• Zitat von KRÜGERS NBG

    koehler lebt nicht im hier und jetzt. ein ewig gestriger.....

    Und genau das geht mir auf den Sack. Und ständig dieses "oh dieser tolle Pokalsieg! Denn hätt ich auch für einen Lizenzentzug und Neuanfang in Liga 3 genommen, weil das Wochenende in Berlin das schönste meines Lebens war"

    Wenn ne Alte mitm Koehler Schluss macht stalked er die bestimmt auch nach 5 Jahren noch und labert sie voll wie toll es damals doch war.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    koehler lebt nicht im hier und jetzt. ein ewig gestriger.....

    Deshalb ist er auch ein so großer Fan vom harten Hans. Der schwelgt auch ständig in seiner DDR Vergangenheit.

  • Zitat von jofcn

    Vorschlag: Legen wir doch alle für einen "Deep Thought" zusammen, um der letzten aller Fragen nachzugehen..... :lol:

    OK, bin scho weg....

    42 :question_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Joey

    Der koehler zieht das eiskalt durch, bis ihm wiedermal ein Trainer nen Titel schenkt *lol* ... Nur dieser Trainer ist dann einem Hans Meyer würdig, denn er hat schliesslich die 11er rausgefischt, so das wir uns nicht schon vorher gegen Dritt-und Zweitligisten blamiert hätten :mrgreen: ... Ja der Hans ... das ist Pokal .... da kommen so schöne Erinnerungen hoch heut Abend in Jena ... als er nach dem Spiel meinte:"Naja, wenigstens kam Jena weiter und kein Westverein" ... oder so ähnlich ... jaja der Hans .... der weiß immer die richtigen Worte zu finden ... :muah:


    Also Joey - ich verstehe immer noch nicht wie man Platz 8, Platz 6 und den Pokalsieg alles nur als Glück etc. bezeichnen kann.
    Ich glaub einfach du bist eben leider nicht so ganz dafür gemacht sowas zu verstehen. Egal.


    Machen wir es einfacher:
    Nenne mir einfach mal ein paar Trainer der letzten 15 Jahre die mehr Erfolg hier hatten als der Hans.

  • Zitat von koehler

    Also Joey - ich verstehe immer noch nicht wie man Platz 8, Platz 6 und den Pokalsieg alles nur als Glück etc. bezeichnen kann.
    Ich glaub einfach du bist eben leider nicht so ganz dafür gemacht sowas zu verstehen. Egal.


    Machen wir es einfacher:
    Nenne mir einfach mal ein paar Trainer der letzten 15 Jahre die mehr Erfolg hier hatten als der Hans.


    felix magath - der ist nicht abgestiegen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    felix magath - der ist nicht abgestiegen!

    Willi Entenmann... der wurde ja nach nem bayern-Sieg entlassen... sonst wären wir heute an der spitze :smiling_face_with_sunglasses:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Wesel

    Wir leben im Jetzt und das heisst 2. Liga!

    :grinning_face: Wieso, wir steigen doch alle paar Jahre kontinuierlich ab und wieder auf. Hans hat uns das Ganze mit nem Pokal und Uefa-Einsätze ne zeitlang schmackhafter gemacht, das ist alles.
    Dieses Jahr landen wir auf Platz 4 oder vergeigen die Relegation, nächstes Jahr steigen wir auf und 3-4 Jahre später wieder ab. Das klappt im Gegensatz zu Uefa und Pokal doch immer ganz prima beim Club...

  • Das behauptet doch gar keiner. Aber ohne Meyer wären wir heute so oder so wieder da wo wir jetzt gerade sind und zwischendurch gings eben mal nach St. Petersburg anstatt nach Koblenz.
    Danke, Hans! :glubb:

  • Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: Wieso, wir steigen doch alle paar Jahre kontinuierlich ab und wieder auf. Hans hat uns das Ganze mit nem Pokal und Uefa-Einsätze ne zeitlang schmackhafter gemacht, das ist alles.
    Dieses Jahr landen wir auf Platz 4 oder vergeigen die Relegation, nächstes Jahr steigen wir auf und 3-4 Jahre später wieder ab. Das klappt im Gegensatz zu Uefa und Pokal doch immer ganz prima beim Club...

    Auch wenn ich sonst eigentlich schon traditionell ne andere Meinung hab als du, aber da stimm ich dir mal 100% zu :wink: .

    Fakt ist: Meyer hat uns den Pokalsieg gebracht.
    Fakt ist: Das wiegt für mich 10 Abstiege wieder auf, weil ein Abstieg immer reparabel ist (und man sich dran gewöhnt). Diesen einen Tag kann mir aber niemand mehr nehmen
    Fakt ist: Meyer hat dann, als es darum ging, seine frisch erkämpfte "Heldenposition" zu verteidigen, kläglichst versagt. Er hat falsch eingekauft, wurde wöchentlich unzugänglicher, unfreundlicher und kauziger. Und dann macht er in Gladbach genau da weiter, wo er hier aufgehört hat: Beim Versagen!

    Fazit: Meyer, ein großer Trainer, der einfach zu spät in den Ruhestand gehen wird und sich damit 50% seines Lebenswerks versaut.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Auch wenn ich sonst eigentlich schon traditionell ne andere Meinung hab als du, aber da stimm ich dir mal 100% zu :wink: .

    Fakt ist: Meyer hat uns den Pokalsieg gebracht.
    Fakt ist: Das wiegt für mich 10 Abstiege wieder auf, weil ein Abstieg immer reparabel ist (und man sich dran gewöhnt). Diesen einen Tag kann mir aber niemand mehr nehmen
    Fakt ist: Meyer hat dann, als es darum ging, seine frisch erkämpfte "Heldenposition" zu verteidigen, kläglichst versagt. Er hat falsch eingekauft, wurde wöchentlich unzugänglicher, unfreundlicher und kauziger. Und dann macht er in Gladbach genau da weiter, wo er hier aufgehört hat: Beim Versagen!

    Fazit: Meyer, ein großer Trainer, der einfach zu spät in den Ruhestand gehen wird und sich damit 50% seines Lebenswerks versaut.


    Das ist zwar eine für mich ein bischen zu krasse Sicht aber auf jedenfall eine Basis über die man reden kann.
    Danke hierfür.

    Joey mit seiner 0815 DDR, Geldgier und alter Mann der nix drauf hat Meinung ist leider meilenweit von solch einer Art der Kritik weg.

  • Zitat von koehler

    Joey mit seiner 0815 DDR, Geldgier und alter Mann der nix drauf hat Meinung ist leider meilenweit von solch einer Art der Kritik weg.

    :wink: Joey hört den kompletten Tag den Krach, den er hier immer verlinkt. Hab' etwas Nachsicht mit ihm......

  • Zitat von Joey

    Ein Glück, dass ich bereits da die meisten Aggressionen von mir lassen kann :mrgreen:

    Erzähl doch mal was du so machst bzw. hörst?
    Du verkaufst Shirts und CD's und so übers Netz, oder?

  • Zitat von Joey

    Simma hier im Joey-Thread? Meine Güte koehler ... oder wie Du immer so schön sagst ... mann, mann, mann ...

    Na wenns um Off-Topic geht bist du doch auch sonst ganz weit vorne.

    Darfst mir aber auch gern ne PM schreiben.

  • Ich fordere langsam offiziell eine Thread-Umbenennung!

    Z.B.: Joey und Koehler ziehen aufs Land

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Soooooo und nun (unabhängig davon das der Hans immer noch an Wahrnehmungsstörungen leidet was seine Entlassung bei uns angeht) ein Lehrstück über DIE BILD:

    Hans Meyer gab ein Interview im Tagesspiegel in dem er wieder mal auf seine Entlassung einging:
    --------------------------------------
    "Interview Tagesspiegel:"

    Wieso haben Sie noch einmal angefangen?

    Die Gladbacher haben einen Zustand genutzt, den ich in meinem ganzen Leben nicht gekannt habe: dass mich ein Verein zwingt, ihn zu verklagen, weil er mein Gehalt nicht mehr zahlen will. Ein Verein, der zwei Jahre von Hans Meyer in einer unglaublichen Art und Weise profitiert hat. Und der auch im Nachhinein nicht zugeben will, dass er mit meiner Entlassung einen Fehler gemacht hat. Dass ich mit meiner Unterschrift in Gladbach dieser Situation entrinnen konnte, das hat der Borussia geholfen. Ich war nicht so scharf auf den Job, dass ich mich beworben hätte.

    Hatten Sie das Gefühl, dass Sie noch etwas beweisen müssen?

    Das spielt gar keine Rolle. Gehen Sie mal mit mir in Nürnberg durch die Stadt. Das ist richtig peinlich, wie viel Sympathie mir da entgegen schlägt. In jedem zweiten Restaurant muss ich nichts bezahlen.

    "
    ----------------------------------------------------------------

    ok.....Meyer hat immer noch einen an der Klatsche......es gäbe keinen Verein der ihn bei der damaligen Leistung nicht entlassen hätte.....aber nun mal weiter.....

    Die BLÖD übernimmt den Text und verdreht ein kleines aber wichtiges Wörtchen....und schon liest sich der Text etwas anders:
    ---------------------------------------------------------------------

    BLÖD:
    "In einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ polterte er: „Dieser Verein, der zwei Jahre von mir in einer unglaublichen Weise profitiert hat, will auch im Nachhinein nicht zugeben, dass er mit meiner Entlassung einen Fehler gemacht hat.“

    -------------------------------------------------------------------------

    Meyer sagt : Ein Verein und die Bild macht darus ein eher beleidigendes "Dieser Verein"........

    Soooo macht man schnell mal mehr draus.......schon interessant :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • So geisteskrank wie er in der Transfergeschichte handelte, so geisteskrank tritt er jetzt nach.

    Der Mann ist nicht mehr ernst zu nehmen, leider.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • worte wie geisteskrank sind trotz aller kritik an hm sicher nicht angebracht. Ich frag mich bei dir allerdings schon lange nix mehr :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.