• Zitat von CM

    jajaja, das hatten wir doch schon tausend Mal, aber jetzt ging's ja um den Bild-Artikel. Und die grundsätzliche Haltung Meyer gegenüber mit solchen dreisten Lügen untermauern zu wollen ist schon ziemlich doof.

    Danke - das sehe ich auch so.
    Aber leider ist Joey, Clubi, Kruegers und co. jedes Mittel recht den absolute schlechtesten Trainer den der Club je hatte weiter zu diffarmieren...... Echt stark von euch!


    Hier mal ein Interview mit unserer Spielführerin Ania Rösler der Handball-Damen - vielleicht solltet ihr euch mal ein Beispiel an Hans Meyer nehmen - v.a. in den FETT markierten Punkten:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=955473&kat=31&man=3


    Auszug:
    Die «Club-Familie« – gibt es das noch, über die Abteilungen hinweg?

    Rösler: Das wäre schön… Man kennt sich natürlich, aber einen richtigen persönlichen Kontakt habe ich zu unseren Fußballern kaum – eher zu den Mitarbeitern des Nachwuchszentrums, Dieter Nüssing oder Albert Üblacker, die sich richtig für Handball interessieren.

    Ex-Trainer Hans Meyer war ein großer Fan …

    Rösler: … und eine interessante Persönlichkeit – manchmal eigenwillig, aber er ist offen und geradean und steht zu dem, was er sagt, da hat er für mich absolut Vorbildcharakter. Ich glaube aber nicht, dass er mich kennt.

  • Zitat von Joey

    smilie_frech_118.gif

    Satan represents kindness to those who deserve it instead of love wasted on ingrates!

    Jesus represents kindness to those who are like you and not ruled by bad religion!

  • Allah heckmeck ben chamel el arrab meyer! :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    arrab meyer ben charmel alllllllllchmaaaaaaaschachmatt
    smilie_b_300.gif

    YES WE CAN!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    @Zarate

    Hier wird Dir spätetenst heute Nacht wieder jemand gebetsmühlenartig vortragen, dass erstens die BILD ein Schmierblatt is und zweitens ein Mario Basler keine Ahnung von Fussball hat, weil er ja nur ein dreckiger Journa ..... ach ne ... er war ja ein Ex-Kicker .... ne auch der hat keine Ahnung, nur der Hans natürlich ... Hans wir lieben Dich! Wir vergöttern Dich, es soll keinen Trainer neben Dir geben ... Du weidest uns auf einer grünen Au´ und schenkest uns voll ein ... Dein Galasek und Staltieri trösten uns!

    da lehnt man sich doch einfach entspannt zurück und schaut was uns der hans noch alles an kunstfertigen variationen zeigt, spätestens ende der spielzeit wissen wir alle mehr :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    @Zarate

    Hier wird Dir spätetenst heute Nacht wieder jemand gebetsmühlenartig vortragen, dass erstens die BILD ein Schmierblatt is und zweitens ein Mario Basler keine Ahnung von Fussball hat, weil er ja nur ein dreckiger Journa ..... ach ne ... er war ja ein Ex-Kicker .... ne auch der hat keine Ahnung, nur der Hans natürlich ... Hans wir lieben Dich! Wir vergöttern Dich, es soll keinen Trainer neben Dir geben ... Du weidest uns auf einer grünen Au´ und schenkest uns voll ein ... Dein Galasek und Staltieri trösten uns!


    :lol:


    gebendeit sei dein geflügeltes wort. meyer unser im himmel.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Holla, es werden Anti-Meyer Witze aus der BILD beklatscht. Na endlich sind wir ganz unten angekommen. Wurde ja auch mal Zeit....

    Obwohl....sicher findet sich doch hier noch der eine oder andere, der ein paar hämische Worte verlieret, wenn sich im Laufe der Rückrunde Gala verletzen sollte.

  • Zitat von Chancentod

    ... regelrecht fremdschämt.

    :gruebel::muah:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    gebendeit sei dein geflügeltes wort. meyer unser im himmel.....

    ... gefeiert wurde sein Name, seine Spieler kamen, den sein Wille geschah, wie bei uns als auch anderswo. Seine Millionen bekam er gestern und heute. Wir vergeben nicht Deine Schuld und auch den sonstigen Schuldigen am Abstieg. Er führte uns in Versuchung an das Gute zu glauben, dann erlöste er uns von der 1. Bundesliga. Nach seinem Reich, brauchen wir viel Kraft um die Herrlichkeit der 1. Liga wieder zu erreichen, um dort in Ewigkeit zu siegen.
    AMEN
    :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Der Basler ist echt ne Schießbudenfigur.
    Da sind ja die meisten Youtube-Videos besser gemacht.
    Naja, Bild-Niveau halt.

    Denke, das er mit den Absteigern aber recht haben könnte.

    Gladbach ist einfach schwach und ich denke Meyers Führungsstil und seine Neuzugänge bringen nicht die Wende, sondern haben die eigenen Spieler noch mehr verunsichert.

    Aber mir ist das eigentlich wirklich egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahnsinn.
    Selbst wenn Hoeness, Matthäus und die ganze Fürther Mannschaft gleichzeitig sagen würde dass HM scheiße ist und keine Ahnung hat würdet ihr sie alle Küssen und feiern.

    Ihr seid echt lächerlich und unglaublich berechenbar.


    Geht schmusen mit der Bild und dem Basler!
    Viel Spaß!

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn.
    Selbst wenn Hoeness, Matthäus und die ganze Fürther Mannschaft gleichzeitig sagen würde dass HM scheiße ist und keine Ahnung hat würdet ihr sie alle Küssen und feiern.

    Ihr seid echt lächerlich und unglaublich berechenbar.


    Geht schmusen mit der Bild und dem Basler!
    Viel Spaß!

    Das gilt doch für beide Parteien.
    Die, die alles an Meyer schlecht machen müssen, aber genauso die, die selbst seiner Kacke Lavendelduft bescheinigen.

    Kommt alle mal wieder runter.
    Der Meyer ist ein Ex-Trainer vom Club.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das gilt doch für beide Parteien.
    Die, die alles an Meyer schlecht machen müssen, aber genauso die, die selbst seiner Kacke Lavendelduft bescheinigen.

    Kommt alle mal wieder runter.
    Der Meyer ist ein Ex-Trainer vom Club.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Ein wahres Wort :exclamation_mark:
    Ich danke Meyer für das schönste Club-Jahr, das ich aktiv als Fan miterleben durfte und das mit dem Pokal-Sieg gekrönt wurde. Ein Erlebnis, das ich persönlich nie vergessen werde und an diesem Erfolg hatte Hans Meyer den größten Anteil.
    Allerdings darf man auch nicht verschweigen, daß er danach den Karren in den Sand gesetzt hat und meines Erachens auch zurecht gehen musste (auch wenn die Art und Weise und vor allem der Zeitpunkt der Entlassung nicht würdig war)!
    Ihm jetzt aber die Pest an den Arsch zu wünschen - das muß nicht sein - jedenfalls nicht von meiner Seite aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi (24. Januar 2009 um 17:50)

  • Zitat von Maggi

    Ein wahres Wort :exclamation_mark:
    Ich danke Meyer für das schönste Club-Jahr, das ich aktiv als Fan miterleben durfte und das mit dem Pokal-Sieg gekrönt wurde. Ein Erlebnis, das ich persönlich nie vergessen werde und an diesem Erfolg hatte Hans Meyer den größten Anteil.
    Allerdings darf man auch nicht verschweigen, daß er danach den Karren in den Sand gesetzt hat und meines Erachens auch zurecht gehen musste (auch wenn die Art und Weise und vor alem der Zeitpunkt der Entlassung nicht würdig war)!
    Ihm jetzt aber die Pest an den Arsch zu wünschen - das muß nicht sein - jedenfalls nicht von meiner Seite aus!


    für seine entzauberung sorgt er schon ganz allein selbst :roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von koehler

    Wahnsinn.
    Selbst wenn Hoeness, Matthäus und die ganze Fürther Mannschaft gleichzeitig sagen würde dass HM scheiße ist und keine Ahnung hat würdet ihr sie alle Küssen und feiern.

    Ihr seid echt lächerlich und unglaublich berechenbar.


    Geht schmusen mit der Bild und dem Basler!
    Viel Spaß!


    wenigstens bist du absolut unberechenbar!

    :lol::lol::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.