• Zitat von Exilfrange

    worte wie geisteskrank sind trotz aller kritik an hm sicher nicht angebracht. Ich frag mich bei dir allerdings schon lange nix mehr :lol:


    Geh schlafen, es wird Zeit für Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin mal gespannt ob er in Gladbach herr der lage bleibt oder ob es ihm entgleitet. Anders als andere freue ich mich nicht über seinen Misserfolg, drücke ihm aber auch nicht fanatisch die Daumen. Erreicht hat er in Gladbach zumindest noch nichts diese Saison.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich bin mal gespannt ob er in Gladbach herr der lage bleibt oder ob es ihm entgleitet. Anders als andere freue ich mich nicht über seinen Misserfolg, drücke ihm aber auch nicht fanatisch die Daumen. Erreicht hat er in Gladbach zumindest noch nichts diese Saison.


    Ehrlich gesagt, es ist mir völlig gleichgültig was er in Gladbach erreicht.
    Für mich existiert er nicht mehr.

    Ich habe Hans in den Olymp gehoben, wie nahezu alle anderen es auch getan haben.
    Aber er hat es geschafft, mich wie kein anderer zu enttäuschen.

    Und warum?

    Weil er unglaubliche Fehler machte, die ich vielen verziehen hätte, ihm aber nicht, weil ich es nie für möglich gehalten hätte, dass er, ausgerechnet er, so daneben liegen konnte.

    Und das schlimmste daran, ich hatte das Gefühl, er machte viele Fehler bewußt. Nicht um den Verein vorsätzlich zu schädigen, sondern um seinen verfluchten Sturkopf durchzusetzen.

    Und genau aus diesem Grund, kann ich ihn nicht mehr sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • eben du sagst es selbst.. hast ihn in den olymp emporgehoben um dann festzustellen dass er doch nur ein mensch ist und fehler macht.

    Da muss ich sagen.. lieber Clubi.. da darfst du dir ganz lieb selbst zu gratulieren!

    Hat HM jemals sich selbst so hochgejubelt? Ich kann mich da nicht dran erinnern... klar fehlte ihm auch die Selbstreflektion.. aber daran waren auch so fanatische Jünger wie du mit beteiligt würde ich mal behaupten :winking_face:

    aber danke.. you made my day. Und dabei isser noch so jung

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    eben du sagst es selbst.. hast ihn in den olymp emporgehoben um dann festzustellen dass er doch nur ein mensch ist und fehler macht.

    Da muss ich sagen.. lieber Clubi.. da darfst du dir ganz lieb selbst zu gratulieren!

    Hat HM jemals sich selbst so hochgejubelt? Ich kann mich da nicht dran erinnern... klar fehlte ihm auch die Selbstreflektion.. aber daran waren auch so fanatische Jünger wie du mit beteiligt würde ich mal behaupten :winking_face:

    aber danke.. you made my day. Und dabei isser noch so jung


    Gab es jemanden, der ihn nicht hochgejubelt hat?

    Ein so erfahrener, so guter Trainer hätte diese Fehler nicht begehen dürfen, egal ob er in den Olymp gehoben wurde, oder nicht.

    Und diese Eigenschaft von ihm, dass er sich über den Verein gestellt hat, kannte ich von ihm leider nicht, denn sonst hätte ich ihn sicher nicht hochgejubelt.

    Freue mich übrigens, wie einfach man dich glücklich machen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Gab es jemanden, der ihn nicht hochgejubelt hat?

    Ein so erfahrener, so guter Trainer hätte diese Fehler nicht begehen dürfen, egal ob er in den Olymp gehoben wurde, oder nicht.

    Und diese Eigenschaft von ihm, dass er sich über den Verein gestellt hat, kannte ich von ihm leider nicht, denn sonst hätte ich ihn sicher nicht hochgejubelt.

    Freue mich übrigens, wie einfach man dich glücklich machen kann.

    Schade, dass man im alten Forum nicht mehr nachlesen kann, aber ich stimme Clubi hier schon zu; zum absoluten Höhepunkt der vergangenen 15-20 Clubjahre gab es kaum jemanden, ich möchte nicht sagen niemanden, der Hans Meyer nicht zum Trainergott erklärt hätte.

    Doch irren ist eben menschlich.
    Hans Meyer ist menschlich.
    Hans Meyer macht Fehler.
    Wir alle machen Fehler.
    Soweit so gut.

    Das was man an Meyer kritisierte und kritisiert ist zum einen seine ab dem Pokalsieg unerklärlich beschissene Personalpolitik und das an Altersstarrsinn erinnernte Festhalten an erfolglosen Taktiken und Spielern, das zum scheitern verurteilt war und nicht zuletzt seine selbstverliebte und teilweise schlicht arrogante und überhebliche Art gegenüber all denen, die nicht bedingungslos alles so sehen wie er.

    Alles in allem hat sich so eine ganze Menge Frust bei allen aufgestaut.
    Insbesondere deshalb, weil man ja viel von ihm gehalten HAT.
    Zu TvH wird es nie eine ähnliche Debatte geben, weil er schlicht nix geleistet hat.
    Von einer Frau enttäuscht zu werden, die man innig geliebt hat tut eben viel mehr weh als von irgendeiner Fuffzich-Euro-Dralle.
    Dann schießt man in seiner Kritik auch eben manchmal übers Ziel hinaus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bejubelt haben wir ihn alle.. in den olymp gehoben haben ihn sicher nicht alle. Und dass du ihm nicht verzeihen kannst kein Gott zu sein tut mir herzlich leid für dich.
    Er ist ein Mensch und als solcher ist er letzendlich auch gescheitert hier. Nicht mehr und nicht weniger. Vorher war er ebenfalls kein Gott, sondern ein Mensch mit einem glücklichen Händchen und Geschick.. das ist ihm irgendwie abhanden gekommen zusammen mit der Kritikfähigkeit. Das darf man auch ruhig festhalten.. aber der Clubi-Joey Rachezug weil der Traum leider nich gehalten hat is aber sowas von überflüßig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von koehler

    Erzähl doch mal was du so machst bzw. hörst?
    Du verkaufst Shirts und CD's und so übers Netz, oder?

    :mrgreen: Joey ist ein Rebell wider den modernen Fußball. Durch sein gewagtes Outfit und seinen von der Gesellschaft geächteten Musikstil lehnt er sich gegen die manipulierbare Masse auf, die alles glaubt was ihr durch die Medien aufgetischt wird.
    Er macht eben "sein Ding" und glaubt nur was in der BILD steht, wenn es sich gegen Hans Meyer richtet. Was mich allerdings nicht verwundert, da man die großen Buchstaben in diesem Dr****blatt im Gegensatz zu dem Gekrakel auf seinen CD's und T-Shirts immerhin lesen kann.
    :bang: Geh' Deinen Weg, Joey!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja die Bild.....haben wirklich einen Narren gefressen am Hans.
    Schön ist ja dass sich keine Seite ihre Fehler so richtig eingestehen will. Warum es ein Fehler war ihn zu entlassen wird das Geheimniss vom Hans bleiben aber der Zeitpunkt war mit Sicherheit der verkehrte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was mich an der ganzen Geschichte besonders stört, ist dass er (nach Ankündigung keinesfalls in der zweiten Liga weiterzumachen) nach dem Abstieg des FCN den nun eigentlich hinfälligen Vertrag als laufend betrachtet und die Fortzahlung des Gehalts einklagt. Stinkreich ist er - hat aber (mit Verlaub) den Mund offensichtlich immer noch nicht voll genug... jaja, das ist Enkelliebe!

    Nun aber erdreistet er sich, zu behaupten, er hätte aus Gnade und um den FCN zu schonen das Gladbacher Angebot angenommen. In meinen Augen eine relativ leicht zu durchschauende Lüge: Er sagt ja selbst, er ging oft ins Theater und wäre vier Wochen durch China gereist - und das dies alles mordsmäßig Spaß gemacht hätte.

    Ich glaube ihm nicht, dass er nun nur um den Club zu entlasten, zur Borussia ging.

    Die Wahrheit in meinen Augen: Im wurde es im Ruhestand zunehmend stinklangweilig - ein Phänomen, welches so manchen frischgebackenen Pensionär befällt.

  • :hoch::hoch: Besser hätte man es nicht zusammenfassen können! warum nicht öfter so clubi :wink:

    Ich hab übrigens zur Verdeutlichung mal ne rote Linie gezogen, an welcher koehler sich ausklinkt...

    Zitat von KillerDriller


    Doch irren ist eben menschlich.
    Hans Meyer ist menschlich.
    Hans Meyer macht Fehler.
    Wir alle machen Fehler.
    Soweit so gut.

    Das was man an Meyer kritisierte und kritisiert ist zum einen seine ab dem Pokalsieg unerklärlich beschissene Personalpolitik und das an Altersstarrsinn erinnernte Festhalten an erfolglosen Taktiken und Spielern, das zum scheitern verurteilt war und nicht zuletzt seine selbstverliebte und teilweise schlicht arrogante und überhebliche Art gegenüber all denen, die nicht bedingungslos alles so sehen wie er.

    Das ist es was man eben erst sieht, wenn man die rote Linie überschreitet :lol:

    MfG
    Die Doris

    ...aber der Pokalsieg war Wahnsin!!!!

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • BILD meint: Solange sich der „harte Hans“ zurecht (!) für den Pokalsieg feiern lässt, muss auch er endlich seine (Mit-)Verantwortung für den Abstieg eingestehen.

    Selten das ich mal mit der Springerpresse so in einer Meinung bin
    :oops:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    BILD meint: Solange sich der „harte Hans“ zurecht (!) für den Pokalsieg feiern lässt, muss auch er endlich seine (Mit-)Verantwortung für den Abstieg eingestehen.

    Selten das ich mal mit der Springerpresse so in einer Meinung bin
    :oops:


    Den Satz fand ich auch unglaublich gut....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von montana

    BILD meint: Solange sich der „harte Hans“ zurecht (!) für den Pokalsieg feiern lässt, muss auch er endlich seine (Mit-)Verantwortung für den Abstieg eingestehen.

    Selten das ich mal mit der Springerpresse so in einer Meinung bin
    :oops:

    Wieso, du glaubst doch auch den Scheiss mit dem Lebkuchenmesser :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    bejubelt haben wir ihn alle.. in den olymp gehoben haben ihn sicher nicht alle. Und dass du ihm nicht verzeihen kannst kein Gott zu sein tut mir herzlich leid für dich.
    Er ist ein Mensch und als solcher ist er letzendlich auch gescheitert hier. Nicht mehr und nicht weniger. Vorher war er ebenfalls kein Gott, sondern ein Mensch mit einem glücklichen Händchen und Geschick.. das ist ihm irgendwie abhanden gekommen zusammen mit der Kritikfähigkeit. Das darf man auch ruhig festhalten.. aber der Clubi-Joey Rachezug weil der Traum leider nich gehalten hat is aber sowas von überflüßig.

    HÄ?
    Ich schreib doch genau das Gegenteil.
    Im Endeffekt steht in meinem Beitrag doch genau das was du schreibts.
    Versteh dich jetzt gerade nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    das bezog sich auf clubi. wir 2 haben gleichzeitig getippt.

    Sorry.
    Mein Fehler. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt