• Zitat von Platzwart02

    Ich wiederhole nur das was hier in dem Forum über Bader und Meyer mal geschrieben worden ist.

    Aber das ist ja nicht mehr aktuell nach dem alle brav beim Bader angetanzt sind, wie? :grinning_face:

    Dann stelle ich hier nochmal ein Schild auf. :ironie:


    du nix verstehen! naja kein wunder.... wer von den badergegnern hat jemals behauptet, daß bader dem meyer dazwischengequatscht hat??? wenn du schon so nen käse laberst, sollte er zumindest nicht absolut gegenteilig von dem sein, was wirklich war :durchge:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich wiederhole nur das was hier in dem Forum über Bader und Meyer mal geschrieben worden ist.

    Aber das ist ja nicht mehr aktuell nach dem alle brav beim Bader angetanzt sind, wie? :grinning_face:

    Dann stelle ich hier nochmal ein Schild auf. :ironie:

    Der Vorwurf war, daß Bader ihm NICHT dazwischengequatscht hat, als Meyer sein Altenheim zusammengerafft hat. Und das war auch ein Fehler, da z.B. Koller oder Blazek keinerlei mittelfristige perspektive darstellten.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    @ federvieh

    lass ihn doch noch ein wenig in seiner seltsamen siegerlaune, der hat sonst sicherlich nicht viel zu lachen.


    Du hast Probleme :lol:
    Was für ne Siegerlaune?
    Hier ist und wird soviel Mist teilweise geschrieben, daß man echt nur noch feixen kann. Dafür das hier manch Einer weit über das Ziel hinausgeschossen ist und eines Besseren belehrt wurde, da kann doch ich nix dafür.

    Bin entsetzt

  • dann verdreh doch nicht irgendwelche tatsachen, wenn du schon nicht in der lage bist anzuerkennen, daß manche durchaus im stande sind, dinge neu zu bewerten ohne auf persönliche befindlichkeiten rücksicht zu nehmen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Platzwart02


    Du hast Probleme :lol:
    Was für ne Siegerlaune?
    Hier ist und wird soviel Mist teilweise geschrieben, daß man echt nur noch feixen kann. Dafür das hier manch Einer weit über das Ziel hinausgeschossen ist und eines Besseren belehrt wurde, da kann doch ich nix dafür.

    ist es nicht größe genug, wenn man sich durch einsicht zu besserem bekennt?

    muß man da dann auch noch auf die knie fallen und abbitte leisten, durch voran gegangene sichten

    oft ist das was wir sehen können, nicht durch uns bestimmt, sondern durch das was uns sehen lässt und durch das sichtfeld durch das wir schauen können

    daher hut ab vor jedem der durch eine neue sicht, neue erkenntnis schöpft und aus dieser sein handeln ändert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    :lol: ... daran musste Dich hier gewöhnen! Krügi is es allerdings erst seit 2 Wochen :smiling_face_with_sunglasses:

    der nächste :winkefinger: :hintern: :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • :lol:

    Dann wünsche ich schonmal alle eine frohe Weihnacht. Den Usern hier, dem Bader, dem Hans, dem Cha ... ah verdammt, meine Finger verkrampfen sich. :wink:
    ... Christeas.
    Äh Charisteas. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Exil-Glubberer


    :gruebel: wie passt der Torhüter eigentlich ins Anforderungsprofil? Bin

    Überhaupt net. Ich bin nach wie vor der Meinung dass die mit Gospodarek und Heimeroth zwei gute haben. Aber Baily ist halt Meyers Wunschkandidat...
    für den kann man schonmal 2 Mios ausgeben, auch wenn die woanders sinnvoller angelegt wären. Erinnert mich an Kollers Wechsel zu uns. Schon wieder ne Parallele :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Überhaupt net. Ich bin nach wie vor der Meinung dass die mit Gospodarek und Heimeroth zwei gute haben. Aber Baily ist halt Meyers Wunschkandidat...
    für den kann man schonmal 2 Mios ausgeben, auch wenn die woanders sinnvoller angelegt wären. Erinnert mich an Kollers Wechsel zu uns. Schon wieder ne Parallele :wink:


    Oder an Blazek. :ugly:
    Weil wir in Deutschland ja keine guten Torhüterhaben :ironie: braucht ma welche aus dem Ausland die kein Mensch bei uns kennt.

    Schau mer mal. Irgendwie traue ich es dem Hans aber zu, daß er mit Gladbach noch das Ruder herum reisst.

    Bin entsetzt

  • Lut Bild will er mit Libero und Doppesechs das Unternehmen Klassenerhalt angehen...... :roll:
    Mir tun die Gladbacher fast schon en bissl leid....denen wird genau das gleiche wie uns blühen..... :dead::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Nicky

    Der Vorwurf war, daß Bader ihm NICHT dazwischengequatscht hat, als Meyer sein Altenheim zusammengerafft hat. Und das war auch ein Fehler, da z.B. Koller oder Blazek keinerlei mittelfristige perspektive darstellten.


    hei man muss hier auch nochmal zwischen den beiden granaten unterscheiden : der eine konnte tschechisch und kannte die bank von prag, die international gefürchtete 2. tschechische liga und die 1. tschechische liga und der andere konnte deutsch und kannte die französische und deutsche liga

  • Gladbach hat heute den Linksverteidiger Dante von Standart Lüttich verpflichtet und damit Werder Bremen vor der Nase weggeschnappt..... :shock:
    Naja, dann ist wenigstens Pino jetzt kein Thema mehr.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Gladbach hat heute den Linksverteidiger Dante von Standart Lüttich verpflichtet und damit Werder Bremen vor der Nase weggeschnappt..... :shock:
    Naja, dann ist wenigstens Pino jetzt kein Thema mehr.....

    War Pino denn jemals ein Thema?Ich meine in Gladbach? :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (24. Dezember 2008 um 13:20)

  • Zitat von juninho

    Überhaupt net. Ich bin nach wie vor der Meinung dass die mit Gospodarek und Heimeroth zwei gute haben. Aber Baily ist halt Meyers Wunschkandidat...
    für den kann man schonmal 2 Mios ausgeben, auch wenn die woanders sinnvoller angelegt wären. Erinnert mich an Kollers Wechsel zu uns. Schon wieder ne Parallele :wink:


    .. scheint im Gegensatz zu uns aber so, dass Geld ohne Ende da sein muss. Koller wäre schon ok gewesen, wenn eben noch ein AV und AS verpflichtet worden wäre.
    Wird sicher ned der letzte Spieler sein, der kommt in der Winterpause bei Gladbach.
    Das schöne ist aber, dass Meyer sicher jetzt wieder 5 Spiele Zeit braucht, damit sich die Mannschaft findet... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich glaube es wurde mal in irgendeinem Schmierblatt darüber spekuliert, dass Meyer Interesse an Kluge und Pinola hat. War aber wie immer nur haltloses Zeug von diesen Schmierfinken (vermutlich AZ oder BLÖD). Also das Gerücht hab es aber Gladbach hätte sich Pino eh nicht leisten können...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • naja ich finds schon echt sonderbar...beim glubb wollte der hans den GALASEK au nimma haben... zumindest hatte es den anschein gemacht..und etz will er ihn unbedingt in gladbach...frag mich nur wie die ned absteigen wollen...holen die sich nur noch rentner ins team oder was??? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!