• Zitat von Joey

    Nicht schleimig genug?

    Muss ich mir das also so vorstellen, Joey: du hockst daheim vor dem Monitor, und die Tränen laufen..., weil dem User 'koehler' zwei Leute offenbar zustimmen?
    Oder wie jetz genau?
    :lol:

    Aber mach dir nix draus, soll ja Leute geben, die hamm scho im Kindergarten immer glei angefangen zu flennen, wenn ihnen im Sandkasten von irgendeinem immer die Schaufel aus der Hand gerissen wurde. :wink:

  • Zitat von MaddinXY


    Dennoch: Wozu betreibt man Sport? Dafür, dass man jahrelang konstant auf Platz 5 im Schwimmen oder im Kugelstoßen landet? Nein, man will ne WM- oder Olympiamedaille.
    Genauso will ein Fußballteam und deren Fans doch etwas in die Vitrine stellen. Einen hübschen Pokal mit "deutscher Pokalsieger" drauf, oder eine Salatschüssel, die man gerne Meisterschale nennt. Ich bin doch nicht zufrieden, bloß, weil man 10 Jahre lang die Klasse hält. Da spiel ich lieber 8 Jahre zweite Liga und 2 Jahre erste Liga, wenn ich dafür den Pokal hole. Hatte Arminia Bielefeld letztes Jahr sowas wie einen "legendären Klassenerhalt"? Nein, die haben einen Tag lang gefeiert und dann war alles wieder normal. Wir haben nach dem Pokalsieg ganz Nürnberg euphorisiert. Alles war ein paar Tage lang rot und schwarz. Und bis heute hört man Leute, die ihre persönliche Wahrnehmung in "vor dem Pokal" und "nach dem Pokal" einteilen. Dieser Sieg ist schon längst eine Legende geworden, davon erzählen wir alle noch unseren Enkeln! Erzählt der Bielefelder seinen Enkeln davon, dass sie am letzten Spieltag durch ein Unentschieden in Stuttgart gerade so dringeblieben sind? - Ich glaube nicht.
    Ein Abstieg ist immer reparabel. Er ist ärgerlich, er tut weh. Unserer war noch dazu völlig unnötig und unerwartet. Dennoch kann er nicht ändern, dass wir ein paar Tage im Mai lang uns wie die Könige der Welt gefühlt haben. So etwas werden andere Fans von weitaus konstanteren Mannschaften vielleicht nie erleben. Und DAS rechne ich Meyer bis heute sehr hoch an, auch wenn ich momentan sehr kritisch ihm gegenüber bin. Er hat uns das unter anderem ermöglicht.
    Ich kann nur nicht verstehen, wie manche Leute glauben können, dass die letzte Saison unter ihm anders geendet hätte. So beratungsresistent wie er war...

    Größtenteils stimm ich da mit dir überein. Schließlich bin ich Fan, und nicht etwa ein Roboter, der Jahr(zehnt) für Jahr(zehnt) irgendwelche Tabellenplatzierungen Platz 10-15 irgendwo zufrieden abspeichert und wieder zum gewohnten Alltag übergeht. Und wenn ich es als Fan supertoll finde, zwanzig (oder mehr!) Jahre lang stets die nahezu immergleiche Platzierung zu "feiern", statt auch mal nen Titel, in ansonsten durchwegs tristen Jahren im unteren Tabellendrittel der 1. Liga bis hin zum unteren Tabellendrittel der 2. Liga und sogar eine Saison Regionalliga, dann sollte ich mir vielleicht mal die berechtigte Frage stellen: Wozu das ganze Fan-Sein eigentlich?
    Nur, der Joey (oder war es doch Krügers - oder gar beide?) versucht hier halt einen auf (schlechter!) Manager zu machen - à la 'Mit dem Pokalsieg war aufgrund von derben Verfehlungen im Bereich Menschenführung und in der Transferpolitik automatisch der Niedergang, sprich Abstieg, verbunden, weil der Trainer, nachdem er den großen Coup gelandet hatte, in seinem Größenwahn plötzlich meinte, sich zurücklehnen zu können, und Spieler aus einer Laune heraus und rein intuitiv zu verpflichten'.

    Bzgl. Meyer bin ich weiterhin anderer Meinung als du, und könnte das auch begründen (teilweise z.B. auch mit der jetzigen Moral im aktuellen Team), aber das würde hier wieder viel zu weit führen, und ich hab auch keine große Lust mehr, das nochmal alles aufzuwärmen. Die einen verstehen die anderen nicht, und die anderen die einen auch nicht, sozusagen. :wink:

  • Zitat von entnmo

    Muss ich mir das also so vorstellen, Joey: du hockst daheim vor dem Monitor, und die Tränen laufen..., weil dem User 'koehler' zwei Leute offenbar zustimmen?
    Oder wie jetz genau?
    :lol:

    Aber mach dir nix draus, soll ja Leute geben, die hamm scho im Kindergarten immer glei angefangen zu flennen, wenn ihnen im Sandkasten von irgendeinem immer die Schaufel aus der Hand gerissen wurde. :wink:

    :gaehn:
    Wo bleibt eigentlich koehler mit seiner Dankesrede an Dich?

  • Ach Joey..... Wie alt bist du eigentlich?
    Pass auf - ich schlag dir vor dass wir uns einfach beim nächsten Heimspiel mal treffen - dann diskutieren wir die Kacke aus und ich kann danach vielleicht mal wieder im Forum meine Meinung sagen und Beiträge loben wann und wie ich will ohne von dir ständig angemachtg zu werden.

    Was hälst du davon?

  • Zitat von koehler

    Ach Joey..... Wie alt bist du eigentlich?
    Pass auf - ich schlag dir vor dass wir uns einfach beim nächsten Heimspiel mal treffen - dann diskutieren wir die Kacke aus und ich kann danach vielleicht mal wieder im Forum meine Meinung sagen und Beiträge loben wann und wie ich will ohne von dir ständig angemachtg zu werden.

    Was hälst du davon?

    mööp - der gute geht doch nicht ins stadion..

  • koehler

    Wenn Du was ausdiskutieren möchtest, wirste Deinen Arsch wohl hier her bewegen müssen. Meinst Du wirklich ich steck diesem Deppenverein noch einen Euro in den Schlund? Hab ich vor Jahren bereits aufgegeben, da gibt´s bessere Anlagemöglichkeiten! Bei Deiner naiven Schreibweise juckts mich halt immer wieder in den Fingern :wink: ... den Knopf für den igno-Modus hab ich leider noch nicht gefunden.

    Sitzplatz
    Halt einfach Dein dämliches Schandmaul :wink:

  • Zitat von Bogy

    mööp - der gute geht doch nicht ins stadion..

    Stimmt, er fährt ja immer in Richtung Osten zum Arbeiten und kommt nur Abends heim, um sich im Internet über die bösen Ossis zu beschweren, die ihm bei Aldi die letzte Dose Pfirsiche weggekauft haben.... :mrgreen:

  • Zitat von Sitzplatz

    Stimmt, er fährt ja immer in Richtung Osten zum Arbeiten und kommt nur Abends heim, um sich im Internet über die bösen Ossis zu beschweren, die ihm bei Aldi die letzte Dose Pfirsiche weggekauft haben.... :mrgreen:

    Wenn ich in den Osten fahren müsste um zu arbeiten, hät ich mir schon längst die Kugel gegeben mein lieber Sitzplatz! Aber das Du hier mit Lügen um die Ecke kommst passt zu Deinem Avatar! Erbärmlicher Wurm!

  • Zitat von Joey

    koehler

    Wenn Du was ausdiskutieren möchtest, wirste Deinen Arsch wohl hier her bewegen müssen. Meinst Du wirklich ich steck diesem Deppenverein noch einen Euro in den Schlund? Hab ich vor Jahren bereits aufgegeben, da gibt´s bessere Anlagemöglichkeiten! Bei Deiner naiven Schreibweise juckts mich halt immer wieder in den Fingern :wink: ... den Knopf für den igno-Modus hab ich leider noch nicht gefunden.

    Sitzplatz
    Halt einfach Dein dämliches Schandmaul :wink:

    Du verwechselst was - NAIV ist nicht gleichzusetzen mit RESPEKTVOLL.

  • AZ:

    Zitat

    Die Ursache für die aktuell nunmehr sehr schwer zu korrigierende Club-Krise liegt laut Roth hauptsächlich in der Personalie Meyer

    Dou ... der Chef hat´s grafft! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    "Bader hat ja sogar noch gelächelt, als der ihm unterstellte Meyer über ihn in teils menschenverachtendender Weise hergezogen ist"

    nachzulesen:
    http://www.supporters-club.de/news/medien/08…111108_roth.jpg

    Hier wird von Seiten der Meyer-Fraktion immer von Respekt gesprochen. Ich frage mich, wo und wann hatte Herr Meyer jemals Respekt vor seinen Mitarbeitern, Vorgesetzten und Medienvertretern? Kann mich noch gut an die Schlagzeile nach seinem Rauswurf erinnern:

    "EIN DURCHATMEN GING DURCH DEN VALZNERWEIHER, ALS HANS MEYER DAS TRAININGSGELÄNDE ZUM LETZTEN MAL VERLIESS"

  • Joey du müsstest doch auch gerafft haben dass die AZ eine Kampagne gegen alles was mit Meyer zu tun hatte gestartet hat am Schluß.

    Der Hertlein hat ja sogar bei der TVH PK eine Entschuldigung vom Verein gefordert weil Meyer ihn mal beschimpft hat......

    Ich kenne 2 Angestellete am Valze und eine BR Reporterin die SEHR OFT da draussen ist. Hans Meyer war nach Willi Entenmann der beliebteste Trainer bei den Angestellten.

    Glaub bitte nicht alles der AZ...... NN ist glaaubwürdig - sogar Bild Nürnberg halbwegs - aber die AZ kannst vergessen. Aber das lernst du auch noch.....

  • koehler

    Kampagne, natürlich! Und der ARO hat auf seiner PK vor der JHV natürlich nur in der AZ gelesen?!? Etz hör halt auf!

    Keiner wird das wohl besser beurteilen, wie und mit welchen Methoden Meyer gearbeitet hat, als der Chef persönlich.

  • [

    Zitat von Joey
    Zitat von Joey


    koehler

    Wenn Du was ausdiskutieren möchtest, wirste Deinen Arsch wohl hier her bewegen müssen. Meinst Du wirklich ich steck diesem Deppenverein noch einen Euro in den Schlund? Hab ich vor Jahren bereits aufgegeben, da gibt´s bessere Anlagemöglichkeiten! Bei Deiner naiven Schreibweise juckts mich halt immer wieder in den Fingern :wink: ... den Knopf für den igno-Modus hab ich leider noch nicht gefunden.

    Sitzplatz
    Halt einfach Dein dämliches Schandmaul :wink:


    Was suchst du dann eigentlich hier? Nur zum stänkern da?

  • Zitat von Kickers23

    [


    Was suchst du dann eigentlich hier? Nur zum stänkern da?

    [/quote]

    Bitte nicht vergraulen, unser Joey ist Gold wert. :wink:
    Beim Thema HM läuft er stellenweise zur Hochform auf und lässt uns die Meinung seiner Nachbarschaft zur Wiedervereinigung wissen und plaudert gelegentlich ungefragt über seine Sex-Erlebnisse in Dresden. Vielleicht bringt er's ja mal bis zu nem Gastauftritt bei "Sag die Wahrheit" oder wie die schmuddelsendung heißt... :mrgreen: