• Zitat von Joey

    Och, von Heesen hat 318 Seiten und im Gegensatz zum faulen Meyer seinen Arsch noch selbst sportlich erfolgreich bewegt!

    Schon komisch wie sehr du auf seiner aktiven Karriere rumreitest. Denn es hat sich wohl deutlich gezeigt, dass ihm dies aber mal kein bisschen geholfen hat seinen Job anständig zu machen.

    Und Nein, ich bin nicht neidisch auf deine Mod-Tätigkeit. Du bist der beste Beweis das es dafür keinen Grund gibt :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Also ich mag den Hans! Klar is am Ende viel Scheiße gelaufen, klar hatte er seinen Anteil am Abstieg, aber das Positive überwiegt bei mir ganz klar. So ne geile Zeit und so schönen Fußball, wie von seinem Amtsantritt an bis zum Pokalsieg, werden wir hier so schnell nicht mehr erleben!
    Ich hoffe, dass er mit Gladbach doch noch die Kurve kriegt!

  • Zitat von topglubb

    Also ich mag den Hans! Klar is am Ende viel Scheiße gelaufen, klar hatte er seinen Anteil am Abstieg, aber das Positive überwiegt bei mir ganz klar. So ne geile Zeit und so schönen Fußball, wie von seinem Amtsantritt an bis zum Pokalsieg, werden wir hier so schnell nicht mehr erleben!
    Ich hoffe, dass er mit Gladbach doch noch die Kurve kriegt!

    unterschreib!

  • Zitat von topglubb

    Also ich mag den Hans! Klar is am Ende viel Scheiße gelaufen, klar hatte er seinen Anteil am Abstieg, aber das Positive überwiegt bei mir ganz klar. So ne geile Zeit und so schönen Fußball, wie von seinem Amtsantritt an bis zum Pokalsieg, werden wir hier so schnell nicht mehr erleben!
    Ich hoffe, dass er mit Gladbach doch noch die Kurve kriegt!

    Wird er aber nicht, weil er in seinem Altersstarrsinn einfach nichts mehr dazulernt. Kuckst Du:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…koenigs-ab.html

    Etwaige Parallelen mit seinem Engagement bei uns sichtbar ? :roll:


    Der Monat Februar wird auch in Gladbach früher oder später auf dem Kalender erscheinen...

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...


    Sehe es genauso. Er hätte es so einfach haben können.
    Der einzige Grund warum er sich das in Gladbach nochmal angetan hat,
    ist die Kohle, die er nochmal gerne mitnimmt. Sonst nix.
    Und aus dem gleichen Grund will Galasek dorthin gehen.

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...


    Ohne Job, aber bald 2 Millionen reicher,... so viel falsch macht er anscheinend dann doch ned. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von koehler

    Unterhaltet euch mal mit Herrn Böller z.B. - dann sagt ihr wie im Falle MABA dass man ja die andere Seite und die Hintergründe auch wissen soll.

    Ich sag nur soviel - HM hat zum Thema FCN geschwiegen - zum Glück für einige in den Chefetagen. Ihr könnt euch sicher sein dass HM zwar seinen Anteil am Niedergag hat - aber nicht dem den hier Joey und Co. gerne hätten.

    Das klingt spannend. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EwigFCN

    Einfach genial der Hans. Hätte er nach 06/07 aufgehört und wäre in Ruhestand gegangen wäre er bei uns und bei BMG eine Legende. Stattdessen hat er zuerst beim Club seine Reputation vernichtet und bemüht sich nach Kräften das Gleiche bei Gladbach zu schaffen...

    Nach dem Pokalsieg hätte man ihn nicht gehen lassen. Da hätte es hier Selbstmord-Orgien gegeben, wenn er einfach aufgehört hätte. Er hatte Lust nochmal mitm Club im Uefa-Cup anzutreten, und sicher auch die gute Saison zu bestätigen. Das ist ja auch okay so. Aber in Gladbach hat er Null Auftrag mehr. Da muss man leider auch sagen dass die Gladbacher Führung selbst schuld ist. Man hätte sehen müssen dass Meyers Zeit vorbei ist. Fatale Fehlentscheidung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Exilfrange

    ganz genau mein punkt. Solche Privatfehden sollte man so gut wie möglich sein lassen. Wenn schon dann in PN form. Ich finds halt seltsam dass sich ein Mod so austobt, das erscheint mir unangemessen. Ist ja nicht so dass du deine Meinung nicht sagen darfst, aber Sachlichkeit muss man schon an den Tag legen! Diese dumme Diskussion wird in meinen Augen viel zu persönlich.

    Aber meine Meinung dazu kennst ja schon Joey


    wieso sollte ein mod nicht seine eigene meinung verfechten, in einer art, wie er sie für richtig hält, solange sie regelkonform sind? wir sind hier nicht im kniggeforum und auch nicht an einer katholischen mädchenschule. ein mod ist meist auch ein ganz normaler user.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kleinerUdo

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    jezt spinnt der meyer total.............

    davids, litmannen, galasek..........koller......


    vll holt er günther netzer auch noch :question_mark:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Witzig. Heut fahr ich auf der Theresien Str. (Rathaus in der Nähe) mit 30 gemütlich vor mich hin. Es kommt zu einer Engstelle. Auf einmel reißt einer die Tür von seinem schwarzen Audi Kombi auf, ich brems abbrupt und denk mir was isn des für ein Depp!? Wer steigt aus? Der Meyer... :lol:

    Was will der hier? Besucht er den Galasek? Nimmt er Engelhardt mit??? Ohhh ja des wäre genial! Nimm ihn mit!!!!!!!!!


    engelhardt ist doch viel zu jung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!