• Zitat von Exilfrange

    dem roth bitte kein mikro mehr geben -.-

    Dem Meyer auch nicht.
    Das wird sonst noch ein echter Rentnerkrieg.
    Das wollen wir doch nicht. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ...das erste mal das ich der Bild zustimmen muss:

    so lange er sich für den Pokalsieg feiern lässt, muss er sich veranwortlich zeigen für den Scheiß, der danach kam...

  • Zitat von KillerDriller

    Dem Meyer auch nicht.
    Das wird sonst noch ein echter Rentnerkrieg.
    Das wollen wir doch nicht. :lol:

    da kann ich dir vollstens beipflichten

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    hmmm interesant :grinning_face:

    Mario Gomez: "Der Gegner hat heute mit einem System gespielt, das habe ich in den letzten 60 Jahren nicht gesehen..."

    irgendwie kommt mir das bekannt vor :lol:

    Weiss echt nicht was bei Meyer in der Nacht nach dem Pokalsieg passiert ist.
    Der Fußball bis dahin hatte teilweise das Prädikat "modernster, schneller und manchmal traumhafter" Fußball verdient.
    Dann war alles wie weggeblasen.
    Auch der Umgang mit Spielern wurde komisch.
    Als er uns von Platz 18 nach oben geführt hat, hat er niemanden aus dem Team geschmissen, sondern es geschafft geschundene Fußbsaller wieder aufzurichten.
    Diese Fähigkeit schein ihm vollkommen abhanden gekommen zu sein.
    Jetzt arbeitet er noch noch mit Rausschmissen, Demontagen etc. und spielt feigen Steinzeitfußball.
    Ich kann das alles nicht verstehen.
    So steil wie wir aufgesiegen und gefallen sind, so scheint auch Meyer abgestürzt zu sein, nur seine gute Phase war deutlich länger.
    Vielleicht sollte er sich eingestehen, dass er der Mannschaft nicht (mehr) helfen kann und sich mit etwas Restehre aus dem Trainergeschäft zurückziehen.
    Das im Moment ist einfach erschreckend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und das schöne geld?

    Das muss wirklich der einzige Grund für Meyer sein.
    Alles andere kann es ja garnich sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jaaa, die gute Bild, da steigt sie natürlich gleich mit ein. Wenn das Spiel am Ende 0:0 ausgegangen wäre hätte sich das natürlich wieder alles ganz anders angehört. Die Stuttgarter waren ja nun auch nicht zwingend, ein Eigentor und ein Abstauber nach schlechter Abwehr vom Torwart. Es ist natürlich jeder davon ausgegangen das Gladbach mindestens 3:0 in Stuttgart gewinnt, gerade auch noch nach Stuttgarts glänzenden Auftritt im Pokal :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Jaaa, die gute Bild, da steigt sie natürlich gleich mit ein. Wenn das Spiel am Ende 0:0 ausgegangen wäre hätte sich das natürlich wieder alles ganz anders angehört. Die Stuttgarter waren ja nun auch nicht zwingend, ein Eigentor und ein Abstauber nach schlechter Abwehr vom Torwart. Es ist natürlich jeder davon ausgegangen das Gladbach mindestens 3:0 in Stuttgart gewinnt, gerade auch noch nach Stuttgarts glänzenden Auftritt im Pokal :lol:

    Fakt ist: Suttgart hat gestern in keinster Weise überzeugend gespielt und Gladbach konnte daraus kein Kapital schlagen.

    Zurecht! Habe Bayern1 gehört und dabei wahrlich keine berauschenden Moderationen über die Leistungen der Borussia vermittelt bekommen...

  • Zitat von wikinger

    Meyer ist nächste Woche weg vom Fenster, wenn er gegen Hoffenheim verliert. Ob die nun Tabellenführer sind, ist da erstmal sekundär.

    Da halte ich dagegen. Niemals fliegt der nächste Woche schon raus.

  • Zitat von Wesel

    Da halte ich dagegen. Niemals fliegt der nächste Woche schon raus.

    Hm...mal schauen. Kann auch sein, dass er dann noch ne Woche Bewährung kriegt. Danach geht's für Gladbach nach Bremen....spätestens dann ist Feierabend.

  • Zitat von wikinger

    Hm...mal schauen. Kann auch sein, dass er dann noch ne Woche Bewährung kriegt. Danach geht's für Gladbach nach Bremen....spätestens dann ist Feierabend.

    Dann müssten die Leute in der Führungsetage auch gleich mitgehen, weil sie damit öffentlich eingestehen würden, dass alles was bisher gelaufen ist totaler Mist war. Da die Personen, die solche Positionen besetzen aber bekanntlich an ihren Stühlen kleben, passiert da so schnell nichts.

  • In Gladbach ist es so wie bei uns.Vorne ist der Friend und alle Bälle werden irgendwie planlos nach vorne zu Ihm geschlagen.Hatten wir das nicht auch mit Koller?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Sergio Z

    Jaaa, die gute Bild, da steigt sie natürlich gleich mit ein. Wenn das Spiel am Ende 0:0 ausgegangen wäre hätte sich das natürlich wieder alles ganz anders angehört. Die Stuttgarter waren ja nun auch nicht zwingend, ein Eigentor und ein Abstauber nach schlechter Abwehr vom Torwart. Es ist natürlich jeder davon ausgegangen das Gladbach mindestens 3:0 in Stuttgart gewinnt, gerade auch noch nach Stuttgarts glänzenden Auftritt im Pokal :lol:


    Ich check auch nicht wie viele hier noch der Bild hächelnd hinterherrennen.
    Jeder der etwas Hirn in der Birne hat weiß dass die Bild nur manipuliert, Hass schürt und einfach unredlich ist.

    Siehe z.B. auch ganz aktuell die Hamburger Vorstandwahl - die Kandiadten vom Supporters-Club wurden ganz systematisch fertig gemacht und als Gefahr hingestellt..... Echt krass dass so Leute wie ihr hier garantiert auch in Nbg. auf sowas rein fallen würdet wenn bei uns so Leute wie der Fiddl etc. Kandidieren würden.

    Aber egal - es ist halt schwierig wenn man es nicht begreifen will.

    Übrigens wurde HM genau wegen dieser Taktik hier bei uns in der Saison 2005/2006 von der GANZEN LIGA gefeiert.

    Auch die Bild-Zeitung titelte damals in etwas "Hans Meyer und die grandiose Opa-Taktik - ein Traum für Nürnberg".....