ist in jedem Fall schon mal verflogen.
    Ein miserabler Rückrundenstart plus ein paar sarkastische
    Sprüche von ihm und er kann in Rente gehen.

    Allerdings kann es durchaus noch sein, dass sie die Kurve kriegen.
    Wenn man sich mal anschaut, wie schwach die
    Abstiegskonkurrenten sind, könnten sie es doch noch packen.

  • Zitat von koehler

    Die Meyer Gegner sollten nach den Sprüchen auf den letzten paar Seiten sich schonmal ausreden überlegen welche sie dann hier nach dem 34. Spieltag zum besten geben dürfen warum es Gladbach doch geschafft hat.

    Wahrscheinlich war dann die Konkurrenz VIEL zu doof oder der Schiri war schuld.... Wenn alle Stricke reißen kommen dann so Sätze wie "naja, dann macht der Meyer halt Gladbach im 2. Jahr fertig" oder sowas......

    Ich zitiere mich selbst wenn es soweit ist.

    Das tust du doch jetzt schon andauernd :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Wesel


    Meyer macht Gladbach so oder so kaputt. Egal ob er die Klasse hält oder nicht. Ein Abstieg wäre wahrscheinlich besser für den Verein als den Meyer noch ein Jahr alles kaputt machen zu lassen, um dann komplett in Trümmern zu verfallen.

    Die Punkte die so eine Aussage ermöglichen, würde ich jetzt schon gerne wissen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die Punkte die so eine Aussage ermöglichen, würde ich jetzt schon gerne wissen :wink:

    Einen Punkt kann ich dir nennen. Ich habe ein Interview mit Rösler gelesen und er war halt einer der in der Kabine auch mal Dinge anspricht und sowas kommt bei Hans Meyer nicht gut an. Was daraufhin mit Rösler passiert ist kann jeder nachlesen. Das ist die Gefahr bei Hans Meyer. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mit Gladbach die Klasse hält, da mehr Potential vorhanden scheint als bei Bochum oder Cottbus, aber dann geht es wieder darum neue Leute zu holen und wie das dann enden kann wissen wir doch alle.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Einen Punkt kann ich dir nennen. Ich habe ein Interview mit Rösler gelesen und er war halt einer der in der Kabine auch mal Dinge anspricht und sowas kommt bei Hans Meyer nicht gut an. Was daraufhin mit Rösler passiert ist kann jeder nachlesen. Das ist die Gefahr bei Hans Meyer. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mit Gladbach die Klasse hält, da mehr Potential vorhanden scheint als bei Bochum oder Cottbus, aber dann geht es wieder darum neue Leute zu holen und wie das dann enden kann wissen wir doch alle.

    Was nur alle ständig mit diesem Rösler haben? Der war schon immer ein Quertreiber und ist mit 31 Jahren nie wirklich groß raus gekommen. Erschwerend hinzu kam, das er seit Monaten durch die Gegend irrt.

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Ja, dann kommt der neue Trainer und beschwert sich wieder, dass keiner mehr miteinander redet und nur noch unselbständig und fragend zur Außenlinie glotzt. Die Mannschaft war absolut mundtot, null Flexibilität mehr in den Reihen, Fussballroboter die so zu funktionieren haben, wie der Herr es grad braucht. Aber wer kann´s ihm verdenken, er ist halt so aufgewachsen :wink:

    den vergleich hab ich schon immer gebracht und wurde von den meyer-mönchen dafür angemacht.

  • Zitat von FcnPat

    Was nur alle ständig mit diesem Rösler haben? Der war schon immer ein Quertreiber und ist mit 31 Jahren nie wirklich groß raus gekommen. Erschwerend hinzu kam, das er seit Monaten durch die Gegend irrt.

    Und was ändert das jetzt an der Tatsache dass es Hans Meyer nicht mit mündigen Spielern kann?
    Genau, gar nichts. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hans Meyer ist der Trainer und der Trainer ist der Chef. Wenn da jeder Spritzer mit rumdiskutieren könnte, ginge bald gar nichts mehr.
    Wenn in China ein Spieler gegen den Trainer muckt, dann erschießt der Trainer den einfach.

  • Zitat von Sitzplatz

    Hans Meyer ist der Trainer und der Trainer ist der Chef. Wenn da jeder Spritzer mit rumdiskutieren könnte, ginge bald gar nichts mehr.
    Wenn in China ein Spieler gegen den Trainer muckt, dann erschießt der Trainer den einfach.

    bei uns ist für sowas ja fürst weisbart zuständig :winking_face:

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von waidler

    Und was ändert das jetzt an der Tatsache dass es Hans Meyer nicht mit mündigen Spielern kann?
    Genau, gar nichts. :wink:

    Nene, da hat Pat schon recht.
    Auch wenn ich auf Meyer nicht mehr gut zu sprechen bin, aber von dem würde ich mir an seiner Stelle auch nichts bieten lassen.
    Erstmal Leistung und dann Maul aufmachen.

  • Zitat von Sitzplatz

    Hans Meyer ist der Trainer und der Trainer ist der Chef. Wenn da jeder Spritzer mit rumdiskutieren könnte, ginge bald gar nichts mehr.
    Wenn in China ein Spieler gegen den Trainer muckt, dann erschießt der Trainer den einfach.

    Kennst du den 1. Nuhrschen Lehrsatz?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler