• Zitat von 260507

    Laut RTL-Text ist es so gut wie sicher, dass Marin im Juli zum HSV wechselt :lol:


    und wir holen galasek mit ne vertrag bis 2016!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der Wechsel wäre doch so oder so gekommen. Ob sie jetzt Letzter oder 12. in der Tabelle sind macht doch in der Angelegenheit keinen Unterschied.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • hehe, der war gut :slightly_smiling_face:
    Generell denke ich aber dass Marin vielleicht sogar noch ein Jahr bleibt aber nicht länger.
    Der is einfach zu gut für Gladbach.

    Und wenn er persönlich wegen HM geht dann ist er einfach net ganz sauber.... Sowas mache ich doch net dass ich wegen nem Trainer den ganzen Verien den Rücken kehre.


    Aber wie gesagt - ich denke da nehmt ihr HM zu wichtig.
    Der geht wegen Geld, Persepktive und v.a. Geld zum HSV oder zu sonstwem. Achja - habe ich GELD schon erwähnt????

  • jetzt hast du deinem Hansi aber ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Du sagst, Marin wäre zu gut für Gladbach.

    Er war gg. Stuttgart topfit und wurde von HM nicht aufgestellt!!!

    Da zwickt was gewaltig...

    back to europe!

  • Zitat von FCN260507

    jetzt hast du deinem Hansi aber ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Du sagst, Marin wäre zu gut für Gladbach.

    Er war gg. Stuttgart topfit und wurde von HM nicht aufgestellt!!!

    Da zwickt was gewaltig...

    Was zwickt da?
    Les mal das aktuelle Intervie von Max Eberl im Kicker Print-Ausgabe.

    Da steht wieso Marin nicht gespielt hat - und das leuchtet mir ein - und das sollte auch jedem einleuchten der ein bischen Ahnung von der Materie hat.

  • :lol: hugh! steuergott haben gesprochen.


    user des jahres 2009: VOTE FOR STEUERGOTT!
    (eignet sich scho fast als sig. wenns net noch so a paar andere kandidaten geben würd, die eifrig um die krone mitbuhlen.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von koehler

    Was zwickt da?
    Les mal das aktuelle Intervie von Max Eberl im Kicker Print-Ausgabe.

    Da steht wieso Marin nicht gespielt hat - und das leuchtet mir ein - und das sollte auch jedem einleuchten der ein bischen Ahnung von der Materie hat.


    Was steht denn drin?

    back to europe!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/503869/

    Das berühmte Meyer'sche "Beton anmischen" war also der Grund. Ich frag mich ob das in den letzten zwei Jahren schon mal funktioniert hat. Wenn der Zweck daran ist so lange zu warten bis man im Rückstand ist und dann erst irgendwann was fürs Spiel zu machen, funkttionierts glänzend. (zwar nur für den Gegner aber egal)

    'Ce la wie. Das wars'

  • und deshalb läßt man den stärksten Offensivspieler draußen, der ja "zu gut für Gladbach" ist ??? Ich brech ab :lol::lol::lol:

    Beim Auswärtssieg auf der Alm hat Marin auch beide Tore geschossen.

    Diese Maßnahme ist nicht zu verstehen. Außer vielleicht von Koehler, der Ahnung von der Materie hat :lol::lol:

    back to europe!

  • Bei Gladbach läufts heuer nicht. Genauso wie es bei uns letzte Saison nicht lief. Deswegen steigt Gladbach auch ab.
    Und damit sich die Paralellen noch mehr gleichen haben sie sich auch noch den gleichen Abstiegstrainer geholt den wir anfangs auch hatten.

    Eigentlich müsste man jetzt lachen, aber ich kanns irgendwie nicht. :?

    Bin entsetzt

  • Ruhe im Puff! Der Hans hat mit Nürnberg den Pokal gewonnen, der kann machen und lassen was er will und so jemanden kritisiert man grundsätzlich nicht! :roll:

    (gell Koehler?)

  • koehles position ist eine andere. Es geht ihm um das "wie" dieser kritik. Dabei ist er imho auch ein wenig überempfindlich - würde am liebsten nur absolut sachliche statements hier zulassen. Aber das ist nunmal ein Fußballforum in dem sich auch emotionen ihren Lauf bahnen und innerhalb gewißer Grenzen sollte man auch damit zurechtkommen wenn manche HM nicht nur rückblickend anders, sondern auch ein wenig unsachlich betrachten.

    Nun gibt es natürlich wieder welche, die nicht ein wenig unsachlich, sondern nur in dieser Form, ständig, penetrant eine Art Rachefeldzug durchziehen. Da kann ich Koehlers Position dann wieder verstehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    koehles position ist eine andere. Es geht ihm um das "wie" dieser kritik. Dabei ist er imho auch ein wenig überempfindlich - würde am liebsten nur absolut sachliche statements hier zulassen. Aber das ist nunmal ein Fußballforum in dem sich auch emotionen ihren Lauf bahnen und innerhalb gewißer Grenzen sollte man auch damit zurechtkommen wenn manche HM nicht nur rückblickend anders, sondern auch ein wenig unsachlich betrachten.

    Nun gibt es natürlich wieder welche, die nicht ein wenig unsachlich, sondern nur in dieser Form, ständig, penetrant eine Art Rachefeldzug durchziehen. Da kann ich Koehlers Position dann wieder verstehen.

    Nein, koehler is eher ein kleine Hans-Meyer-Troll. Auf der täglichen Suche nach seinem Fisch. Der meint das doch nicht alles ernst, was er schreibt.
    Heimlich träumt er wohl davon, der Meyer würde hier mal mitlesen, wie er als letzter Aufrechter für die gerechte Sache kämpft, damit ihm der Hans dann mal durch die Haare wuschelt.

  • Zitat von Exilfrange

    koehles position ist eine andere. Es geht ihm um das "wie" dieser kritik. Dabei ist er imho auch ein wenig überempfindlich - würde am liebsten nur absolut sachliche statements hier zulassen. Aber das ist nunmal ein Fußballforum in dem sich auch emotionen ihren Lauf bahnen und innerhalb gewißer Grenzen sollte man auch damit zurechtkommen wenn manche HM nicht nur rückblickend anders, sondern auch ein wenig unsachlich betrachten.

    Nun gibt es natürlich wieder welche, die nicht ein wenig unsachlich, sondern nur in dieser Form, ständig, penetrant eine Art Rachefeldzug durchziehen. Da kann ich Koehlers Position dann wieder verstehen.

    Danke - ich denke das kommt der Sache recht Nahe :slightly_smiling_face:

  • Meyers Taktik gegen Hoffenheim: Wir werden Opa-Taktik spielen, werden uns mit 11 Mann in den 16er reinstellen, vielleicht sogar mit allen 11 in den 5-Meter-Raum, und ich werde diesmal mit 2 Liberos spielen. :lol:

    http://www.kicker.de/news/video/49850

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock