• Zitat von Joey

    Chancentod

    Ja mei ... spricht halt nicht jeder so weichgespült wie Böller & Co. Nen Kirchgänger wirste aus mir nich mehr machen. Im übrigen darf der koehler auch gern mal mit jemand anderem fechten :gaehn:

    :twisted::twisted::twisted:

    Ja!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von koehler


    Und einem Trainer der uns wieder zu jemand machte und uns geholfen hat als uns kein vernünftiger Trainer mit dem Arsch angeschaut hat dermaßen nieder zu machen ist nicht fair.


    Sehr :exclamation_mark: guter Punkt. Auch wenn ich Meyer mehr als skeptisch sehe.

    @Joey: Nimm Dir aber trotzdem bitte ab und an Kanapees Stil als Beispiel. Hast ja selbst verdeutlicht, dass der Beitrag Top ist.

    Kanapee: Dein Beitrag war goldwert. Er scheint alle hier wieder mehr zur Sache geführt zu haben. Danke.

    Und überhaupt: Wir sind schon ein komischer Haufen, der tausendmal mehr über den Ex-ex-Trainer diskutiert, als über den aktuellen :lol:

    Irgendwas hat der Meyer, dass er immer noch in solchem Maße die Gemüter erregt und von uns gar so interessiert verfolgt wird. Fast so, wie eine gescheiterte Liebe, der man unzugegeben hinterher trauert und von der man hofft, es ergeht ihr schlecht :lol:

  • Einfach mal locker machen. Hans Meyer interessiert wohl nicht die Bohne, was wir hier zusammenklabustern. Wenn einer einem 66-jährigen, der mehrere Millionen auf der hohen Kante haben wird, Pech und Unglück im Berufsleben wünscht, dann habe ich da absolut kein Problem damit. Es geht ja nicht darum, dass Existenzen zerstört würden.

    Es ist einfach die Genugtuung, wie sich jemand selbst demaskiert und seinen Ruf zerstört. Ich empfinde es so, dass sich Meyer in Interviews nur noch zum Affen macht. Du glaubst doch nicht, dass der von Journalisten auch abseits der Bild (obwohl das ja genau genommen keine Journalisten sind), noch für voll genommen wird?
    Inzwischen würden sich wohl auch seine Spezls wie Böller schwer tun, noch was Positives zu schreiben. Eigentlich ist es nur noch Mitleid, das man mit dem alten Mann empfinden kann. Da er genug Kohle hat und die Arbeit nicht mehr nötig aber auch Häme. Bessere Beispiele für Altersstarrsinn zu finden ist wahrlich schwer.
    Selbst Loriot hätte einen Charakter, wie es Hans Meyer inzwischen ist, nicht besser in seinen Sketchen skizieren können.

  • Zitat von Joey

    Kanapee, Du bringst es auf den Punkt und ich hab´s hier schonmal erwähnt. Für Mitleid gibt´s wahrlich genug andere auf diesem Planeten! Dieses Geflenne über den armen Onkel Hans, der ja so respektlos behandelt wird. Da schau ich mir 2,3 Antworten des Herrn auf PKs an ... selten nen respektloseren Trainer erlebt!

    Joey du lernst es nicht mehr.
    Es geht nicht um Mitleid sondern um Umgangsformen.
    MITLEID habe ich mit keinem der nicht gerade Krank ist oder am Hungertuch nagt. Aber den richtigen Umgangston sollte man selbst in hitzigsten Diskussionen beibehalten.

  • Zitat von Kanapee

    Einfach mal locker machen. Hans Meyer interessiert wohl nicht die Bohne, was wir hier zusammenklabustern. Wenn einer einem 66-jährigen, der mehrere Millionen auf der hohen Kante haben wird, Pech und Unglück im Berufsleben wünscht, dann habe ich da absolut kein Problem damit. Es geht ja nicht darum, dass Existenzen zerstört würden.

    Es ist einfach die Genugtuung, wie sich jemand selbst demaskiert und seinen Ruf zerstört. Ich empfinde es so, dass sich Meyer in Interviews nur noch zum Affen macht. Du glaubst doch nicht, dass der von Journalisten auch abseits der Bild (obwohl das ja genau genommen keine Journalisten sind), noch für voll genommen wird?
    Inzwischen würden sich wohl auch seine Spezls wie Böller schwer tun, noch was Positives zu schreiben. Eigentlich ist es nur noch Mitleid, das man mit dem alten Mann empfinden kann. Da er genug Kohle hat und die Arbeit nicht mehr nötig aber auch Häme. Bessere Beispiele für Altersstarrsinn zu finden ist wahrlich schwer.
    Selbst Loriot hätte einen Charakter, wie es Hans Meyer inzwischen ist, nicht besser in seinen Sketchen skizieren können.

    Ach das geht ganz schnell.
    Lass Gladbach mit Galasek und co. mal die ersten 3 der 5 Spiele gewinnen und Hans Meyer ist wieder der neue Macher......

    An Medien orientiere ich mich nicht wenn es um stil oder Charakter im Umgang miteinander geht.

  • Zitat von Joey

    Kanapee, Du bringst es auf den Punkt und ich hab´s hier schonmal erwähnt. Für Mitleid gibt´s wahrlich genug andere auf diesem Planeten! Dieses Geflenne über den armen Onkel Hans, der ja so respektlos behandelt wird. Da schau ich mir 2,3 Antworten des Herrn auf PKs an ... selten nen respektloseren Trainer erlebt!

    Andererseits muß man ihm zu Gute halten, dass das wohl eine Art Volkskrankheit ist. Gibt ja nicht wenige, die nicht wissen, wann Schluß sein sollte. Gerade rund um den Sport. Udo Lattek, Günther Koch, die ganze ZDF-Sportredaktion...

  • Zitat von Joey

    Kanapee, Du bringst es auf den Punkt und ich hab´s hier schonmal erwähnt. Für Mitleid gibt´s wahrlich genug andere auf diesem Planeten! Dieses Geflenne über den armen Onkel Hans, der ja so respektlos behandelt wird. Da schau ich mir 2,3 Antworten des Herrn auf PKs an ... selten nen respektloseren Trainer erlebt!

    Dem ist widerum auch nichts entgegen zu setzen :?

  • Zitat von Chancentod


    Ganz im Ernst: Würdest Du Deine Kritik dermaßen selten, gemäßigt, treffend und nicht gehässig formulieren, wie Kanapee es hier getan hat, wäre nie ein solcher Disput enstanden, wie Du ihn mit Koehler seit mehreren Seiten ausfechtest. :idea:

    ganz genau mein punkt. Solche Privatfehden sollte man so gut wie möglich sein lassen. Wenn schon dann in PN form. Ich finds halt seltsam dass sich ein Mod so austobt, das erscheint mir unangemessen. Ist ja nicht so dass du deine Meinung nicht sagen darfst, aber Sachlichkeit muss man schon an den Tag legen! Diese dumme Diskussion wird in meinen Augen viel zu persönlich.

    Aber meine Meinung dazu kennst ja schon Joey

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jetzt mal zurück zum Thema.
    Aufgrund von akuter Lustlosigkeit schau ich doch des öfteren bei BILD vorbei. :shock:
    Was mich zur Zeit wieder dermaßen ankotzt ist die Klugscheißerei der sog. Experten wie Lattek und Effenberg. Null Ahnung was im Verein los ist bzw. was zwischen Meyer und Ziege vorgefallen ist aber einen auf Neunmalklug machen und noch schön das Volk aufhetzen.
    Und das obwohl sie doch noch so sehr am Verein hängen die zwei Vollpfosten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • komisch dass solche wie Joey alle erst ab mitte 2007 hervorgekrochen sind.
    Wo wart ihr von November 05 - August 07?????????????????

    Ihr macht es euch sehr leicht.

    Siehe Thema MABA.
    Erst so, dann so....

    Unterhaltet euch mal mit Herrn Böller z.B. - dann sagt ihr wie im Falle MABA dass man ja die andere Seite und die Hintergründe auch wissen soll.

    Ich sag nur soviel - HM hat zum Thema FCN geschwiegen - zum Glück für einige in den Chefetagen. Ihr könnt euch sicher sein dass HM zwar seinen Anteil am Niedergag hat - aber nicht dem den hier Joey und Co. gerne hätten.

    Ihr habt am Thema MABA jetzt bei dem Treffen gesehen wie schwierig es ist Dinge und Etnscheidungen SACHLICH zu beurteilen ohne gewisse Hintergründe zu kennen. Ich kenne sie auch nicht in dem Maß - deshalb bin ich einfach etwas vorsichtiger. Und ich finde es sehr schade dass man hier deswegen richtiggehend fertig gemacht wird wenn man sich nicht einreiht in die MEYER IST EIN ALTER VOLLIDIOT schreier.......

  • Das Thema Hans Meyer ist doch für uns mittlerweile ziemlich uninteressant.
    Bin ich denn der einzige dem Hans Meyer jetzt scheissegal ist?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Muss man sein Leben lang den gleichen Nick mitschleifen? Meine Güte koehler, Du machst es Dir scho sehr einfach :lol:

    nein - die die ihren NICK wie ihre ansichten wechslen machen es sich einfach. ich habe schon immer den gleichen nick weil ich nunmal so heiße und auch immer zu meinen ansichten stehe.

  • keine sorge joey auf dich bin ich nicht neidisch.. und mod will ich sicher nicht sein, weder hier noch anderswo. Ich hab gleichwohl Ansprüche wie die jeweiligen Personen mit ihrer Verantwortung umzugehen haben. Und die quängel ich dir noch ganz oft vor. Fest versprochen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Joey

    koehler

    Applaus Applaus ... Ob nu koehler oder Böller ... was ändert das an den Ansichten? ... Komm lass stecken, meine Nerven brauch ich für´s Weihnachtsgeschäft dringlicher.

    Die paar CD's wirst noch verschicken können :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KillerDriller

    Das Thema Hans Meyer ist doch für uns mittlerweile ziemlich uninteressant.
    Bin ich denn der einzige dem Hans Meyer jetzt scheissegal ist?

    nicht wirklich scheissegal, ich verfolge seine sache schon mit interesse.

    aber das kapitel meyer/glubb is aus, zu, bumm! sinnlos sich heute noch zu streiten, was gewesen wäre wenn etc. pp. .ebenso nutzlos, sich über seinen "niedergang" -wenn er denn eintrifft- bei gladbach zu freuen oder zu ärgern.

    whatever, vorbei ist vorbei.

  • Eins muss man dem Hans lassen, er sorgt seit seinen Anfängen hier für immer nen vollen Thread, mit reichlich Unterhaltungswert, auch wenn er scho lang woanders arbeitet :lol:

    Weiter so, Jungs, die Diskussion nimmt jetzt schön Fahrt auf, nur nicht nachlassen, Joey und koehler :boxen:

    Ich hol mir mal was zu knabbern, kann noch ein spannendner Abend werden :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!