• Zitat von Clubberer91

    eine frechheit von ihm wäre nicht in die 2. liga gegangen aber gehalt kassiert er einfach ein schmarotzer

    auch wenn ich jetzt zu 60% böse antworten bekommen sage ich das er mit seinen schlechten einkäufen und vielen anderen sachen den abstieg verschuldet

    Ich tu schon mal was für die anderen 40% und gebe Dir Recht. Auf jeden Fall mitverschuldet!

    It was all a dream.

  • s chuld hin oder her (was völlig außer frage steht)...so stillos wie ihn unsere muppetshowtruppe abserviert hat und so wie er sich bislang in der öffentlichkeit verhalten hat, eine nicht ganz unverdiente watschn an unsere führungsetage.

    ob's stimmt ist die andere frage (bild !!!) und -so wie unser club verträge strickt - ebenfalls, ob hm das überhaupt weiß :winking_face:

    ach, es is da greuds middm glubb...

  • ich hab gestern im Sport im Osten ein Interview mit ihm gesehn und um 0: noch was auf WDR in irgend so ner Sendung und dahamm se mit ihm gelabert und er hat gesagt er findet es ganz schön dass es so is und dass er jetzt kein trainer mehr ist er jkommt viel mehr zum nachdenken is aber auch traurig das der glubb runtermusste jo er hat zwar angebote ausm ausland aber er hat ka lust mehr und es hamm auch viele leut angerufen ein weinender glubbfan auch und ein bielefelder der es ja auch sehr bedauert dass der Glubb runter muss. Und der Stellte eine Fragen an Hans Meyer: " Wie ist es Möglich dass eine Manschaft wie der Glubb mit solchen Namen und solchen Guten Spielern so absinken kann?" und dann hat der hans halt gelabert ja Verletzten ,dann war sehr viel pech dabei und schlechte schiedsrichterentscheidungen wwas auch stimmt dann hat er gemeint ja Uefa Cup warn ma so gut und dann trotzdem diese Doppelbelastung war net gut usw

    ACAB

  • Zitat von Clubberer91

    naja meine meinung zu bild hat sich geändert

    wer wusste den em kader ne halbe stunde vorher
    wer wusste das der meyer geht (die wusstes es vor meyer selbst)

    also man kann denen schon ziemlich trauen

    bild ist ein schmierblatt und übertreibt masslos, keine frage.
    aber dennoch ist in ihren artikeln auch immer ein stück wahrheit mit drin.

  • Zitat von stc

    s chuld hin oder her (was völlig außer frage steht)...so stillos wie ihn unsere muppetshowtruppe abserviert hat und so wie er sich bislang in der öffentlichkeit verhalten hat, eine nicht ganz unverdiente watschn an unsere führungsetage.

    ob's stimmt ist die andere frage (bild !!!) und -so wie unser club verträge strickt - ebenfalls, ob hm das überhaupt weiß :winking_face:

    ach, es is da greuds middm glubb...

    Vielleicht hat er die Neuigkeit heute erst aus der BILD erfahren anstatt von seinem Brötchengeber. Wäre ja nicht das erste Mal....

  • Zitat von BennyR.

    Da stell ich mir aber auch mal die Frage woher die BILD dass schon wieder weis^^
    :roll:


    was heisst schon wieder.....

    Ich frag mich warum das erst jetzt an die Öffentlichkeit kommt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BennyR.

    Da stell ich mir aber auch mal die Frage woher die BILD dass schon wieder weis^^
    :roll:


    woher die Bild glaubt das zu wissen...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    woher die Bild glaubt das zu wissen...

    naja, die B*** ist da oftmals nen Schritt voraus, was Details angeht. Wie sie immer daran kommt ist ne andere Sache, und ob einem selbst das zusagt noch ne ganz andere. Aber im Kern hat sie oft recht. War da nicht auch ein Vertrag von S04 mit Özil der plötzlich fett abgedruckt war?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Clubberer91

    eine frechheit von ihm wäre nicht in die 2. liga gegangen aber gehalt kassiert er einfach ein schmarotzer

    auch wenn ich jetzt zu 60% böse antworten bekommen sage ich das er mit seinen schlechten einkäufen und vielen anderen sachen den abstieg verschuldet

    wieso schmarotzer ? hat er den vertrag so gestaltet ? er hat ihn doch nur unterschrieben und somit wäre der vertrag rechtsgültig.

    und wieviel schuld hat denn der herr von heesen ? vielleicht garkeine ? ach der meyer hat ja einen trümmerhaufen hinterlassen ( hat man ja gegen lissabon gesehen) und der arme nachfolger konnte in wievielen spielen nix mehr retten ? als ein wolf ging und ein meyer kam , wie sah es da denn aus ?

    von heesen hatte genügend spiele und zeit um genau 2 punkte aufzuholen. hat er es hinbekommen ? aber der meyer ist schuld das der von heesen in 15 spielen nur 15 punkte geholt hat...

  • Als es noch gut lief haben Roth und Bader ihm doch durchgehend Zucker in den Arsch geblasen...da kannst halt mal wieder sehn wie schnell sich doch im Fußball alles ändern kann...vielleicht war genau der größte Fehler das der Hans am Anfang so einen Erfolg hatte und unsere Führungsebene damit einfach nicht umgehen konnte, erfolgserlebnisse waren in den letzten Jahren ja eher spärlich :oops:

  • Eben, kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sich Baader und die anderen Herren gegen die anegblichen Fehleinkäufe gestemmt haben. Hans war der einzigste, der zur Rechenschaft gezogen wurde, damit die echten Versager ihre Pöstchen behalten können. Und daß die an ihrer Sesseln kleben, wird uns noch teuerer zu stehen kommen als Meyers Gehalt....

  • Zitat von Toom.F

    Der Artikel ist der letzte Mist den ich in den letzten Wochen gelesen habe.

    Wie man nur so einen, wie Hans Meyer nachtrauern kann, der den Karren so in der Dreck gefahren hat.

    da stimm ich dir zu. in meinen augen trägt der hansi die hauptschuld und für mich kam die trennung leider viel zu spät.
    :frowning_face:

  • Zitat von 260507

    Der Westgate (Bild) hat gestern in der Tucher Sportsbar gesagt wie er an die Information gekommen ist:

    Er hat mit einem FCN Verantwortlichen ein Interview geführt und dann hat er zum Schluss scherzhaft gesagt "jetzt seid ihr wenigstens den Meyer los".
    Der FCN Verantwortlich muss darauf weiß angelaufen sein und sagte nichts mehr. Dann muss der Westgate nachgefragt haben und so soll es rausgekommen sein!

    Ah, welch lückenloser Beweis.

    Danke BILD :roll::lol:

    Who's next?

  • Was die Bild jetzt schreibt und ob der Hans immer noch Geld bekommt ...

    ... ach Leute mir ist des mittlerweile auch schon egal.

    Der Club ist halt wieder mal der Depp. Wie immer ...

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!