• Zitat von MaddinXY

    WO IST DAS PROBLEM?? Sag mal, checkst du eigentlich, was der sich erlaubt hat? Da hat es die ganze Nacht durchgeschneit und dann schreit er Leute an, die einfach nur ihren Job erfüllen? Ich sollte meinen Untergebenen gegenüber schon ein bisschen Respekt zeigen. Meyer ist für mich nur noch ein seniler, unbelehrbarer alter Mann, der einfach nicht zum rechten Zeitpunkt Schluss gemacht hat. Dieser Zeitpunkt war der 27. Mai 2007 auf dem Hauptmarkt.

    Also was du da wieder rein interpretierst....... So ein schwachsinn.
    Er schreit Leute an????

    Hier mal der (nochmals betont - EXPRESS Artikel) im ganzen:

    Da die Rasenheizung auf dem Trainingsplatz im Borussia-Park gegen die Schneemassen nicht ankam, war dieser weiterhin unbespielbar. Meyer bekam einen mittleren Tobsuchtsanfall, schimpfte, polterte und ließ die Spielfläche dann von knapp 20 Ordnern und Greenkeepern räumen.
    „Hans Meyer war ganz schön geladen. Da haben wir uns drangehalten“, meinte einer der freiwilligen Helfer. So konnte immerhin die Nachmittagseinheit (ohne den grippekranken Neuville) auf Naturrasen steigen.

    Also - mal für die die nicht so gut lesen können:
    Meyer schimpfte und polterte - ich interpretiere das so dass er allgemein vor sich hin geschimpft hat. Über das Wetter - über die Umstände - über was auch immer.

    Dass er Ordner die ihren Job machen PERSÖNLICH angegriffen hat steht hier NIRGENDS.

    Interpretiere nicht auch noch zusätzlich in einen EXPRESS (die Zeitung die aus halbwahrheiten ganze 4-Seiter macht) Artikel auch noch was hinein.... Das ist sehr dünnes Eis......

  • Zitat von ghost

    koehler

    Ich weiß ja nicht ob du das gesehen hast, lief aber im letzten Jahr immer wieder auf Wunsch von Zuschauern im DSF, ein Fetzen aus dem Training, als er Saenko zur Sau machte.... :oops::roll:

    ...zu recht, wie ich meine.

  • Zitat von ghost

    koehler

    Ich weiß ja nicht ob du das gesehen hast, lief aber im letzten Jahr immer wieder auf Wunsch von Zuschauern im DSF, ein Fetzen aus dem Training, als er Saenko zur Sau machte.... :oops::roll:

    Meine Güte wie schlimm. Da wurde ein hochbezahlter Fussballprofi mal von seinem Trainer angeschnauzt. Sind wir hier beim Hallenhalma oder was.

  • Zitat von Joey

    Ich sag nix mehr, ich amüsier mich nur noch über das menschliche Meyer Schutzschild Koehler :mrgreen: Der Hans könnte mitten auf der PK aufn Tisch scheissen, Koehler würd das noch als hervorragende Artikulation gegen die Presselandschaft verkaufen ...

    Möglich. Ich für meinen Teil würde mich schon mal für den leckeren Schokoladenpudding bedanken......

  • Dann möchte ich aber bitte nie wieder lesen, dass ein Trainer den Spielern den Hintern im Training aufreissen soll wenn es nicht so läuft bzw. sie selber nicht so laufen wie sie sollen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

    Einmal editiert, zuletzt von Sergio Z (7. Januar 2009 um 22:38)

  • Zitat von ghost

    Das hat doch damit gar nix zu tun!!! Geh ich so mit meinen Angestellten um?? Würdest du gerne von deinem Chef vor allen anderen so abgekanzelt werden. Da würde ich dich gerne mal sehen. :face_with_tongue:

    Soll in Mannschaftssportarten öfter mal vorkommen. Bin in der Jugend auch von meinem Trainer vor der gesamten Mannschaft angeschissen worden und habs verkraftet.

  • Zitat von ghost

    Meinst du vielleicht, das bin ich nicht?? Motivierend ist das aber grad nicht, finde ich, aber egal. Ist eh vorbei, warum deshalb streiten.

    Ich streite deshalb nicht. Finds nur albern den Meyer so hinzustellen, als sei er der einzige Trainer auf diesem Planeten, der seine Spieler im Training mal anscheisst und daraus abzuleiten, er wäre ein schlechter Mensch.
    Ich habe schon genug bewegte Bilder von Profitrainern gesehen, bei denen sie einzelne Spieler aus der Gruppe holen und ihnen mal lautstark die Meinung geigen.

  • Zitat von ghost

    Nein, das ist sicher nicht der Fall. Und manche brauchen das vielleicht auch. Habe auch nie schlecht über ihn geredet. Aber als Mensch, der älter wird, wird man gedanklich auch nicht mehr beweglicher und wenn ich jetzt lese, wenns stimmt, was in Gladbach abläuft, können wir froh sein dass er weg ist. :roll:

    Das ich froh bin, dass er weg ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dein Beitrag mit Saenko hat sich nur so gelesen, als ob der Hans so ein böser, böser Mann ist, der die armen schlechtbezahlten Spieler anschreit. Und sowas gehört sich doch auf einem Fussballplatz nicht.

  • Zitat von Wesel

    Ich streite deshalb nicht. Finds nur albern den Meyer so hinzustellen, als sei er der einzige Trainer auf diesem Planeten, der seine Spieler im Training mal anscheisst und daraus abzuleiten, er wäre ein schlechter Mensch.
    Ich habe schon genug bewegte Bilder von Profitrainern gesehen, bei denen sie einzelne Spieler aus der Gruppe holen und ihnen mal lautstark die Meinung geigen.

    danke....
    paar ticken doch noch normal hier......


    @ Joey
    Ich fange nicht wieder damit an - aber du willst es einfach nicht verstehen.

    Es liegt mir fern hier HM für Sachen zu verteidigen die einfach nicht gehen bzw. die sonderbar sind.

    Aber wie einige andere zum Glück hier auch sehe ich es halt nunmal so dass jetzt wo HM weg ist und wo viele ihm die sportliche Situation im Februar 08 verübeln einfach alles und jedes schlecht geredet wird was woanders ganz normal ist.

    Beispiel jetzt der Express Artikel.
    Ich bin mir sicher dass JEDER Bundesligatrainer hier in dem Fall ziemlich - sagen wir mal - aufgeregt gewesen wäre.

    Da weder der Express, noch die BILD HM in Gladbach leiden können wird das halt nun so verkauft.

    Ich bin mir sicher dass Schaf, Klinsmann, Ragnick oder wer auch immer auch nicht anders reagiert hätten.

    Aber ihr seid wie die kleinen Kinder - sucht auf Gladbacher Seiten Artikel raus, stellt sie hier ein und regt euch dermaßen drüber auf dass man schon meint man wäre im Kindergarten.....

    Habt ihr keine anderen Probleme als ob ein Gladbacher Trainer seine Ordner anschreit???

    Jetzt komme ich ins Spiel - ich heiße nicht alles gut was HM gemacht hat - aber ja - in solch einem Falle muss ich einfach meinen Senf hierzu abgeben. Ich werde garantiert nicht HM im Mai 07 die Füße küssen und im Feb 09 wegen so einem Schwachsinn hier in der Luft zerreisen und ihm Respekt etc. absprechen wie hier einige Vorredner.

  • Was mir gerade so auffällt. HM war doch 08 auf dem cover von Fussballmanager. 07 war es Doll. Für beide gings ja in der Folgezeit nicht so gut...Auf dem 09er ist Löw zu sehen... :wink:

    Sorry für OT.

  • Zitat von Wesel

    Was mir gerade so auffällt. HM war doch 08 auf dem cover von Fussballmanager. 07 war es Doll. Für beide gings ja in der Folgezeit nicht so gut...Auf dem 09er ist Löw zu sehen... :wink:

    Sorry für OT.

    http://bleacherreport.com/articles/21858…ere-we-go-again

    Der "EA Cover Jinx" ist mittlerweile ein wohlbekannes Märchen, das sich mit jeder scheinbaren "Bestätigung" weiter verbreitet. Tatsache ist, dass im Sport oftmals nach dem Erfolg eine Verletzung oder ein Misserfolg kommt. Wobei es natürlich schon komisch ist. Vor allem die Häufung im US-Sport. BTW: Kevin Kuranyi ist bei FIFA09 drauf. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Weiter geht´s im Meyer-Express :rofl:

    MEYER KEGELT DEN PHYSIO RAUS

    Hans Meyer lässt in Mönchengladbach weiter Dampf ab. Nach dem Rauswurf mehrerer Spieler erwischt es mit Michael Risse den Chef der Abteilung Physiotherapie. Eine Begründung für den Rauswurf gab es nicht. "Wir waren sehr überrascht von der Entscheidung. Michael hat hier gute Arbeit abgeliefert und hat sich mit allen Spielern verstanden", sagte Kapitän Neuville. Das gute Verhältnis zwischen Team und Physio soll Meyer ein Dorn im Auge gewesen sein, so der Express.

    Quelle RTL-Text Seite 214


    Ohje Joey - du machst also mit dem Kindergarten weiter.......
    NAchrichten von einem Trainer eines anderen Vereins posten die du weder überprüfen noch sonstirgendwas kannst.

    Hauptsache es ist "gegen" Hans Meyer......

    Mann mann mann.
    Kindergarten, echt.


    Also - dann schau mal hier.
    Das war hier auf der letzten Seite schon gestanden:
    http://www.express.de/nachrichten/sp…5960094781.html


    Wenns dich freut dass Gladbach den Physio wechselt und für dich so eine Super Story ist dann viel Spaß dabei.....

  • Zitat von Steuergott

    Dass Hans Schnaxel einen schlechten Torwart für den Abstieg verantwortlich macht ist ein Beweis seiner Lernfähigkeit. Es zeigt aber auch, dass er mit der Verpflichtung von Jaromir Blatscheck den Glubb vorsätzlich in den Abgrund gerissen hat.

    Und im Übrigen kann ich Ex-Inoffizielle Mitarbeiter der DDR StaSi-nicht leiden, insbesondere wenn sie gegen so ehrenwerte Persönlichkeiten wie Jörg Berger agitiert haben. Ich wünsche dem IM Hans Schnaxel daher den Abstieg in die 2. Liga mit seinen altersschwachen Pferdchen vom Niederrhein.

    Und für einen Kommunisten ist er ganz schön geldgeil...wenn er zwar nicht in die 2.-Liga mitgehen will...aber die Gladbacher abkassieren möchte....Naja...Dummheit gehört bestraft, das gilt sowohl für den Glubb, als auch für Gladbach....Ich habe daher für die kein Mitleid für solche Vereine, auch wenn ich Hans Meyer zutiefst verachte...Wer Hans Meyer verpflichtet gehört durch finanzielle Nachteile bestraft....

    Mensch, und das postest du JETZT, wo ich grade dachte der Rekord für "Stuss pro Zeile" ist jetzt mal für ein paar Jahre sicher....

    Unfassbar.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wahnsinn was hier für geistige Tieflieger in deisem Thread unterwegs sind......

    Manchmal schäme ich mich echt hier zu sein - es gibt bei fast keinem Verein an so große Masse an Beleidigungen im "ehemalige Spieler" Bereich.....

    Sogar Spieler wie Glauber und co. die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen werden hier rauf und runter kritisiert.....

    Vittek, Saenko, Meyer usw.....

    Mann mann mann.....

  • Zitat von Steuergott

    Dass Hans Schnaxel einen schlechten Torwart für den Abstieg verantwortlich macht ist ein Beweis seiner Lernfähigkeit. Es zeigt aber auch, dass er mit der Verpflichtung von Jaromir Blatscheck den Glubb vorsätzlich in den Abgrund gerissen hat.

    Und im Übrigen kann ich Ex-Inoffizielle Mitarbeiter der DDR StaSi-nicht leiden, insbesondere wenn sie gegen so ehrenwerte Persönlichkeiten wie Jörg Berger agitiert haben. Ich wünsche dem IM Hans Schnaxel daher den Abstieg in die 2. Liga mit seinen altersschwachen Pferdchen vom Niederrhein.

    Und für einen Kommunisten ist er ganz schön geldgeil...wenn er zwar nicht in die 2.-Liga mitgehen will...aber die Gladbacher abkassieren möchte....Naja...Dummheit gehört bestraft, das gilt sowohl für den Glubb, als auch für Gladbach....Ich habe daher für die kein Mitleid für solche Vereine, auch wenn ich Hans Meyer zutiefst verachte...Wer Hans Meyer verpflichtet gehört durch finanzielle Nachteile bestraft....


    prädikat "besonders gutes beispiel, eines schlechten beitrages"

    verdient die zitrone des monats :roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von koehler


    Manchmal schäme ich mich echt hier zu sein - es gibt bei fast keinem Verein an so große Masse an Beleidigungen im "ehemalige Spieler" Bereich.....

    Deswegen werden wir auch nie in die Verlegenheit kommen, daß sich irgendwann mal ein Ehemaliger findet, der zum Club zurückkehrt, weil es ihm eine Herzensangelegenheit ist. Unser Pöbel hat es doch sogar geschafft, einen Ur-Nürnberger wie Kiese rauszupfeiffen und - schreiben.

  • Zitat von Sitzplatz

    Deswegen werden wir auch nie in die Verlegenheit kommen, daß sich irgendwann mal ein Ehemaliger findet, der zum Club zurückkehrt, weil es ihm eine Herzensangelegenheit ist. Unser Pöbel hat es doch sogar geschafft, einen Ur-Nürnberger wie Kiese rauszupfeiffen und - schreiben.

    Hahaha, jetzt wird`s lustig. Der Nürnberg Mob ist also Schuld daran, dass Kiessling nach Leverkusen gegangen ist.
    Du tickst doch nicht mehr sauber in deinem Hans Meyer Wahn.

  • So meinte ich das nicht. Aber soweit ich mich erinnere wurde Kiese vor seinem ersten Spiel im Leverkusener Dress in Nürnberg ausgepfiffen und er gab danach ein Interview, daß er "in Leverkusen angekommen" sei. Und das kurz nachdem er als schon Leverkusener als Gast im Stadion war....

  • Zitat von Sitzplatz

    So meinte ich das nicht. Aber soweit ich mich erinnere wurde Kiese vor seinem ersten Spiel im Leverkusener Dress in Nürnberg ausgepfiffen und er gab danach ein Interview, daß er "in Leverkusen angekommen" sei. Und das kurz nachdem er als schon Leverkusener als Gast im Stadion war....

    Einspruch!
    1. ist Kiessling ein Bamberger Bayernfan (wenn auch ein sympathischer Mensch)
    2. wurde auch Dieter Eckstein in Nürnberg immer ausgepfiffen, wenn er für einen anderen Verein gespielt hat. Trotzdem kam er wieder zurück!
    (in den gegnerischen Reihen ist das Auspfeifen die Anerkennung, dass er gut ist und man ihn verunsichern muss, damit er schlecht spielt und der Club gewinnt.)

  • Zitat von hankkann


    Einspruch!
    1. ist Kiessling ein Bamberger Bayernfan (wenn auch ein sympathischer Mensch)

    :question_mark: Ist das ernst gemeint? Ich kenne die Mär vom Clubberer seit Kindesbeinen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!