• BILD dir deine Meinung. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Meyer hat Schäfer vertrieben? Mein Gott! Wie bescheuert dumm kann man eigentlich die Geschehnisse verzerren? Freilich, Meyer hat Fehler gemacht. Aber Schäfer wollte nach Stuttgart, um seinen Traum, Nationaltorhüter zu werden voranzutreiben. Mit Meyer hatte das nichts zu tun.

    Die Bild ist so ein verschissenes Drecksblatt. In anderen Zeiten hätten die sich auch zu ganz anderen Storries hinreißen lassen. Diese verfluchten Hetzredakteure. Das einzige, was sie von Redakteuren des Stürmers unterscheidet ist, dass der heutge Zeitgeist nur anderes zulässt. Aber solche Idioten wären damals ganz vorne mitmarschiert.

    Das die sich nicht schämen :mad:


  • Wenn du davon auch nur ein Wort glaubst, ist dir nichtmehr zu helfen?

    Der Westgate gehört für seine Scheiße mal ordentlich verprügelt

    Who's next?

  • Des mit Schäfer is ein Schmarrn. Er wollte selber gehen um sich ne neue Herausforderung zu suchen. Aber die des mit der Aussortierung von den anderen Torhütern kann ich mir beim Meyer scho vorstellen... :roll:

  • vorstellen? egal. fakt ist aber daß in dem artikel lügen und irgendwelche wilden spekulationen komplett ohne beleg zusammengemischt werden und als tatsachen verkauft werden!!! scheissblatt :kotz:

    :fahne: Section South East Asia

  • Doch. Meyer wurde extra in der DDR dazu ausgebildet, unseren Club zu ruinieren. Beides wurde von Super-Bader leider zu spät bemerkt, sonst hätte er nicht nur HM wesentlich zu spät (und viel zu menschlich, wie ich meine) vom Hof gejagt, sondern gleich noch die Wiedervereinigung mit verhindert....
    ...... :ironie:

    Wenns um ehemalige Clubberer geht, ist das Bild-Niveau doch bei einigen hier teilweise noch wesentlich zu hoch angesetzt.

  • Das hier ist für mich jetzt bereits der "Un-Thread des Jahres" !
    Lasst den Meyer in Gladbach doch machen was er will.
    Er ist nimma beim Club.
    Einfach nimma nachtreten bzw. nachheulen und gut ist.

    Soviel Aufmerksamkeit verträgt ein alter Mann doch garnich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    @ KRÜGERS
    @ Clubi


    Seid ihr wirklich so naiv und glaubt diesen Bild-Schmarrn?
    Das ist nicht euer ernst, oder?

    Ohje ohje........


    Warum sollte jemand, der so bescheuert ist, Spieler wie Polak und Gresko zu vertreiben, Stümper wie Blazek und Hari zu verpflichten, bei Torhütern nicht den selben Scheiß durchziehen wollen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • weil das ne haltlose Unterstellung ist (schon allein an den paar Zeilen bezüglich Schäfer zu erkennen), und weil mittlerweile bekannt sein sollte, dass die BILD sich liebend gern Lügen aus den Fingern saugt, bei BILD-Kritikern wie Meyer erst recht.
    Siehst du im Fließtext irgendeinen Beleg für die "Abschussliste"? Da lobt Matysek nur die Nachwuchskeeper, NIEMAND spricht irgendwelche Abschusspläne von Meyer an. Die BILD bringt wie immer ihre provokative Überschrift, beweist das wie immer im Fließtext nicht, und das dumpfe Volk springt voll drauf an. Bravo.

  • also ich bin ja mittlerweile auch der meinung dass meyer mit seiner personalpolitik bei einigen sachen stark daneben gelangt hat seien es abgänge oder zugänge.... aber dieser artikel von bild ist doch so überhaupt nicht der wahrheit entsprechend.... Meyer hat schäfer nie verkrault!!
    Und dass Meyer die anderen drei Torhüter loswerden wollte hab ich so auch zum ersten mal gehört, schon allein deswegen weil z.b. Sponsel damals noch garkein thema für die erste Mannschaft war glaub ich.

    Für mich hört sich der Artikel an, als ob man ihm einfach mal wieder schön eins auswischen möchte. Schön im nachhinein nochmal drauf :roll:
    Das bestätigt nur meine Meinung über dieses Blatt....unglaublich

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Clubi


    Warum sollte jemand, der so bescheuert ist, Spieler wie Polak und Gresko zu vertreiben, Stümper wie Blazek und Hari zu verpflichten, bei Torhütern nicht den selben Scheiß durchziehen wollen?


    Clubi du machst es dir viel zu leicht. Und das weißt du auch

    Who's next?

  • ich glaub das net. ich mein, dass ein tschauner damals nicht an schäfer vorbeikam, war sicher nicht die schuld vom hans, aber ich denke nicht, dass er alle torhüter hätte abservieren wollen. das wäre dann doch etwas zu louis-XIV-like gewesen... der verein bin ich :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich glaub das net. ich mein, dass ein tschauner damals nicht an schäfer vorbeikam, war sicher nicht die schuld vom hans, aber ich denke nicht, dass er alle torhüter hätte abservieren wollen. das wäre dann doch etwas zu louis-XIV-like gewesen... der verein bin ich :winking_face:


    .. aber genau das ist Meyer....jeder darf ne Meinung haben, solange es seine ist... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    kluge und misimovic? haste die etwa vergessen?


    Man muß als Trainer schon ein extremer Fachmann sein, um zu erkennen, dass Misimovic und Kluge Verstärkungen sein könnten. :wink:

    Sorry, um Spieler wie Misimovic zu verpflichten, muß ich kein ausgebildeter Cheftrainer sein. Jeder, aber auch jeder, kannte die Fähigkeiten von Misimovic.

    Die wahre Klasse, zeigt sich bei Verpflichtungen von Spielern, die eben nicht so bekannt sind, oder eben noch jung.
    Und genau da hat Meyer komplett versagt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • jajaja, das hatten wir doch schon tausend Mal, aber jetzt ging's ja um den Bild-Artikel. Und die grundsätzliche Haltung Meyer gegenüber mit solchen dreisten Lügen untermauern zu wollen ist schon ziemlich doof.